39. Spieltag: RW Koblenz - TSG Hoffenheim ll

Meisterschaft/Pokal/Testspiele
Antworten
Linienrichter
Beiträge: 296
Registriert: Sonntag 17. Februar 2019, 18:15

39. Spieltag: RW Koblenz - TSG Hoffenheim ll

Beitrag von Linienrichter »

Am morgigen Samstag treten die Rot-Weißen zu Hause gegen die TSG Hoffenheim ll an. Da nur zwei Mannschaften am Ende die Regionalliga Richtung Oberliga verlassen müssen hat auch die TSG den Klassenerhalt längst gesichert. Bleibt die Hoffnung auf ein gutes Spiel und einen weiteren Heimsieg. Mein Tipp: 3:1.
Erfreuliche Nachrichten gibt es unterdessen, was die Planungen für die neue Saison angeht. Marko Stojanovic und Ali Ceylan haben ihre Verträge verlängert. Laut Heiner Backhaus wurden auch schon drei externe Spieler unter Vertrag genommen, wobei "ein toller Transfer auf Leihbasis" dabei ist. Mehr wollte er noch nicht verraten. Lassen wir uns überraschen.
eszett
Beiträge: 9
Registriert: Freitag 8. Februar 2019, 15:22

Re: 39. Spieltag: RW Koblenz - TSG Hoffenheim ll

Beitrag von eszett »

Wie sieht es mit Zuschauern aus? Mit der neuen Coronaverordnung dürften ja seit gestern 100 Zuschauer ins Stadion.
ichkanngarnichts
Beiträge: 146
Registriert: Freitag 25. Dezember 2020, 12:47

Re: 39. Spieltag: RW Koblenz - TSG Hoffenheim ll

Beitrag von ichkanngarnichts »

eszett hat geschrieben: Samstag 22. Mai 2021, 12:26 Wie sieht es mit Zuschauern aus? Mit der neuen Coronaverordnung dürften ja seit gestern 100 Zuschauer ins Stadion.
Nein.
In Rostock sind übrigens, 7.500 erlaubt
ichkanngarnichts
Beiträge: 146
Registriert: Freitag 25. Dezember 2020, 12:47

Re: 39. Spieltag: RW Koblenz - TSG Hoffenheim ll

Beitrag von ichkanngarnichts »

Verdientes Unentschieden, drei späte Tore. Platz 10 weiterhin möglich
Linienrichter
Beiträge: 296
Registriert: Sonntag 17. Februar 2019, 18:15

Re: 39. Spieltag: RW Koblenz - TSG Hoffenheim ll

Beitrag von Linienrichter »

Ich denke auch, letzten Endes ein gerechtes Unentschieden. Man hatte über weite Strecken den Eindruck es handele sich heute um ein Freundschaftsspiel. Der letzte Biss hat auf beiden Seiten gefehlt.
Zuschauer waren heute noch keine im Stadion. Vielleicht ja nächsten Samstag beim Entscheidungsspiel gegen den VfB Linz. Hier muss sich dann aber der Fußballverband Rheinland als Ausrichter drum kümmern.
Benutzeravatar
Havoc
Beiträge: 1184
Registriert: Dienstag 5. Februar 2019, 18:19

Re: 39. Spieltag: RW Koblenz - TSG Hoffenheim ll

Beitrag von Havoc »

Schön dass die Jungs am Ende noch Moral gezeigt haben und den Ausgleich wollten. Da merkt man dass die Mentalität passt und insgesamt geht das Ergebnis so auch in Ordnung. Wir sind gerüstet fürs Finale in einer Woche.
21.05.18 - Finale Rheinlandpokal
TuS Koblenz 0:1 RW Koblenz

----------
Oost - Meinert, Krämer (c), Schmidt, Masala - Weidenbach, Fritsch (Sauerborn) - Miles, Hannappel (Henrich), Hillen - Arndt (Engel)
----------
82. Minute: 0:1 (Sascha Engel)

Zurück zu „Das aktuelle Spiel“