1. Spieltag: FC Bayern Alzenau - TuS RW Koblenz

Meisterschaft/Pokal/Testspiele
Benutzeravatar
Havoc
Beiträge: 980
Registriert: Dienstag 5. Februar 2019, 18:19

1. Spieltag: FC Bayern Alzenau - TuS RW Koblenz

Beitrag von Havoc »

Am ersten Spieltag der neuen Saison treffen wir auf den FC Bayern Alzenau.
Hier kommt es so wie man hört wohl zu einem Tausch des Austragungsorts: Aufgrund von Corona-Einschränkungen in Bayern wird das Spiel wahrscheinlich am Sonntag in Koblenz stattfinden.

Dies wäre damit das zweite "Auswärtsspiel" von RW im Oberwerth nach dem 1:1 gegen die TuS in der Oberliga.
Benutzeravatar
Havoc
Beiträge: 980
Registriert: Dienstag 5. Februar 2019, 18:19

Re: 1. Spieltag: FC Bayern Alzenau - TuS RW Koblenz

Beitrag von Havoc »

Und bestätigt - wir spielen in Koblenz am Sonntag um 15:00!
berndhase

Re: 1. Spieltag: FC Bayern Alzenau - TuS RW Koblenz

Beitrag von berndhase »

Havoc hat geschrieben: Mittwoch 2. September 2020, 09:45
Dies wäre damit das zweite "Auswärtsspiel" von RW im Oberwerth nach dem 1:1 gegen die TuS in der Oberliga.
Das stimmt so nicht, denn das Rückspiel findet in Alzenau statt
https://www.bayern-alzenau.com/index.ph ... rw-koblenz





Gegen Alzenau zählt nur ein Sieg! Ein guter Start ist von immenser Bedeutung
Zuletzt geändert von berndhase am Donnerstag 3. September 2020, 14:42, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Havoc
Beiträge: 980
Registriert: Dienstag 5. Februar 2019, 18:19

Re: 1. Spieltag: FC Bayern Alzenau - TuS RW Koblenz

Beitrag von Havoc »

Ah, danke für die Info. Also reguläres Heimspiel.
Klaus
Beiträge: 40
Registriert: Mittwoch 6. November 2019, 07:48

Re: 1. Spieltag: FC Bayern Alzenau - TuS RW Koblenz

Beitrag von Klaus »

Das kann ja was werden. Ein Tag vorher spielen die blau-schwarzen Nachbarn auf gleichem Geläuf. Da kann der neue Rasen mal zeigen was er kann.
Benutzeravatar
Havoc
Beiträge: 980
Registriert: Dienstag 5. Februar 2019, 18:19

Re: 1. Spieltag: FC Bayern Alzenau - TuS RW Koblenz

Beitrag von Havoc »



Ein Vorbericht mit Blick in die Kabinenräume!
berndhase

Re: 1. Spieltag: FC Bayern Alzenau - TuS RW Koblenz

Beitrag von berndhase »

Stadion-Zeitung von Alzenau (zu dem Zeitpunkt war noch nicht entschieden, dass das Spiel in Koblenz stattfindet)
https://www.bayern-alzenau.com/index.ph ... itung.html
Linienrichter
Beiträge: 181
Registriert: Sonntag 17. Februar 2019, 18:15

Re: 1. Spieltag: FC Bayern Alzenau - TuS RW Koblenz

Beitrag von Linienrichter »

Der morgige Gegner FC Bayern Alzenau geht sicher mit einer ähnlichen Zielsetzung in die Saison wie RW. Beide Vereine wollen auch im nächsten Spieljahr noch in der dann wieder kleineren Regionalliga spielen. Gegen solche Mannschaften müssen, will man sein Ziel erreichen, die Heimspiele unbedingt gewonnen werden. Die Leistung gegen Ulm stimmt mich optimistisch, dass wir morgen den ersten Regionalliga-Dreier der Vereinsgeschichte im Stadion Oberwerth erleben werden. Mein Tipp: 2:0
Benutzeravatar
Havoc
Beiträge: 980
Registriert: Dienstag 5. Februar 2019, 18:19

Re: 1. Spieltag: FC Bayern Alzenau - TuS RW Koblenz

Beitrag von Havoc »

Schließe mich an. Morgen drei Punkte.
KaKa
Beiträge: 158
Registriert: Samstag 16. Februar 2019, 10:40

Re: 1. Spieltag: FC Bayern Alzenau - TuS RW Koblenz

Beitrag von KaKa »

Auch ich bin optimistisch und tippe auf ein verdientes 2:1. Gegen Ulm lag ich ja auch schon mit 1:1 nicht so verkehrt. ;) :D