11. Spieltag: TuS RW Koblenz - SV 07 Elversberg

Meisterschaft/Pokal/Testspiele
Vorstaedter

Re: 11. Spieltag: TuS RW Koblenz - SV 07 Elversberg

Beitrag von Vorstaedter » Sonntag 29. September 2019, 15:23

Peter hat geschrieben:
Sonntag 29. September 2019, 13:33
Havoc hat geschrieben:
Sonntag 29. September 2019, 10:41
Hier schießt sich keiner ein. Sowas ist aber einfach nicht in Ordnung. Man muss schon Spott und Häme vom Nachbar ertragen, bekommt vier Stück in den letzten 3 Spielen und dann ist sowas eben die Kirsche obendrauf. Sehe es nicht ein das kommentarlos stehen zu lassen, hab Dirk meine Meinung dazu gesagt, er hat sich entschuldigt und es ist gut. Aber des einfach so kommentarlos abzuwinken finde ich nicht in Ordnung.
Interessant wie du deine Prioritäten setzt. Es gibt da sicher ganz andere Baustellen gerade. Und dazu gehört sicher kein Versprecher eines Stadionsprechers, der übrigens vor einigen Jahren, bis Antenne Koblenz bei der TuS Koblenz übernommen hatte, der Stadionsprecher der TuS Koblenz war. Da kann sowas schon mal passieren.
Neee, es gibt Menschen die sind fehlerlos. Schade das diese sich nicht mehr im Verein einbringen, dann wären wir jetzt kurz vor Liga 3. Ich bin raus, wird mir hier langsam zu blöd.

Benutzeravatar
Havoc
Beiträge: 678
Registriert: Dienstag 5. Februar 2019, 18:19

Re: 11. Spieltag: TuS RW Koblenz - SV 07 Elversberg

Beitrag von Havoc » Sonntag 29. September 2019, 15:48

Ich verstehe eure Aufregung nicht, aber bitte... Am besten ich hätte es garnicht erwähnt.

Peter

Re: 11. Spieltag: TuS RW Koblenz - SV 07 Elversberg

Beitrag von Peter » Sonntag 29. September 2019, 16:34

Havoc hat geschrieben:
Sonntag 29. September 2019, 15:48
Ich verstehe eure Aufregung nicht, aber bitte... Am besten ich hätte es garnicht erwähnt.
auch unter Aufregung verstehe ich was anderes. Du machst diesbezüglich einfach aus einer Mücke einen Elefanten. Aber auch das ist hüben wie drüben nicht anders: Wenns sportlich nicht läuft sucht man sich andere Kanäle um seinen Frust rauszulassen. Heute hat es dann mal den Stadionsprecher getroffen. Nächstes mal wird es dann wahrscheinlich Schiri oder der geringe Zuschauerzuspruch sein. Oder die schlechte Stimmung auf den Rängen.

Ich merke unterm Strich: Unzufriedenheit macht sich breit. Und das verdirbt einem dem Spaß. Hier im Forum und natürlich auch auf den Rängen. Nach einigen Hurra-Saisons landet man nun mit seinem erfolgsverwöhnten Hintern auf dem Boden der Tatsachen. Das ist nicht schön, aber man muss die Situation akzeptieren. Nächste Saison spielt man wieder eine Klasse niedriger. Und man würde gut daran tun sich dann wieder als bodenständiger Verein mit dem Blick fürs richtige Maß zu präsentieren. In der Oberliga gibt es keine Rasenpflicht. Dann tut es auch der Kunstrasen wieder. Enger zusammenrücken, Würstchen vom Grill statt vom Caterer. Kein VIP, keinen Verwaltungs- und Orga-Overhead mehr. Und dann sieht die Welt für alle Beteiligten, auch für die Verantwortlichen, ein wenig besser aus. Die Regio hat RWK nicht gut getan. Weder psychisch, noch körperlich. Und nicht zuletzt auch imagetechnisch.

Peter

Re: 11. Spieltag: TuS RW Koblenz - SV 07 Elversberg

Beitrag von Peter » Sonntag 29. September 2019, 16:36

PS: Selbst die Presse rafft es nicht RWK von der TuS zu unterscheiden. https://www.sr.de/sr/home/sport/tuskobl ... a_100.html

Benutzeravatar
Havoc
Beiträge: 678
Registriert: Dienstag 5. Februar 2019, 18:19

Re: 11. Spieltag: TuS RW Koblenz - SV 07 Elversberg

Beitrag von Havoc » Sonntag 29. September 2019, 18:24

Was den Kunstrasenplatz angeht bin ich bei Dir. Hat mehr Spaß gemacht.

Benutzeravatar
Havoc
Beiträge: 678
Registriert: Dienstag 5. Februar 2019, 18:19

Re: 11. Spieltag: TuS RW Koblenz - SV 07 Elversberg

Beitrag von Havoc » Sonntag 29. September 2019, 18:33

Peter hat geschrieben:
Sonntag 29. September 2019, 16:36
PS: Selbst die Presse rafft es nicht RWK von der TuS zu unterscheiden. https://www.sr.de/sr/home/sport/tuskobl ... a_100.html
Danke für den Hinweis, hab die mal angemailt.

Saarländer
Beiträge: 12
Registriert: Montag 1. April 2019, 10:31

Re: 11. Spieltag: TuS RW Koblenz - SV 07 Elversberg

Beitrag von Saarländer » Montag 30. September 2019, 09:31

Kunstrasenplatz geht leider nicht. Der ist für die Oberliga zu klein. In den ersten beiden Saisons in der Oberliga gab es eine Ausnamegenehmigung.

Benutzeravatar
Havoc
Beiträge: 678
Registriert: Dienstag 5. Februar 2019, 18:19

Re: 11. Spieltag: TuS RW Koblenz - SV 07 Elversberg

Beitrag von Havoc » Montag 30. September 2019, 10:11

Peter hat geschrieben:
Sonntag 29. September 2019, 16:36
PS: Selbst die Presse rafft es nicht RWK von der TuS zu unterscheiden. https://www.sr.de/sr/home/sport/tuskobl ... a_100.html
Artikel wurde nun korrigiert.

Antworten