Sponroren/Partner/Gönner

Benutzeravatar
draußenlinks
Beiträge: 501
Registriert: Montag 11. Februar 2019, 14:25

Re: Sponroren/Partner/Gönner

Beitrag von draußenlinks »

Der Flurfunk ist natürlich immer so eine Sache.
Es gibt sicher auch einige die Interesse zeigen und dann wenn es ernst wird einen Rückzieher machen.
Gerade in der aktuellen Situation alles auch im Rahmen noch nachvollziehbar.
Ich hoffe nur man ist weiterhin fleißig "Klinken am putzen".
Man muss potentiellen Sponsoren eben auch etwas "bieten".
Der Nachbar macht es aktuell ein wenig vor.
Natürlich spricht sich sportlicher Erfolg auch rum. Allerdings brauch man nicht darauf warten, dass die Sponsoren von alleine mit dem dicken Geldbeutel um die Ecke kommen.
Ich hoffe, dass es im Hintergrund Personen gibt, die ähnliche Gedankengänge haben und an kreativen Ideen arbeiten.
Im Bereich des Sponsoring, insbesonder im Einbau der Sponsoren, ist noch einiges an Luft nach oben.
Ein erster Schritt wäre es, sämtliche Sponsoren auf die Homepage zu bringen.
Sollte dies nur an fehlender Zeit scheitern, werden sich hierfür bestimmt, inklusive mir, noch Helfer und Unterstützer finden lassen.