Achtellfinale Rheinlandpokal: SG Hochwald Zerf - RW Koblenz

Meisterschaft/Pokal/Testspiele
Antworten
Linienrichter
Beiträge: 294
Registriert: Sonntag 17. Februar 2019, 18:15

Achtellfinale Rheinlandpokal: SG Hochwald Zerf - RW Koblenz

Beitrag von Linienrichter »

Nach dem Sieg unter der Woche beim TuS Immendorf geht es für die Rot-Weißen im Achtelfinale zur eine Liga höher spielenden SG Hochwald Zerf. Anstoss: So. 11.07., 16 Uhr
Ich denke, auch wenn sich die Mannschaft mit den vielen Neuzugängen erst seit einer Woche im Training befindet, sollte diese Aufgabe lösbar sein.
Im Falle des Weiterkommens steht bereits am Mittwoch das Viertelfinale bei Eintracht Trier auf dem Programm. Diese setzten sich gestern mit 1:0 gegen den FC Karbach durch.
Linienrichter
Beiträge: 294
Registriert: Sonntag 17. Februar 2019, 18:15

Re: Achtellfinale Rheinlandpokal: SG Hochwald Zerf - RW Koblenz

Beitrag von Linienrichter »

3:0 beim Rheinlandligisten SG Hochwald Zerf gewonnen. Ich war nicht vor Ort und habe auch sonst nichts vom Spiel gesehen. Aber das Ergebnis klingt standesgemäß. Dann geht's also am Mittwoch zu Eintracht Trier.
Der FV Engers hat sich unterdessen mit einer 2:1 Niederlage beim SV Morbach aus dem Wettbewerb verabschiedet.
Benutzeravatar
Havoc
Beiträge: 1180
Registriert: Dienstag 5. Februar 2019, 18:19

Re: Achtellfinale Rheinlandpokal: SG Hochwald Zerf - RW Koblenz

Beitrag von Havoc »

Der Pokal hat Saisonvorbereitungs-Charakter, aber auf das Duell gegen Trier bin ich mal gespannt.
21.05.18 - Finale Rheinlandpokal
TuS Koblenz 0:1 RW Koblenz

----------
Oost - Meinert, Krämer (c), Schmidt, Masala - Weidenbach, Fritsch (Sauerborn) - Miles, Hannappel (Henrich), Hillen - Arndt (Engel)
----------
82. Minute: 0:1 (Sascha Engel)

Zurück zu „Das aktuelle Spiel“