SWR Sport in Rheinland-Pfalz - Heiner Backhaus

Artikel und Berichte - Lokal und Überregional
Antworten
Benutzeravatar
Havoc
Beiträge: 1180
Registriert: Dienstag 5. Februar 2019, 18:19

SWR Sport in Rheinland-Pfalz - Heiner Backhaus

Beitrag von Havoc »

Tolle Plattform für den FC Rot-Weiss Koblenz am Sonntagabend nach dem DFB-Pokalspiel: Trainer Heiner Backhaus wird ab 21.45 Uhr in der Sendung SWR Sport in Rheinland-Pfalz (Nachfolger von „SWR Flutlicht“) in Mainz im Studio zu Gast sein und über die frischen Eindrücke vom Regensburg-Spiel, die Ausrichtung auf die Regionalliga-Saison 2021/22 sowie den „neuen“ FC Rot-Weiss berichten. Schaltet ein!

Quelle: Facebook
21.05.18 - Finale Rheinlandpokal
TuS Koblenz 0:1 RW Koblenz

----------
Oost - Meinert, Krämer (c), Schmidt, Masala - Weidenbach, Fritsch (Sauerborn) - Miles, Hannappel (Henrich), Hillen - Arndt (Engel)
----------
82. Minute: 0:1 (Sascha Engel)
Benutzeravatar
draußenlinks
Beiträge: 501
Registriert: Montag 11. Februar 2019, 14:25

Re: SWR Sport in Rheinland-Pfalz - Heiner Backhaus

Beitrag von draußenlinks »

Toller Bericht und tolle Performance von Heiner. Er weiß mit den Medien umzugehen. Eine Eigenschaft, die gerade in diesem medialen Zeitalter sehr viel wert ist. Daher wäre ich froh, man würde auch öfter intern über die sozialen Netzwerke Berichte über und mit ihm zu sehen bekommen. Diese "Spieltagsvorberichte" sind ja schon ganz nett und ein guter Anfang, jedoch manchmal auch ein wenig "müde". Ich denke mit der Power und Präsenz die er mitbringt kann man da noch viel mehr "rausholen". :D

Zurück zu „Wir in der Presse“