11. Spieltag: TuS RW Koblenz - SV 07 Elversberg

Meisterschaft/Pokal/Testspiele
Benutzeravatar
Havoc
Beiträge: 679
Registriert: Dienstag 5. Februar 2019, 18:19

11. Spieltag: TuS RW Koblenz - SV 07 Elversberg

Beitrag von Havoc » Samstag 21. September 2019, 16:03

Am Samstag um 14:00 treffen wir auf den aktuell Tabellendritten aus Elversberg.
Hoffen wir mal auf gutes Wetter und motivierte Rot-Weiße auf dem Platz.

Ersatzbankdrücker
Beiträge: 97
Registriert: Montag 8. April 2019, 21:26
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Re: 11. Spieltag: TuS RW Koblenz - SV 07 Elversberg

Beitrag von Ersatzbankdrücker » Samstag 21. September 2019, 19:19

und auf die erste viertel Stunde ohne Gegentor.

berndhase
Beiträge: 91
Registriert: Freitag 8. Februar 2019, 12:56

Re: 11. Spieltag: TuS RW Koblenz - SV 07 Elversberg

Beitrag von berndhase » Montag 23. September 2019, 15:27

Im Vorfeld, wäre man schon mit einer knappen Niederlagen zufrieden! So bitter ist die Situation

Vorstaedter

Re: 11. Spieltag: TuS RW Koblenz - SV 07 Elversberg

Beitrag von Vorstaedter » Montag 23. September 2019, 18:46

Leider graut es mir auch schon wieder und ich denke an das Testspiel zurück.
Ich werde aber trotzdem am Samstag da sein, nützt ja nichts.

Ersatzbankdrücker
Beiträge: 97
Registriert: Montag 8. April 2019, 21:26
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Re: 11. Spieltag: TuS RW Koblenz - SV 07 Elversberg

Beitrag von Ersatzbankdrücker » Montag 23. September 2019, 20:00

So sieht es aus.
Auch wenn wieder Schlimmes zu befürchten ist, Rückhalt muß sein.

GrandHand
Beiträge: 51
Registriert: Dienstag 19. März 2019, 14:43

Re: 11. Spieltag: TuS RW Koblenz - SV 07 Elversberg

Beitrag von GrandHand » Dienstag 24. September 2019, 09:56

Ich glaube, dass die Klatsche aus der Vorbereitung für die Motivation am Samstag förderlich sein wird. Hoffentlich schlucken wir kein schnelles Gegentor.

KaKa
Beiträge: 121
Registriert: Samstag 16. Februar 2019, 10:40

Re: 11. Spieltag: TuS RW Koblenz - SV 07 Elversberg

Beitrag von KaKa » Dienstag 24. September 2019, 11:04

Natürlich werde auch ich die Mannschaft weiter unterstützen. Das sollte als Anhänger auch in einer Krise selbstverständlich sein! Außerdem bleibt die Hoffnung, daß es doch irgendwann mal wieder etwas aufwärts geht.

Linienrichter
Beiträge: 127
Registriert: Sonntag 17. Februar 2019, 18:15

Re: 11. Spieltag: TuS RW Koblenz - SV 07 Elversberg

Beitrag von Linienrichter » Mittwoch 25. September 2019, 12:04

Auch ich werde natürlich weiterhin zumindest die Heimspiele besuchen. Die Tabellensituation und das Ergebnis aus dem Vorbereitungsspiel könnten den Gegner dazu verleiten, RW zu unterschätzen.

Benutzeravatar
Havoc
Beiträge: 679
Registriert: Dienstag 5. Februar 2019, 18:19

Re: 11. Spieltag: TuS RW Koblenz - SV 07 Elversberg

Beitrag von Havoc » Mittwoch 25. September 2019, 12:34

Wir sehen uns Samstag!

Peter

Re: 11. Spieltag: TuS RW Koblenz - SV 07 Elversberg

Beitrag von Peter » Mittwoch 25. September 2019, 17:57

KaKa hat geschrieben:
Dienstag 24. September 2019, 11:04
Natürlich werde auch ich die Mannschaft weiter unterstützen. Das sollte als Anhänger auch in einer Krise selbstverständlich sein! Außerdem bleibt die Hoffnung, daß es doch irgendwann mal wieder etwas aufwärts geht.
Die Jungs auf dem Platz können einem echt Leid tun. Ich würde da aber nicht von Krise sprechen. Das war ja absolut abzusehen und ist hausgemacht. Leider wurde die Mannschaft, alles kleine Fische, in ein Haifischbecken geworfen. Und da kämpfen die jetzt Tag für Tag ums Überleben. Leider aber nur eine Frage der Zeit bis die gefressen werden.

Antworten