TuS Koblenz 1911

Bundesliga/International/Amateure/sonst.
Havoc
Moderator

Re: TuS Koblenz 1911

Beitrag von Havoc » Mittwoch 19. Juni 2019, 17:44

Können wir denn Ironie? Wenn ja, dann ja :D

Vorstaedter

Beitrag von Vorstaedter » Donnerstag 11. Juli 2019, 18:04

Justin Kleins Tor gegen Engers ist für das Tor des Jahres nominiert. Auf der Facebook Seite der TuS hat er geschrieben das er wenn er das Vereinsbüsschen gewinnen würde das an die TuS geht. Um ehrlich zu sein finde ich das ziemlich fair und auch gut so.

Ersatzbankdrücker

Beitrag von Ersatzbankdrücker » Dienstag 23. Juli 2019, 23:54

So sehe ich das auch.

Havoc
Moderator

Beitrag von Havoc » Mittwoch 24. Juli 2019, 17:56

Dachverband Koblenzer Fanclubs e.V.:
"Leider müssen wir den Bus nach Wiesbach aufgrund mangelnder Anmeldungen absagen!"

---------

aber dann Witzchen reissen ala Fohlenelf bzgl. Zuschauerzahlen bei uns :mrgreen:

Aber okay. Ist ja noch Urlaubszeit und ist ja auch ziemlich heiß im Moment, schon nachvollziehbar.

draußenlinks

Beitrag von draußenlinks » Dienstag 6. August 2019, 10:25

Zweites Spiel, zweiter Sieg.
Es läuft für die blau-schwarzen Nachbarn.
Jedoch startet die TuS die diesjährige Saison mit noch mehr Jugendpower als die vergangene.
Sowas kann gut laufen, siehe Beispiel Felix Königshaus, kann aber auch mangels Erfahrung in die Hose gehen.
Man darf gespannt bleiben.

Havoc
Moderator

Beitrag von Havoc » Dienstag 6. August 2019, 14:52

Naja, gegen Diefflen mehr Glück als Verstand + Paucken im Kasten. Aber die Punkte hat man, kann noch wichtig werden.

draußenlinks

Beitrag von draußenlinks » Mittwoch 7. August 2019, 09:11

blauschwarz hat geschrieben:
Dienstag 6. August 2019, 21:11
Havoc hat geschrieben:
Mittwoch 24. Juli 2019, 17:56
Dachverband Koblenzer Fanclubs e.V.:
"Leider müssen wir den Bus nach Wiesbach aufgrund mangelnder Anmeldungen absagen!"

---------

aber dann Witzchen reissen ala Fohlenelf bzgl. Zuschauerzahlen bei uns :mrgreen:

Aber okay. Ist ja noch Urlaubszeit und ist ja auch ziemlich heiß im Moment, schon nachvollziehbar.
Sorry, wenn ich euch zu nahe trete, aber gibt es in diesem Forum eigentlich auch noch andere Personen ausser euch beiden? Da wäre ja in dem abgesagten Bus mehr losgewesen als hier.
Ja, da wäre in dem Bus sicherlich mindestens sogar fünffach so viel losgewesen wie hier. Aber alle Anfang ist schwer und daher denke ich, dass auch "Diskussionen von Wenigen" eine Daseinsberechtigung haben.
Zum Thema Fanbus. Der jetzt schon lange andauernde Organisation der Busse durch den DKF muss man allergrößten Respekt zollen. Selbst zwei Ligen weiter oben sind solche Angebote nicht selbstverständlich.
Das mangelnde Interesse wird wie von Havoc beschrieben sicher auch mit Urlaubszeit und Wetter zu tun gehabt haben. Wenn dann der Gegner gemessen an der zurückzulegenen Strecke nicht gerade der interessanteste ist, kann so eine Absage schon mal vorkommen.
Nichtsdestotrotz sind die Busse eine super Sache und suchen in Verbindung mit der Fangemeinde der TuS in diesen Ligen vergeblich ihresgleichen.

Havoc
Moderator

Beitrag von Havoc » Mittwoch 7. August 2019, 09:18

Den Benutzer habe ich entfernt. Wer sich durch sowas auf den Schlips getreten fühlt, der hat ganz andere Probleme.

Antworten