41. Spieltag: RW Koblenz - Steinbach Haiger

Meisterschaft/Pokal/Testspiele
Antworten
Benutzeravatar
Havoc
Beiträge: 1180
Registriert: Dienstag 5. Februar 2019, 18:19

41. Spieltag: RW Koblenz - Steinbach Haiger

Beitrag von Havoc »

Für das letzte Heimspiel dieser Saison sind 250 Zuschauer zugelassen!
Sitzplatzkarten erhält man an der Tageskasse, Stehplatz-Bereiche sind geschlossen. DK-Inhaber erhalten eine Tageskarte im Tausch.

Eine Karte auf der Haupttribüne kostet 15€, Gegengerade 10€.
21.05.18 - Finale Rheinlandpokal
TuS Koblenz 0:1 RW Koblenz

----------
Oost - Meinert, Krämer (c), Schmidt, Masala - Weidenbach, Fritsch (Sauerborn) - Miles, Hannappel (Henrich), Hillen - Arndt (Engel)
----------
82. Minute: 0:1 (Sascha Engel)
Benutzeravatar
Havoc
Beiträge: 1180
Registriert: Dienstag 5. Februar 2019, 18:19

Re: 41. Spieltag: RW Koblenz - Steinbach Haiger

Beitrag von Havoc »

Versuche in Erfahrung zu bringen was die Testpflicht angeht.
21.05.18 - Finale Rheinlandpokal
TuS Koblenz 0:1 RW Koblenz

----------
Oost - Meinert, Krämer (c), Schmidt, Masala - Weidenbach, Fritsch (Sauerborn) - Miles, Hannappel (Henrich), Hillen - Arndt (Engel)
----------
82. Minute: 0:1 (Sascha Engel)
ichkanngarnichts
Beiträge: 144
Registriert: Freitag 25. Dezember 2020, 12:47

Re: 41. Spieltag: RW Koblenz - Steinbach Haiger

Beitrag von ichkanngarnichts »

Havoc hat geschrieben: Donnerstag 3. Juni 2021, 16:04 Versuche in Erfahrung zu bringen was die Testpflicht angeht.
Laut Verordnung vom 02.06. , nicht mehr erforderlich, gleiches gilt für die Außengastronomie
ichkanngarnichts
Beiträge: 144
Registriert: Freitag 25. Dezember 2020, 12:47

Re: 41. Spieltag: RW Koblenz - Steinbach Haiger

Beitrag von ichkanngarnichts »

Kann mir nahezu jedes Ergebnis vorstellen, dann tippe ich mal auf ein 1:1
Linienrichter
Beiträge: 294
Registriert: Sonntag 17. Februar 2019, 18:15

Re: 41. Spieltag: RW Koblenz - Steinbach Haiger

Beitrag von Linienrichter »

Auch wenn es in diesem letzten Heimspiel einer langen Saison für beide nicht mehr um Auf- oder Abstieg geht, ist es schön, dass wir noch Mal live im Stadion dabei sein dürfen. Zumal wir den ein oder anderen Spieler in der nächsten Spielzeit nicht mehr im rot-weißen Trikot sehen werden. Die Truppe hat nach holprigen Start alle Erwartungen bei weitem übertroffen. Tippen möchte ich diesmal nicht. Ich wünsche uns allen ein tolles Spiel mit möglichst vielen Toren. Am liebsten für RW.
Linienrichter
Beiträge: 294
Registriert: Sonntag 17. Februar 2019, 18:15

Re: 41. Spieltag: RW Koblenz - Steinbach Haiger

Beitrag von Linienrichter »

Das war ein gelungener Heimabschluss einer tollen Saison. Die Steigerung in der 2. Halbzeit hatte ich nicht mehr erwartet. Der Sieg war letzten Endes hoch verdient. Dennoch merkte man auch heute das einige Spieler ausgebrannt sind. In den letzten Minuten wirkten beide Mannschaften, als seien sie stehend k.o. Der gesamten Mannschaft, dem Trainerteam und den Verantwortlichen des Vereins kann man, auch wenn noch ein Spiel ansteht, schon jetzt zu einer grandiosen Saisonleistung gratulieren.
Benutzeravatar
Havoc
Beiträge: 1180
Registriert: Dienstag 5. Februar 2019, 18:19

Re: 41. Spieltag: RW Koblenz - Steinbach Haiger

Beitrag von Havoc »

Man hatte gestern wieder das Gefühl, es kehrt ne Menge Normalität ein. Keine Testpflicht vor dem Spiel, freie Platzwahl... Es hat sehr viel Spaß gemacht. Besonders die zweite Halbzeit. Was wir da abgeliefert haben in den 10 Minuten in denen die Tore gefallen sind, war schon bockstark. Platt waren aber wirklich alle am Ende, wie schon geschrieben wurde.

Toll auch dass die meissten Zuschauer am Ende zur Verabschiedung der Spieler welche den Verein verlassen werden geblieben sind. Alle haben da die passenden Worte gefunden, und dass Heiner Backhaus hier noch unseren ehemaligen Trainer für seine Arbeit gelobt hat, war eine tolle Geste.

Nach dem Spiel gab es noch die Möglichkeit ein wenig Zeit mit allen hinter der Haupttribüne zu verbringen - sehr angenehme Atmosphäre, super dass dies möglich war! Im letzten Spiel geht es dann quasi noch um die goldene Ananas - Wobei rein theoretisch noch der Sprung auf Platz 9 möglich wäre. Ich glaube aber, so toll wie diese Saison insgesamt gemeistert wurde kann uns das eigentlich wurscht sein :mrgreen:
21.05.18 - Finale Rheinlandpokal
TuS Koblenz 0:1 RW Koblenz

----------
Oost - Meinert, Krämer (c), Schmidt, Masala - Weidenbach, Fritsch (Sauerborn) - Miles, Hannappel (Henrich), Hillen - Arndt (Engel)
----------
82. Minute: 0:1 (Sascha Engel)

Zurück zu „Das aktuelle Spiel“