3. Runde Rheinlandpokal: TuS Immendorf - RW Koblenz

Meisterschaft/Pokal/Testspiele
Antworten
Benutzeravatar
Havoc
Beiträge: 1180
Registriert: Dienstag 5. Februar 2019, 18:19

3. Runde Rheinlandpokal: TuS Immendorf - RW Koblenz

Beitrag von Havoc »

In der dritten Runde des Rheinalnd-Pokals 2020/21 treffen wir nach Auslosung auf Immendorf. Dieses Spiel findet entweder am 27.6., oder am 4.7.2021 statt (abhängig davon wann die 2. Runde zu Ende gespielt werden kann).
21.05.18 - Finale Rheinlandpokal
TuS Koblenz 0:1 RW Koblenz

----------
Oost - Meinert, Krämer (c), Schmidt, Masala - Weidenbach, Fritsch (Sauerborn) - Miles, Hannappel (Henrich), Hillen - Arndt (Engel)
----------
82. Minute: 0:1 (Sascha Engel)
ichkanngarnichts
Beiträge: 144
Registriert: Freitag 25. Dezember 2020, 12:47

Re: 3. Runde Rheinlandpokal: TuS Immendorf - RW Koblenz

Beitrag von ichkanngarnichts »

Die lange Saison endet am Samstag und möglicherweise soll in zwei Wochen, schon der Rheinlandpokal nachgeholt werden?
Ich würde darauf verzichten, denn besonders die verbleibenden Spieler, benötigen eine längere Urlaubsphase.
Auf anderen Seite kann man den neuen Spielern, die teilweise seit Monaten nicht gespielt haben, Spielpraxis zukommen lassen, allerdings wären die am 27.6 , wohl noch nicht spielberechtigt . Und wie füllt man den Kader auf, mit Spieler der zweiten Mannschaft ?

Im Achtelfinale wäre vermutlich Salmrohr der Gegner, im Viertelfinale Trier, im Halbfinale der Stadtrivale, der viel Losglück hatte (kein weiterer Oberligist in deren Viertel), im Finale Engers , mit noch mehr Glück, die ansonsten gar keinen Oberligisten in ihrer Hälfte haben. Aber ob RW unter dieser Konstellation überhaupt ins Finale einzieht? Sportlich vollkommen unbedeutend, bessere Testspiele.

Nachtrag: Habe gerade gelesen, dass die dritte Runde wohl frühestens am 02.07. beginnt, dass wären dann drei Wochen nach dem letzten Spiel, aber auch nicht viel besser
Zuletzt geändert von ichkanngarnichts am Donnerstag 10. Juni 2021, 22:21, insgesamt 2-mal geändert.
Linienrichter
Beiträge: 294
Registriert: Sonntag 17. Februar 2019, 18:15

Re: 3. Runde Rheinlandpokal: TuS Immendorf - RW Koblenz

Beitrag von Linienrichter »

Auch ich bin der Meinung, man hätte auf die Teilnahme an diesem Wettbewerb verzichten sollen. Im Gegensatz zu den anderen Teilnehmern haben die Rot-Weißen eine Saison mit 42 Spielen, immer wieder Unterbrechungen, dann wochenlang englische Wochen, hinter sich. Am Samstag nach dem letzten Spiel in Freiburg haben die Spieler Urlaub dringend nötig. Der sollte auch mindestens drei, besser vier Wochen lang sein.
Benutzeravatar
Havoc
Beiträge: 1180
Registriert: Dienstag 5. Februar 2019, 18:19

Re: 3. Runde Rheinlandpokal: TuS Immendorf - RW Koblenz

Beitrag von Havoc »

Bin da bei euch. Trainer wird wohl in der Zeit im Urlaub sein, Abgänge haben/werden den Verein verlassen und neue sind noch nicht da. Und die Jungs brauchen wirklich Urlaub und Erholung. Ich wäre ebenfalls entweder für einen Verzicht, oder man lässt die 2te ran (falls die da sind).
21.05.18 - Finale Rheinlandpokal
TuS Koblenz 0:1 RW Koblenz

----------
Oost - Meinert, Krämer (c), Schmidt, Masala - Weidenbach, Fritsch (Sauerborn) - Miles, Hannappel (Henrich), Hillen - Arndt (Engel)
----------
82. Minute: 0:1 (Sascha Engel)
urbar
Beiträge: 77
Registriert: Donnerstag 9. Juli 2020, 10:21

Rheinlandpokal: Immendorf - RW Koblenz

Beitrag von urbar »

Noch 1,5 Wochen, dann gehts nach Immendorf, freue mich auf ein schönes Spiel auf der richtigen Seite des Rheins :D
Linienrichter
Beiträge: 294
Registriert: Sonntag 17. Februar 2019, 18:15

Re: 3. Runde Rheinlandpokal: TuS Immendorf - RW Koblenz

Beitrag von Linienrichter »

Gestern, nach gerade mal drei Wochen Pause das erste Training. Mit dabei neun Spieler aus dem alten Kader und neun Neuzugänge. Sechzehn Spieler haben den Verein verlassen, bzw. erhielten keinen Vertrag für die nächste Spielzeit.
Morgen steht schon das erste Spiel beim TuS Immendorf an. Bei allem Respekt vor dem Gegner und obwohl die Spieler sich untereinander kaum kennen, sollte es zum Weiterkommen reichen. Nächster Gegner wäre dann am Wochenende die SG Hochwald Zerf.
Klaus
Beiträge: 73
Registriert: Mittwoch 6. November 2019, 07:48

Re: 3. Runde Rheinlandpokal: TuS Immendorf - RW Koblenz

Beitrag von Klaus »

wie steht es denn?
Benutzeravatar
Havoc
Beiträge: 1180
Registriert: Dienstag 5. Februar 2019, 18:19

Re: 3. Runde Rheinlandpokal: TuS Immendorf - RW Koblenz

Beitrag von Havoc »

Zur HZ stand es 0:0
21.05.18 - Finale Rheinlandpokal
TuS Koblenz 0:1 RW Koblenz

----------
Oost - Meinert, Krämer (c), Schmidt, Masala - Weidenbach, Fritsch (Sauerborn) - Miles, Hannappel (Henrich), Hillen - Arndt (Engel)
----------
82. Minute: 0:1 (Sascha Engel)
Benutzeravatar
Havoc
Beiträge: 1180
Registriert: Dienstag 5. Februar 2019, 18:19

Re: 3. Runde Rheinlandpokal: TuS Immendorf - RW Koblenz

Beitrag von Havoc »

Endstand 2:0 für uns.
21.05.18 - Finale Rheinlandpokal
TuS Koblenz 0:1 RW Koblenz

----------
Oost - Meinert, Krämer (c), Schmidt, Masala - Weidenbach, Fritsch (Sauerborn) - Miles, Hannappel (Henrich), Hillen - Arndt (Engel)
----------
82. Minute: 0:1 (Sascha Engel)

Zurück zu „Das aktuelle Spiel“