35. Spieltag: RW Koblenz - FSV Mainz 05 ll

Meisterschaft/Pokal/Testspiele
Antworten
Linienrichter
Beiträge: 294
Registriert: Sonntag 17. Februar 2019, 18:15

35. Spieltag: RW Koblenz - FSV Mainz 05 ll

Beitrag von Linienrichter »

Auch wenn seit gestern Abend den Rot-Weißen der Klassenerhalt nicht mehr zu nehmen ist, stehen bis Saisonende noch acht Meisterschaftsspiele auf dem Programm. Als erstes tritt die Zweite des FSV Mainz 05 morgen im Stadion Oberwerth an. Ich denke Heiner Backhaus wird trotz der jüngsten Ereignisse seiner Mannschaft die nötige Einstellung mit auf den Weg geben. Mein Tipp: 3:1
Ohnehin gilt es die Spannung hoch zu halten, um für alle Eventualitäten im Rheinlandpokal gut vorbereitet zu sein.
Benutzeravatar
Havoc
Beiträge: 1180
Registriert: Dienstag 5. Februar 2019, 18:19

Re: 35. Spieltag: RW Koblenz - FSV Mainz 05 ll

Beitrag von Havoc »

So siehts aus. Wichtig ist es jetzt nicht nachzulassen und konzentriert weiter zu machen. Ich denke auch dass es noch nen Schub geben kann und wir hier 3 Punkte einfahren. Ich tippe auf ein 2:1.
21.05.18 - Finale Rheinlandpokal
TuS Koblenz 0:1 RW Koblenz

----------
Oost - Meinert, Krämer (c), Schmidt, Masala - Weidenbach, Fritsch (Sauerborn) - Miles, Hannappel (Henrich), Hillen - Arndt (Engel)
----------
82. Minute: 0:1 (Sascha Engel)
ichkanngarnichts
Beiträge: 144
Registriert: Freitag 25. Dezember 2020, 12:47

Re: 35. Spieltag: RW Koblenz - FSV Mainz 05 ll

Beitrag von ichkanngarnichts »

Leider hat wieder ein individueller Fehler zum Ausgleich geführt, nach dem 2:0 dachte ich eigentlich, die Sache sei durch.
Das 2:2 ist letztlich in Ordnung und gerecht. Ich hoffe , dass RW am Ende der Saison, in der oberen Hälfe landet , also mindestens Platz 11.

Wermutstropfen neben dem späten Ausgleich, dass der Live-Stream wieder ruckelte
Linienrichter
Beiträge: 294
Registriert: Sonntag 17. Februar 2019, 18:15

Re: 35. Spieltag: RW Koblenz - FSV Mainz 05 ll

Beitrag von Linienrichter »

Schade, nach dem 2:0 sah RW wie der sichere Sieger aus. Bis dahin vor dem eigenen Tor so gut wie nichts zugelassen und vorne einfach gnadenlos effektiv. Auch wenn den Mainzer dann doch noch der Ausgleich gelang bin ich mit der Leistung des Teams sehr zufrieden.
Benutzeravatar
Havoc
Beiträge: 1180
Registriert: Dienstag 5. Februar 2019, 18:19

Re: 35. Spieltag: RW Koblenz - FSV Mainz 05 ll

Beitrag von Havoc »

Kann man doch gut mit leben. Weiterhin obere Tabellenhälfte!
Ja, das Tor ging auf den Keeper aber ich mach da keinen Vorwurf. Gut dass er Spielpraxis bekommt und generell hoffe ich dass es vielleicht die Möglichkeit geben wird einigen jungs Einsatzzeit zu geben, die man eher seltener gesehen hat.
21.05.18 - Finale Rheinlandpokal
TuS Koblenz 0:1 RW Koblenz

----------
Oost - Meinert, Krämer (c), Schmidt, Masala - Weidenbach, Fritsch (Sauerborn) - Miles, Hannappel (Henrich), Hillen - Arndt (Engel)
----------
82. Minute: 0:1 (Sascha Engel)

Zurück zu „Das aktuelle Spiel“