Situation im Block 2

Ersatzbankdrücker
Beiträge: 94
Registriert: Montag 8. April 2019, 21:26
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Re: Situation im Block 2

Beitrag von Ersatzbankdrücker » Donnerstag 6. Juni 2019, 01:11

Man sollte nicht so streng über die Situation im Block urteilen. Es gibt halt ein wenig Schwierigkeiten, mit der sportlichen Entwicklung unserer Mannschaft mitzuhalten. Glaubt mir, das wird schon, wenn alle daran mitarbeiten.

Benutzeravatar
draußenlinks
Beiträge: 299
Registriert: Montag 11. Februar 2019, 14:25

Re: Situation im Block 2

Beitrag von draußenlinks » Dienstag 25. Juni 2019, 11:46

Den Thread bzgl. Sammlungen an Gesängen etc. hätte man m.M.n. aber geöffnet lassen können. :D

Benutzeravatar
cabakaffee
Beiträge: 13
Registriert: Dienstag 25. Juni 2019, 09:38
Wohnort: Koblenz

Re: Situation im Block 2

Beitrag von cabakaffee » Dienstag 25. Juni 2019, 12:04

draußenlinks hat geschrieben:
Dienstag 25. Juni 2019, 11:46
Den Thread bzgl. Sammlungen an Gesängen etc. hätte man m.M.n. aber geöffnet lassen können. :D
finde ich auch, ist aber auch mein eigener :D
auf ein gutes gelingen. :)

Antworten