Sponroren/Partner/Gönner

draußenlinks

Re: Sponroren/Partner/Gönner

Beitrag von draußenlinks »

Der Flurfunk ist natürlich immer so eine Sache.
Es gibt sicher auch einige die Interesse zeigen und dann wenn es ernst wird einen Rückzieher machen.
Gerade in der aktuellen Situation alles auch im Rahmen noch nachvollziehbar.
Ich hoffe nur man ist weiterhin fleißig "Klinken am putzen".
Man muss potentiellen Sponsoren eben auch etwas "bieten".
Der Nachbar macht es aktuell ein wenig vor.
Natürlich spricht sich sportlicher Erfolg auch rum. Allerdings brauch man nicht darauf warten, dass die Sponsoren von alleine mit dem dicken Geldbeutel um die Ecke kommen.
Ich hoffe, dass es im Hintergrund Personen gibt, die ähnliche Gedankengänge haben und an kreativen Ideen arbeiten.
Im Bereich des Sponsoring, insbesonder im Einbau der Sponsoren, ist noch einiges an Luft nach oben.
Ein erster Schritt wäre es, sämtliche Sponsoren auf die Homepage zu bringen.
Sollte dies nur an fehlender Zeit scheitern, werden sich hierfür bestimmt, inklusive mir, noch Helfer und Unterstützer finden lassen.
KaKa

Beitrag von KaKa »

Neuer 1. Vorsitzender:

https://magazin-next.de/neue-fuehrung-b ... enz-16969/

Ist auf der Homepage bereits geändert, wurde aber meines Wissens auf FB oder der regionalen Presse noch nicht kommuniziert. Oder habe ich da etwas übersehen?
ichkanngarnichts

Beitrag von ichkanngarnichts »

Hatte es auch nicht gelesen
Klaus

Beitrag von Klaus »

Berufliche Gründe waren der Grund? Ich habe Herrn Arndt mal gegoogelt. Könnte mir vorstellen, daß es als Betreiber von einigen Tipico-Shops (Sportwetten) nicht die klügste Idee war sich an die Spitze eines Fußballvereins zu stellen. Da macht er und auch der Verein sich angreifbar. Die Regionalliga ist wenn ich das richtig sehe Bestandteil des Tipico-Angebots. Alleine daß er irgendwo im führenden Bereich des Vereins weiterhin mitwirken möchte sehe ich da kritisch. Vor allem wenn es um so Großprojekte wie dem Campus und damit um viel Geld geht.
HI16

Beitrag von HI16 »

MEDI - CENTER | Thillmann - Exklusivpartner des FC Rot-Weiß Koblenz

Auch in dieser Spielsaison begleitet MEDI - CENTER | Thillmann die erste Herren Fußball Mannschaft des FC Rot-Weiss Koblenz wieder als Exklusiv Partner.
Regionales Engagement ist dem Koblenzer Unternehmensverbund sehr wichtig. Wenn es dann auch noch die Möglichkeit der Unterstützung einer erfolgreichen Regionalliga Mannschaft gibt, schlagen die Sportlerherzen höher. "Es ist immer wieder sehr beeindruckend, mit wie viel Herzblut und unermüdlichem ehrenamtlichen Engagement sportliche Leistungen und Spaß am Spiel beim FC Rot-Weiss möglich gemacht werden. Wir engagieren uns hier wiederholt und gerne, auch für den Jugendbereich.“, so Björn Besse, Geschäftsführer des Unternehmensverbundes MEDI - CENTER | Thillmann.
Eine Partnerschaft, die bewusst über ein klassisches Sponsoring hinaus geht: Sowohl Sofortmaßnahmen bei Verletzungen durch die Meisterwerkstatt in Andernach als auch das Angebot von Ausbildungs- und Praktikumsplätzen gehören zu dieser von beiden Seiten sehr geschätzten partnerschaftlichen Zusammenarbeit.

https://www.fcrotweisskoblenz.de/aktuel ... blenz.html
ichkanngarnichts

Klaus hat geschrieben: Mittwoch 3. November 2021, 20:24 Berufliche Gründe waren der Grund? Ich habe Herrn Arndt mal gegoogelt. Könnte mir vorstellen, daß es als Betreiber von einigen Tipico-Shops (Sportwetten) nicht die klügste Idee war sich an die Spitze eines Fußballvereins zu stellen. Da macht er und auch der Verein sich angreifbar. Die Regionalliga ist wenn ich das richtig sehe Bestandteil des Tipico-Angebots. Alleine daß er irgendwo im führenden Bereich des Vereins weiterhin mitwirken möchte sehe ich da kritisch. Vor allem wenn es um so Großprojekte wie dem Campus und damit um viel Geld geht.
Meines Wissens nach, bietet kein deutscher Sportwettenanbieter die Regionalligen an und das seit über einem Jahr! Damit dürfte diese Thematik nicht relevant (gewesen) sein
Klaus

Beitrag von Klaus »

https://www.sportwette.net/deals/tipico ... en-bekannt

3. LIGA UND REGIONALLIGA BLEIBT BESTEHEN

Auf Spiele der 3. Liga und Regionalliga wird man als interessierter Fan weiterhin Wetten abgeben können. Diese Ligen stünden unter dem Dachverband des DFB und bilden die Schnittstellen zwischen Amateur- und Lizenzfußball in Deutschland. Sie werden professionell organisiert und erfahren eine gewisse mediale Aufmerksamkeit. Es erfolgt eine genaue Aufzeichnung der Ereignisse durch die Agentur Sportradar, welche aus Expertensicht wirksam gegen Manipulation schützt. Es spreche daher nichts dagegen, für diese Partien auch entsprechende Wetten anzubieten.
ichkanngarnichts

Klaus hat geschrieben: Freitag 5. November 2021, 13:25 https://www.sportwette.net/deals/tipico ... en-bekannt

3. LIGA UND REGIONALLIGA BLEIBT BESTEHEN

Auf Spiele der 3. Liga und Regionalliga wird man als interessierter Fan weiterhin Wetten abgeben können. Diese Ligen stünden unter dem Dachverband des DFB und bilden die Schnittstellen zwischen Amateur- und Lizenzfußball in Deutschland. Sie werden professionell organisiert und erfahren eine gewisse mediale Aufmerksamkeit. Es erfolgt eine genaue Aufzeichnung der Ereignisse durch die Agentur Sportradar, welche aus Expertensicht wirksam gegen Manipulation schützt. Es spreche daher nichts dagegen, für diese Partien auch entsprechende Wetten anzubieten.
Du kannst gerne auf die Tipico Homepage gehen und feststellen, dass man dort keine Regionalliga findet.
Zumindest nicht online und das schon seit über einem Jahr.
Bild
Klaus

Beitrag von Klaus »

Ich muss zugeben, daß ich mich für den Bereich Sportwetten nie interessiert habe. Warum steht dann überall, dass Regionalliga bei Tipico gewettet werden kann? Klappt das evtl. nur in den Büros selbst? So wie ich gelesen habe gibt es für die Regio Sonderregeln auch bzgl Höhe des Wetteinsatzes. Vielleicht sind die deswegen nicht online gelistet?
ichkanngarnichts

Klaus hat geschrieben: Samstag 6. November 2021, 10:30 Ich muss zugeben, daß ich mich für den Bereich Sportwetten nie interessiert habe. Warum steht dann überall, dass Regionalliga bei Tipico gewettet werden kann? Klappt das evtl. nur in den Büros selbst? So wie ich gelesen habe gibt es für die Regio Sonderregeln auch bzgl Höhe des Wetteinsatzes. Vielleicht sind die deswegen nicht online gelistet?
Ich weiß es nicht, vielleicht nur wenn wenige Spiele stattfinden, z.B. Länderspielpause, wenn nahezu alle europäische Ligen pausieren oder an einem
Wochentagsspieltag ?
Werde nächstes Wochenende (Länderspielpause) mal nachschauen, wenn ich dran denke