40. Spieltag: TSG Balingen - RW Koblenz

Meisterschaft/Pokal/Testspiele
Antworten
Linienrichter
Beiträge: 294
Registriert: Sonntag 17. Februar 2019, 18:15

40. Spieltag: TSG Balingen - RW Koblenz

Beitrag von Linienrichter »

Am morgigen Dienstag müssen die Rot-Weißen bei der TSG Balingen antreten. Ein Auswärtsdreier und RW wäre der 10. Tabellenplatz fast nicht mehr zu nehmen. Ich könnte mir vorstellen, daß Heiner Backhaus in den letzten drei Partien verstärkt Spieler einsetzt, die wir nicht so oft gesehen haben. Da sind noch richtig gute Jungs dabei, die in der Saison ein wenig zu kurz gekommen sind. Mein Tipp: 2:3
Die Auslosung der ersten Runde des DFB-Pokal findet übrigens am So. 04.07. um 18:30 Uhr im Rahmen der Sportschau statt.
ichkanngarnichts
Beiträge: 144
Registriert: Freitag 25. Dezember 2020, 12:47

Re: 40. Spieltag: TSG Balingen - RW Koblenz

Beitrag von ichkanngarnichts »

Das Spiel zu tippen , halte ich für unmöglich.
Platz 10 wäre super, dafür reichen drei Punkte, aus den drei Spielen, denn Kassel wird wohl kaum, die Differenz von 12 Tore aufholen.
Ich würde auch Spieler einsetzen, die nicht so zum Zuge gekommen sind.
Mein Wunsch: Luca Beckenbauer, denn einige meinen, er wäre nicht so gut.
Linienrichter
Beiträge: 294
Registriert: Sonntag 17. Februar 2019, 18:15

Re: 40. Spieltag: TSG Balingen - RW Koblenz

Beitrag von Linienrichter »

Nach einer ausgeglichenen 1. Hälfte hat die TSG Balingen die Partie aufgrund der 2. Halbzeit verdient gewonnen. RW ist nach der Pause nicht mehr allzuviel gelungen.
Der SC Freiburg ll ist nach dem Sieg der Elversberger in Steinbach heute noch nicht Meister geworden. Die Freiburger müssen am Samstag in Elversberg antreten. Im Falle einer Niederlage hätten sie nur noch zwei Punkte Vorsprung vor dem SV Elversberg.
Benutzeravatar
Havoc
Beiträge: 1180
Registriert: Dienstag 5. Februar 2019, 18:19

Re: 40. Spieltag: TSG Balingen - RW Koblenz

Beitrag von Havoc »

...und wir wären quasi mitentscheidend in der Aufstiegsfrage. So wird das letzte Spiel womöglich noch ziemlich spannend.
Die heutige Niederlage tut nicht weh - Der phantastischen Saison sei dank ;) Ich erinnere mich noch, als ich vor der Saison auf den Spielplan geschaut habe und vor den letzten 5 Spielen einen ziemlichen Respekt hatte.
21.05.18 - Finale Rheinlandpokal
TuS Koblenz 0:1 RW Koblenz

----------
Oost - Meinert, Krämer (c), Schmidt, Masala - Weidenbach, Fritsch (Sauerborn) - Miles, Hannappel (Henrich), Hillen - Arndt (Engel)
----------
82. Minute: 0:1 (Sascha Engel)

Zurück zu „Das aktuelle Spiel“