1. Spieltag: TuS RW Koblenz - FC Astoria Walldorf

Meisterschaft/Pokal/Testspiele
Benutzeravatar
Havoc
Beiträge: 763
Registriert: Dienstag 5. Februar 2019, 18:19

1. Spieltag: TuS RW Koblenz - FC Astoria Walldorf

Beitrag von Havoc » Freitag 19. Juli 2019, 13:30

Regionalliga-Premiere!

Zum Auftakt unseres Regio-Abenteuers begrüßen wir den FC Astoria.
Eure Erwartungen, Prognosen, Tipps zu Aufstellungen? Gerne hierher :)

Leider werde ich mich an dem Tag auf der Rückreise aus meinem Urlaub befinden und das Spiel nur am Ticker verfolgen können. Ich hoffe wir erleben einen tollen, gut besuchten Auftakt mit Drei Punkten :)

DGTYT
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 20. Juli 2019, 11:55

Re: 1. Spieltag: TuS RW Koblenz - FC Astoria Walldorf

Beitrag von DGTYT » Samstag 20. Juli 2019, 11:58

Hie ich hab eine Frage unzwar Wo bekommt man Tickets für das Spiel? (wäre mein erster Stadion Besuch hab deswegen keine Ahnung und im Internet konnte ich nicht finden).

LG Duncan

eszett
Beiträge: 6
Registriert: Freitag 8. Februar 2019, 15:22

Re: 1. Spieltag: TuS RW Koblenz - FC Astoria Walldorf

Beitrag von eszett » Samstag 20. Juli 2019, 13:17

Karten kann man auf jeden Fall an der Tageskasse vorm Stadion kaufen. Einfach zeitig da sein, falls der Andrang kurz vor Spielbeginn sehr groß wäre... 🙂
Dauerkarten gibt es am Dienstag von 18 bis 20 Uhr am Vereinsheim, vielleicht kann man dort auch Tageskarten erwerben.

berndhase
Beiträge: 102
Registriert: Freitag 8. Februar 2019, 12:56

Re: 1. Spieltag: TuS RW Koblenz - FC Astoria Walldorf

Beitrag von berndhase » Montag 22. Juli 2019, 16:56

Saisonvorschau aus "Giessener Sicht":
https://www.giessener-allgemeine.de/spo ... 77315.html
Realistisch? Nicht auszuschließen,aber die Hoffnung bleibt

Ersatzbankdrücker
Beiträge: 97
Registriert: Montag 8. April 2019, 21:26
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Re: 1. Spieltag: TuS RW Koblenz - FC Astoria Walldorf

Beitrag von Ersatzbankdrücker » Dienstag 23. Juli 2019, 11:13

Ich sehe da nicht so schwarz. Natürlich wird einem manchmal etwas mulmig, wenn man die Verpflichtungen bei der Konkurrenz liest. Aber unsere Mannschaft/en haben es bisher in jeder Liga geschafft, durch das Kollektiv, mit viel Einsatz, die Gegner zu überraschen.

Benutzeravatar
cabakaffee
Beiträge: 13
Registriert: Dienstag 25. Juni 2019, 09:38
Wohnort: Koblenz

Re: 1. Spieltag: TuS RW Koblenz - FC Astoria Walldorf

Beitrag von cabakaffee » Donnerstag 25. Juli 2019, 08:24

Am Samstag um 11:00 Uhr bin dann auch ich zum ersten mal vor Ort um unsere Rot weißen gemeinsam mit den Fans zu unterstützen.
14:00 Spielbeginn dat wird toll.

Linienrichter
Beiträge: 132
Registriert: Sonntag 17. Februar 2019, 18:15

Re: 1. Spieltag: TuS RW Koblenz - FC Astoria Walldorf

Beitrag von Linienrichter » Freitag 26. Juli 2019, 10:34

Morgen sehen wir zum ersten Mal Regionalligafußball mit RW. Ich freue mich auf das Spiel gegen Astoria Walldorf und überhaupt auf die ganze Saison.
In der heutigen RZ war nichts von Verletzten zu lesen, daher gehe ich davon aus, dass praktisch alle Mann an Bord sind. Man darf auf die Startaufstellung daher sehr gespannt sein. Der Trainer hat sicher diesbezüglich die ein oder andere nicht einfache Entscheidung zu treffen. Ich bin vorsichtig optimistisch, dass morgen mit einem knappen Sieg der erste Schritt getan wird, um das angestrebte Ziel Klassenerhalt zu erreichen.
Der Mannschaft möchte ich auf diesem Wege sagen: Glaubt an euch, ihr habt das drauf. Ihr schafft das!
In diesem Sinne, bis morgen im Stadion Oberwerth.
Zuletzt geändert von Linienrichter am Freitag 26. Juli 2019, 11:16, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
draußenlinks
Beiträge: 343
Registriert: Montag 11. Februar 2019, 14:25

Re: 1. Spieltag: TuS RW Koblenz - FC Astoria Walldorf

Beitrag von draußenlinks » Freitag 26. Juli 2019, 11:08

Am Anfang fand ich es gut gegen einen Gengner zu starten, der in der Tabelle sicher nicht so weit weg von uns landen wird.
Mittlerweile denke ich anders. Der Kader ist weder komplett noch eingespielt. Im späteren Verlauf der Saison wäre das eine Partie gewesen, in der ich der Mannschaft wirklich gute Chancen zugetraut hätte.
Ich hoffe ich liege falsch und werde positiv überrascht.
14:00 Uhr Stadion Oberwerth! Ich hoffe auf ein unterhaltsames Spiel, kühle Getränke und vielleicht mit etwas Glück den ersten Punkt auf der Habenseite.

Benutzeravatar
Havoc
Beiträge: 763
Registriert: Dienstag 5. Februar 2019, 18:19

Re: 1. Spieltag: TuS RW Koblenz - FC Astoria Walldorf

Beitrag von Havoc » Freitag 26. Juli 2019, 13:39


Benutzeravatar
David
Beiträge: 8
Registriert: Montag 27. Mai 2019, 19:40
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Re: 1. Spieltag: TuS RW Koblenz - FC Astoria Walldorf

Beitrag von David » Samstag 27. Juli 2019, 13:49

Der Ticker läuft....

Schaut vorbei

http://www.vorstadt-underdogs.de/liveticker/
-Vorstadt Underdogs-
Bild

schaut vorbei: http://www.vorstadt-underdogs.de

Antworten