31. Spieltag: TuS RW Koblenz - TSG Pfeddersheim

Meisterschaft/Pokal/Testspiele
Benutzeravatar
Havoc
Moderator
Beiträge: 333
Registriert: Dienstag 5. Februar 2019, 18:19

Re: 31. Spieltag: TuS RW Koblenz - TSG Pfeddersheim

Beitrag von Havoc » Sonntag 12. Mai 2019, 21:25

Das war toll. Einfach DANKE Jungs für diesen Tag und den ganzen Nachmittag!

Die Choreo war ein guter Anfang - Darauf kann man aufbauen, und die Zuschauerzahl nehmen wir als positiv mit :) Auf jeden Fall steckt Potenzial im Block 2. Warten wir die Regio ab, da regt sich was.

Ich habe endlich die Underdogs kennenlernen dürfen, wir sehen uns bestimmt wieder ;)

Was ich auch toll fand war das Wiedersehen mit einer Blauschwarzen bekannten von früher, die heute im Stadion war. Wir haben uns über beide Vereine austauschen können, konnten etwas fachsimpeln, so wie es im Stadion sein sollte. Es muss keine eiserne Rivalität sein, und im Grunde kann die TuS und deren Fans ja auch fair gratulieren - Sieht man hier an Hannes und im TuS-Forum an dem Betreiber des Fan-Radios. Geht doch ;) Nicht gegeneinander, sondern nebeneinander kann die Devise hier lauten.

Klasse auch der Nachmittag am Vereinsheim - Gute Laune, mehr oder weniger erfolgreiches Elferschießen gegen Tobi Oost (waren Bambini-Bälle... Schwer mit denen zu treffen :D :D ), kühles Bier, einfach Aufstieg. Wird lange in positiver Erinnerung bleiben.

Karbach zuhause wird auch nochmal mitgenommen, auch wenn es mitten in der Woche ist. Und wenn die Zeit es erlaubt wäre es schön nach Jägersburg zu fahren.

Akim

Re: 31. Spieltag: TuS RW Koblenz - TSG Pfeddersheim

Beitrag von Akim » Montag 13. Mai 2019, 08:16

Ein sehr gutes Spiel von beiden Seiten. Klasse Stimmung und angesichts der Tatsache den Aufstieg schon gesichert zu haben ein erfreulicher Anstieg bei der Zuschauerzahl. Das wird eine interessante Reise in die Saison 19/20. Glückwunsch noch mal an die gesamte Mannschaft und den Verein für diese grandiose Saisonleistung. :D

Benutzeravatar
Havoc
Moderator
Beiträge: 333
Registriert: Dienstag 5. Februar 2019, 18:19

Re: 31. Spieltag: TuS RW Koblenz - TSG Pfeddersheim

Beitrag von Havoc » Montag 13. Mai 2019, 12:50

Sehr schöne Interviews dabei :)


Antworten