37. Spieltag: RW Koblenz - SG Sonnenhof Großaspach

Meisterschaft/Pokal/Testspiele
Antworten
Linienrichter
Beiträge: 294
Registriert: Sonntag 17. Februar 2019, 18:15

37. Spieltag: RW Koblenz - SG Sonnenhof Großaspach

Beitrag von Linienrichter »

:geek: Aktuell sind die Ausgliederung der Fußballabteilung und der Rheinlandpokal die beherrschenden Themen. Sicher nicht zuletzt weil in der Regionalliga Südwest alle Entscheidungen gefallen sind. Die Rot-Weißen treten heute um 14 Uhr zu Hause gegen die SG Sonnenhof Großaspach an. Ich bin guter Dinge, dass mit einem Heimsieg heute am Ende des Tages mehr als 50 Punkte auf dem Konto stehen. Mein Tipp: 2:0
ichkanngarnichts
Beiträge: 144
Registriert: Freitag 25. Dezember 2020, 12:47

Re: 37. Spieltag: RW Koblenz - SG Sonnenhof Großaspach

Beitrag von ichkanngarnichts »

Soveräner Sieg, habe davon aber nicht viel gesehen, das Ruckeln war mir viel zu stark.
52 Punkte nach 37 Spielen, wirklich kaum zu glauben. Nächste Woche, ein absolutes Highlight-Spiel, leider ohne große sportliche Brisanz , die hat heute der OFC, endgültig in die Tonne getreten.
Linienrichter
Beiträge: 294
Registriert: Sonntag 17. Februar 2019, 18:15

Re: 37. Spieltag: RW Koblenz - SG Sonnenhof Großaspach

Beitrag von Linienrichter »

Die Rot-Weißen waren über die gesamten 90 Minuten die klar bessere Mannschaft. Daran änderten auch fünf Wechsel in der 2. Halbzeit nichts. Die Großaspacher hatten im gesamten Spiel keine nennenswerte Torchance. Man merkt schon, auch bei sich selbst, dass irgendwie die Luft ein wenig raus ist.
Mal gespannt wer am Montag als Gegner für den 29. Mai ausgelost wird.
ichkanngarnichts
Beiträge: 144
Registriert: Freitag 25. Dezember 2020, 12:47

Re: 37. Spieltag: RW Koblenz - SG Sonnenhof Großaspach

Beitrag von ichkanngarnichts »

Schade , dass wohl viele Leistungsträger den Verein verlassen werden.
Miotke`s Abgang nach Steinbach ist fix, Mustafa wohl nach Saarbrücken. Von Fouley hört man auch , dass sein Abgang wahrscheinlich sein soll.
Benutzeravatar
Havoc
Beiträge: 1180
Registriert: Dienstag 5. Februar 2019, 18:19

Re: 37. Spieltag: RW Koblenz - SG Sonnenhof Großaspach

Beitrag von Havoc »

Ich bin aus familiären Gründen aktuell im Ausland, und habe das Ergebnis gerade gesehen. Freut mich ungemein dass Alexis getroffen hat :mrgreen:

Bleibt gesund und bis bald!
21.05.18 - Finale Rheinlandpokal
TuS Koblenz 0:1 RW Koblenz

----------
Oost - Meinert, Krämer (c), Schmidt, Masala - Weidenbach, Fritsch (Sauerborn) - Miles, Hannappel (Henrich), Hillen - Arndt (Engel)
----------
82. Minute: 0:1 (Sascha Engel)
Benutzeravatar
draußenlinks
Beiträge: 501
Registriert: Montag 11. Februar 2019, 14:25

Re: 37. Spieltag: RW Koblenz - SG Sonnenhof Großaspach

Beitrag von draußenlinks »

Wahnsinn :!:
Nachdem der Klassenerhalt durch die Änderungen der Abstiegsregelung doch früher als erwartet feststand, dachte ich dass die Luft nun wohl raus sei.
Mit einem so ungefährdeten, klaren und auch absolut verdienten Sieg gegen Aspach hat die Mannschaft das Gegenteil bewiesen.

Deren Trainer ist übrigens zurückgetreten. Scheinbar sind wir für Trainer wirklich ein schlechtes Omen. Wenn ich das so am Rande richtig mitbekommen habe, müsste das schnon der 3. oder 4. Trainerrücktritt nach einer Niederlage gegen uns in dieser Saison gewesen ein. :D

Zurück zu „Das aktuelle Spiel“