RWK-Farben im Stadion

Rot-Weißes Stadion Oberwerth sowie unser Kunstrasenplatz - Infos zu Anfahrt, Örtlichkeit und Nahverkehr.
Benutzeravatar
cabakaffee
Beiträge: 13
Registriert: Dienstag 25. Juni 2019, 09:38
Wohnort: Koblenz

Re: RWK-Farben im Stadion

Beitrag von cabakaffee » Dienstag 25. Juni 2019, 10:49

Auf ein gutes gelingen.

Benutzeravatar
draußenlinks
Beiträge: 299
Registriert: Montag 11. Februar 2019, 14:25

Re: RWK-Farben im Stadion

Beitrag von draußenlinks » Donnerstag 27. Juni 2019, 07:29

Gibt es zu diesem Thema schon etwas neues?

Benutzeravatar
Havoc
Beiträge: 575
Registriert: Dienstag 5. Februar 2019, 18:19

Re: RWK-Farben im Stadion

Beitrag von Havoc » Montag 22. Juli 2019, 18:59

Soweit ich weiß gab es ein Treffen zwischen den Underdogs und Chris Noll, aber leider habe ich vor dem Urlaub nicht mehr erfahren was geplant war.

Ersatzbankdrücker
Beiträge: 94
Registriert: Montag 8. April 2019, 21:26
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Re: RWK-Farben im Stadion

Beitrag von Ersatzbankdrücker » Montag 22. Juli 2019, 20:16

Gab es leider noch nicht Es war bisher offensichtlich noch kein Termin einplanbar. Aber definitiv kein Vorwurf an Chris, oder den Rest des Vorstands. Wir hoffen, das da noch zeitnah ein Treffen zustande kommt.

Benutzeravatar
Havoc
Beiträge: 575
Registriert: Dienstag 5. Februar 2019, 18:19

Re: RWK-Farben im Stadion

Beitrag von Havoc » Mittwoch 24. Juli 2019, 19:02

Was für ein Bild wurde da vom Stadion im TuS-Forum verlinkt?

https://www.tus-koblenz-forum.de/thread ... post116772

Benutzeravatar
draußenlinks
Beiträge: 299
Registriert: Montag 11. Februar 2019, 14:25

Re: RWK-Farben im Stadion

Beitrag von draußenlinks » Mittwoch 24. Juli 2019, 19:52

Havoc hat geschrieben:
Mittwoch 24. Juli 2019, 19:02
Was für ein Bild wurde da vom Stadion im TuS-Forum verlinkt?

https://www.tus-koblenz-forum.de/thread ... post116772

Den Eingangsbereich ziert zukünftig ein großer Rot-Weiß Koblenz Banner. Sicher etwas provokativ aber absolut richtig, dass auch der Verein sich dort mit seinen Farben zeigen darf. Im TuS-Forum gab es den Einwand, warum die Vereine bei soetwas nicht "zusammenarbeiten". Die Kosten für einen doppelseitigen Banner hätte man sich teilen können und niemand hätte sich provoziert oder gestört gefühlt. Wäre sicherlich, auch für zukünftige Aktionen keine so schlechte Idee.

Benutzeravatar
Havoc
Beiträge: 575
Registriert: Dienstag 5. Februar 2019, 18:19

Re: RWK-Farben im Stadion

Beitrag von Havoc » Mittwoch 24. Juli 2019, 21:55

Das ist doch mal ein Anfang. Hoffentlich bekommt der Innenraum auch eine Veränderung verpasst.

Benutzeravatar
draußenlinks
Beiträge: 299
Registriert: Montag 11. Februar 2019, 14:25

Re: RWK-Farben im Stadion

Beitrag von draußenlinks » Freitag 26. Juli 2019, 09:20

Laut Bildern aus dem TuS-Forum wurde der RW-Banner bereits mutwillig zerstörrt.
In meinen Augen klar, wem dies zuzurechnen ist.
Zumindest Anzeige gegen Unbekannt würde ich stellen.
Sachbeschädigung und Vandalismus sollten als Tatbestand erfüllt sein!

Ersatzbankdrücker
Beiträge: 94
Registriert: Montag 8. April 2019, 21:26
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Re: RWK-Farben im Stadion

Beitrag von Ersatzbankdrücker » Freitag 26. Juli 2019, 11:37

Na, herzlichen Glückwunsch.
Da hat wohl die Einzeller-Fraktion zugeschlagen.
Oder war es etwa der Wind, das himmlische Kind?
Unglaublich und nicht tolerierbar.

Benutzeravatar
Havoc
Beiträge: 575
Registriert: Dienstag 5. Februar 2019, 18:19

Re: RWK-Farben im Stadion

Beitrag von Havoc » Freitag 26. Juli 2019, 12:12

Naives Geschwafel im TuS-Forum, "keiner wars gewesen". Die Stadt kann einem Verein auch das Mietrecht entziehen.
Vielleicht verschwinden bald auch ganz von alleine die Farben und Embleme der TuS. Und keiner wars gewesen.

Kann einer die Bilder aus dem TuS-Forum hier verlinken? Ich bin da nicht angemeldet.

Antworten