27. Spieltag: TSV Eintracht Stadtallendorf - RW Koblenz

Meisterschaft/Pokal/Testspiele
ichkanngarnichts
Beiträge: 66
Registriert: Freitag 25. Dezember 2020, 12:47

Re: 27. Spieltag: TSV Eintracht Stadtallendorf - RW Koblenz

Beitrag von ichkanngarnichts »

Havoc hat geschrieben: Dienstag 6. April 2021, 23:25 9 Punkte daheim gegen Hoffenheim, Walldorf und Andrea Berg und die letzten zwei Spiele können uns herzlich wurscht sein. :mrgreen:
Wenn es dafür eine Garantie gäbe? Könnten nämlich auch nur zwei oder vier Punkte werden. :o
Benutzeravatar
Havoc
Beiträge: 1063
Registriert: Dienstag 5. Februar 2019, 18:19

Re: 27. Spieltag: TSV Eintracht Stadtallendorf - RW Koblenz

Beitrag von Havoc »

Garantiert ist nur eins im Leben - aber ich bin optimistisch und diesen nehme ich aus unseren bisherigen Leistungen :mrgreen:
ichkanngarnichts
Beiträge: 66
Registriert: Freitag 25. Dezember 2020, 12:47

Re: 27. Spieltag: TSV Eintracht Stadtallendorf - RW Koblenz

Beitrag von ichkanngarnichts »

Havoc hat geschrieben: Donnerstag 8. April 2021, 14:23 Garantiert ist nur eins im Leben - aber ich bin optimistisch und diesen nehme ich aus unseren bisherigen Leistungen :mrgreen:
Das werden in einigen Wochen, zumindest auch Großaspach und Hoffenheim II sagen, die werden nämlich in den nächsten Spielen, ordentlich punkten.