18. Spieltag: FC Astoria Walldorf - TuS RW Koblenz

Meisterschaft/Pokal/Testspiele
Antworten
Benutzeravatar
Havoc
Beiträge: 783
Registriert: Dienstag 5. Februar 2019, 18:19

18. Spieltag: FC Astoria Walldorf - TuS RW Koblenz

Beitrag von Havoc » Samstag 23. November 2019, 12:22

Ja Mensch, wir spielen ja heute ;)
Fast wäre mir der Spieltagsthread untergegangen. In knap 1 1/2 Stunden geht es für uns in die Rückrunde beim FC Astoria.

Benutzeravatar
draußenlinks
Beiträge: 356
Registriert: Montag 11. Februar 2019, 14:25

Re: 18. Spieltag: FC Astoria Walldorf - TuS RW Koblenz

Beitrag von draußenlinks » Samstag 23. November 2019, 13:34

Heute 3 Punkte, ich habe da irgendwie so ein Gefühl.
Auf die Aufstellung bin ich gespannt.
Könnte mir vorstellen, dass Manuel Moral Fuster ein wenig was ausprobieren möchte.
Egal wie es kommt, jetzt können wir eigentlich nur noch unterschätzt werden.

berndhase
Beiträge: 113
Registriert: Freitag 8. Februar 2019, 12:56

Re: 18. Spieltag: FC Astoria Walldorf - TuS RW Koblenz

Beitrag von berndhase » Samstag 23. November 2019, 13:54

Walldorf ist seit acht Wochen sieglos! Na dann , sollte das Ergebnis klar sein ? RW hat schließlich, schon viele Serien brechen lassen!
Wäre ja mal was neues, wenn des Gegner`s Negativ-Serie andauern würde

Benutzeravatar
Havoc
Beiträge: 783
Registriert: Dienstag 5. Februar 2019, 18:19

Re: 18. Spieltag: FC Astoria Walldorf - TuS RW Koblenz

Beitrag von Havoc » Samstag 23. November 2019, 14:04

Aufstellung: Vincek - Meinert, Krämer, Baltic, Ahlbach - König, Klein, Weidenbach, Miles, Fritsch - Arndt

Benutzeravatar
Havoc
Beiträge: 783
Registriert: Dienstag 5. Februar 2019, 18:19

Re: 18. Spieltag: FC Astoria Walldorf - TuS RW Koblenz

Beitrag von Havoc » Samstag 23. November 2019, 14:46

Zur Pause 0:0. Na immerhin.

KaKa
Beiträge: 127
Registriert: Samstag 16. Februar 2019, 10:40

Re: 18. Spieltag: FC Astoria Walldorf - TuS RW Koblenz

Beitrag von KaKa » Samstag 23. November 2019, 15:51

Wieder mal die übliche Tristesse. Laut fupa.net Großchancen für uns incl. Lattentreffer, aber die Tore macht der Gegner. Ich bin mal auf die Winterpause gespannt. Welche Spieler zu ihrem Vertrag stehen und die Saison konsequent zu Ende spielen. Und welche den Verein im Stich lassen und das Weite suchen.

berndhase
Beiträge: 113
Registriert: Freitag 8. Februar 2019, 12:56

Re: 18. Spieltag: FC Astoria Walldorf - TuS RW Koblenz

Beitrag von berndhase » Samstag 23. November 2019, 15:55

Von den " Profis" kann ruhig, jeder gehen! Ist ja nur noch peinlich


Und eure Tipps und Gefühle, sind auch nichts wert! Wenn es danach ginge, hätte RW schon 45 bis 50 Punkte

Vorstaedter

Re: 18. Spieltag: FC Astoria Walldorf - TuS RW Koblenz

Beitrag von Vorstaedter » Samstag 23. November 2019, 17:19

Langsam wird’s wirklich langweilig....

Benutzeravatar
Havoc
Beiträge: 783
Registriert: Dienstag 5. Februar 2019, 18:19

Re: 18. Spieltag: FC Astoria Walldorf - TuS RW Koblenz

Beitrag von Havoc » Samstag 23. November 2019, 17:44

Tja, wir sind Punktelieferant.

Linienrichter
Beiträge: 134
Registriert: Sonntag 17. Februar 2019, 18:15

Re: 18. Spieltag: FC Astoria Walldorf - TuS RW Koblenz

Beitrag von Linienrichter » Sonntag 24. November 2019, 15:36

Beim Anschauen der Zusammenfassung hat man fast den Eindruck RW habe das Spiel gemacht und sei dreimal ausgekontert worden. Wie dem auch sei, wer vorne kein Tor erzielt, fängt meist früher oder später hinten eins oder mehrere. Fazit wie so oft: Eigentlich nicht schlecht gespielt und doch deutlich verloren.

Antworten