27. Spieltag: Hassia Bingen - TuS RW Koblenz

Meisterschaft/Pokal/Testspiele
Benutzeravatar
Havoc
Moderator
Beiträge: 287
Registriert: Dienstag 5. Februar 2019, 18:19

Re: 27. Spieltag: Hassia Bingen - TuS RW Koblenz

Beitrag von Havoc » Sonntag 14. April 2019, 15:56

Engers bekommt gerade zuhause Haue von Ludwigshafen :D

Linienrichter
Beiträge: 68
Registriert: Sonntag 17. Februar 2019, 18:15

Re: 27. Spieltag: Hassia Bingen - TuS RW Koblenz

Beitrag von Linienrichter » Sonntag 14. April 2019, 16:55

Engers verliert zu Hause 2:3 gegen Ludwigshafen. Dieses Ergebnis wertet den gestrigen Dreier noch mal auf. 7 Punkte Vorsprung auf Platz 2 darf man sich eigentlich nicht mehr nehmen lassen.

Benutzeravatar
Havoc
Moderator
Beiträge: 287
Registriert: Dienstag 5. Februar 2019, 18:19

Re: 27. Spieltag: Hassia Bingen - TuS RW Koblenz

Beitrag von Havoc » Sonntag 14. April 2019, 18:52

Engers wird woanders auch noch Federn lassen und nicht alles gewinnen. Wir dürfen uns jetzt sogar den Luxus leisten in den letzten 7 Spielen zweimal zu verlieren. Ich sage: Wir brauchen drei Siege. Dann sind wir durch.

Wir schlagen zuhause Diefflen und Pfeddersheim und machen den Aufstieg allerallerspätestens am 33. Spieltag gegen Karbach fix. :mrgreen:

Akim
Beiträge: 127
Registriert: Freitag 15. März 2019, 12:51

Re: 27. Spieltag: Hassia Bingen - TuS RW Koblenz

Beitrag von Akim » Mittwoch 17. April 2019, 11:56

Schön wäre es am 12.05, 31. Spieltag, im Heimspiel gegen Pfeddersheim den Deckel drauf machen zu können.
Danach Party auf dem Oberwerth.

Antworten