Also was der da abgelassen hat, geht gar nicht!!!

Wer´s nicht gelesen hat: https://www.fupa.net/spielberichte/tus- ... 13344.html
Also was der da abgelassen hat, geht gar nicht!!!
Wen genau?Klaus hat geschrieben: ↑Donnerstag 22. Oktober 2020, 01:23
die ein oder andere Spitze drin, aber im großen und ganzen doch ein vielleicht etwas vom Frust getriebener aber doch die aktuelle Situation wiedergebender Ticker. Man muss bedenken dass den Ticker eine Privatperson und keine Profi schreibt. Das kann und darf jeder der sich da registriert und dafür meldet.
Schlimmer finde ich die Äußerungen vom Trainer der in der Pressekonferenz einzelne Spieler offen diffamiert.
Zu 99%? Das ist mal ein Wert. Beenden wir die Saison am besten direkt, packen zusammen und fertig. Also solche Aussagen....Klaus hat geschrieben: ↑Donnerstag 22. Oktober 2020, 01:23Das gehört in der Kabine besprochen und nicht in der Öffentlichkeit. Das Problem sind keine einzelnen Spieler. Die Mannschaft versagt gerarde als Kollektiv und das nicht erst seit dieser Saison. Der eine Sieg, so leid es mir tut, war das berühmte Korn, dass unser blindes Huhn gefunden hat. Der Abstieg steht jetzt schon 99% fest.
Sorry. Kindergarten. Und das ist auch mein letzter Kommentar zu dir. Mach was du willst aber das ist mir echt uz dämlich.
Das ist eine PK. Und da spreche ich so was nicht an. Das gehört in der Kabine geklärt und da auch genau mit dieser einen Personen bzw. allen die es betrifft. Deutlich sogar. Und wenn diese eine Person nicht mitzieht gehören Maßnahmen besprochen. Intern. Es gibt bei der Teamführung nichts schlimmeres als immer das Kollektiv zu kritisieren ohne Kritik konkret und gezielt auszusprechen. Damit demotiviert man die wenigen die sich vielleicht doch noch den Arsch aufreißen. Aber wir sind uns auch einig denke ich dass unser Problem nicht die Motivation eines Einzelnen ist.