7. Spieltag: Hessen Kassel - RW Koblenz

Meisterschaft/Pokal/Testspiele
Benutzeravatar
Havoc
Beiträge: 981
Registriert: Dienstag 5. Februar 2019, 18:19

Re: 7. Spieltag: Hessen Kassel - RW Koblenz

Beitrag von Havoc »

Sehe ich auch so.
Kassel galt als Favorit, wir hatten die corona-pause mit höchstens individuellem Training, dazu Glück am Ende mit dem Lattentreffer für Kassel... Punkt gewonnen meiner Ansicht nach. Mal sehen was am Ende des aktuellen Mammut-Programms auf der Haben-Seite steht.
Klaus
Beiträge: 40
Registriert: Mittwoch 6. November 2019, 07:48

Re: 7. Spieltag: Hessen Kassel - RW Koblenz

Beitrag von Klaus »

Randnotiz: Wie mir berichtet wurde war Chris Noll nicht in Kassel vor Ort, wurde aber beim zeitgleich angepfiffenen Heimspiel der TuS Koblenz auf der Tribüne gesehen. Egal welche Beweggründe es dafür gab. Das wirkt extrem unschön.
KaKa
Beiträge: 158
Registriert: Samstag 16. Februar 2019, 10:40

Re: 7. Spieltag: Hessen Kassel - RW Koblenz

Beitrag von KaKa »

Klaus hat geschrieben: Sonntag 4. Oktober 2020, 08:42 Randnotiz: Wie mir berichtet wurde war Chris Noll nicht in Kassel vor Ort, wurde aber beim zeitgleich angepfiffenen Heimspiel der TuS Koblenz auf der Tribüne gesehen. Egal welche Beweggründe es dafür gab. Das wirkt extrem unschön.
Dafür kann es eine Menge Gründe geben. Vielleicht hatte er ja z.B. aus privaten Gründen mal keine Zeit, die lange Auswärtstour mitzumachen.
Unschön wird es erst dadurch, daß Du es hier postest, obwohl Du es noch nicht einmal selbst gesehen hast.
Übrigens war auch schon der ein oder andere TuS-Spieler/-Verantwortliche bei Rot Weiß Spielen.
Also was soll dieser unsinnige Post???
Benutzeravatar
Havoc
Beiträge: 981
Registriert: Dienstag 5. Februar 2019, 18:19

Re: 7. Spieltag: Hessen Kassel - RW Koblenz

Beitrag von Havoc »

Klaus hat geschrieben: Sonntag 4. Oktober 2020, 08:42 Randnotiz: Wie mir berichtet wurde war Chris Noll nicht in Kassel vor Ort, wurde aber beim zeitgleich angepfiffenen Heimspiel der TuS Koblenz auf der Tribüne gesehen. Egal welche Beweggründe es dafür gab. Das wirkt extrem unschön.
Sag bescheid wenn du hörst wo er morgens seine Brötchen kauft. Ist genauso wichtig wie die Tatsache dass er beim Spiel der TuS war.
Klaus
Beiträge: 40
Registriert: Mittwoch 6. November 2019, 07:48

Re: 7. Spieltag: Hessen Kassel - RW Koblenz

Beitrag von Klaus »

Glaubt es oder glaubt es halt nicht. Meine Quelle ist zuverlässig und saß selbst im nächsten Umfeld. Noll saß das ganze Spiel auf der Haupttribüne zusammen mit einem Ex-Präsidiumsmitglied der TuS. Und ich schreibe es noch mal. Ich finde die Aussenwirkung extrem unglücklich und bei der TuS hat man sich darüber sehr amüsiert. Es kann nicht sein dass Noll während die eigene Mannschaft spielt beim Stadtkonkurrenten sitzt. Dann bleibt man einfach zu Hause, wenn man noch andere Verpflichtungen hat.

Was mir wirklich auf den Keks geht ist, dass hier alle unbequemen Fragestellungen direkt angezweifelt werden, wenn es keinen Beweis gibt. Das hier ist ein Forum und lebt doch davon dass man über den Verein diskutiert. Man kann unterschiedlicher Meinung sein, aber ich lasse mich nicht auf die Anklagebank setzen nur weil ich manche Dinge kritisiere. Die Frage warum irgendwer etwas schreibt sollte hier eigentlich keinen Wert haben. Der Inhalt zählt und über den hätte ich gerne diskutiert. Und Havoc, kannst du eigentlich noch etwas anderes als polemisieren? Jeder der vereinskritisch ist wird von dir sofort verurteilt und provoziert. Trauriges Bild gibst du da ab.
Benutzeravatar
Havoc
Beiträge: 981
Registriert: Dienstag 5. Februar 2019, 18:19

Re: 7. Spieltag: Hessen Kassel - RW Koblenz

Beitrag von Havoc »

Du nutzt jede Gelegenheit um aus einer Mücke nen Elefanten zu machen und wunderst Dich über Gegenwind? Ich hab Dir auch mehrfach angeboten dass wir uns im Stadion auf ein Bier treffen und reden können. Da kam dann auch nix. Sei es drum - Bei Spielen von RW habe ich auch schon Funktionäre von der TuS gesehen. Der Präsident war sogar in Karbach. Dieter Paucken war mehrfach da. Na und? Chris hatte Gründe wieso er nicht in Kassel war und er kann doch machen was er will. Und wenn er sich ein Spiel der Kreisliga Cuxhaven anschaut - was ist das Problem? Muss sich jetzt jeder für seine Gestaltung des Samstags rechtfertigen? Absoluter Quatsch und vollkommen unwichtig. Es sei denn man macht daraus ne Riesensache wie Du es tust.
Klaus
Beiträge: 40
Registriert: Mittwoch 6. November 2019, 07:48

Re: 7. Spieltag: Hessen Kassel - RW Koblenz

Beitrag von Klaus »

So klein scheint die Sache auch für dich nicht zu sein, sonst würdest du dich nicht so aufregen. Das hat auch nicht mit Gegenwind zu tun. Ich habe immer wieder das Gefühl dass du dich persönlich beleidigt fühlst wenn man hier etwas kritisches schreibst. Sachlich kannst du mit diesen Themen dann nicht mehr umgehen. Und das ich mich nicht wegen einem Treffen gemeldet habe hat einen Grund. Ich war bisher nicht mehr im Stadion. Und mittlerweile frage ich mich auch ob ich überhaupt Lust habe dich kennenzulernen. Ein Treffen wird ja an deinem Verhalten nichts ändern.
Benutzeravatar
Havoc
Beiträge: 981
Registriert: Dienstag 5. Februar 2019, 18:19

Re: 7. Spieltag: Hessen Kassel - RW Koblenz

Beitrag von Havoc »

Du machst hier Chris Noll Vorwürfe bezüglich seiner Wochenend-Aktivitäten und stellst Dich dann selbst in die Opferrolle... Muss man nicht verstehen.
Ich fühle mich weder persönlich beleidigt oder angegriffen, und ich kann es gern auch nochmal betonen dass es mir wurscht ist was jemand am Wochenende macht. Ich finde es einfach nur unnötig einen Bohai aus einem Stadionbesuch zu machen.
Tom Hardt
Beiträge: 9
Registriert: Samstag 9. Februar 2019, 18:58

Re: 7. Spieltag: Hessen Kassel - RW Koblenz

Beitrag von Tom Hardt »

Geil, das sowas in den Foren ein Thema wird. Als wenn die Vereine keine anderen Sorgen hätten. Wohlgemerkt "Beide". Chris sass übrigens erst neben meiner und später vor meiner Pressebox. Ich kann zumindest bezeugen das es keine körperlichen Intimitäten zwischen ihm und unserem ehemaligen Vorstandsmitglied gab. :mrgreen:
Benutzeravatar
Havoc
Beiträge: 981
Registriert: Dienstag 5. Februar 2019, 18:19

Re: 7. Spieltag: Hessen Kassel - RW Koblenz

Beitrag von Havoc »

Da bin ich sehr beruhigt, Abstandsregeln sind wichtig :mrgreen: