Sponroren/Partner/Gönner

BeyDro
Beiträge: 11
Registriert: Mittwoch 27. November 2019, 16:14

Re: Sponroren/Partner/Gönner

Beitrag von BeyDro »

Havoc hat geschrieben: Sonntag 15. Dezember 2019, 02:51 Bitte nicht falsch verstehen - aber aktuell bist Du der einzige der von Liquiditätsproblemen spricht. Mir ist sowas nicht bekannt.
Da hast du den Verlauf falsch gelesen.

Einfach mal nach oben scrollen da wurde das Gerücht von Berndhase hier eingebracht.
Benutzeravatar
Havoc
Beiträge: 1127
Registriert: Dienstag 5. Februar 2019, 18:19

Re: Sponroren/Partner/Gönner

Beitrag von Havoc »

Stimmt, mein Fehler.
21.05.18 - Finale Rheinlandpokal
TuS Koblenz 0:1 RW Koblenz

----------
Oost - Meinert, Krämer (c), Schmidt, Masala - Weidenbach, Fritsch (Sauerborn) - Miles, Hannappel (Henrich), Hillen - Arndt (Engel)
----------
82. Minute: 0:1 (Sascha Engel)
Benutzeravatar
draußenlinks
Beiträge: 490
Registriert: Montag 11. Februar 2019, 14:25

Re: Sponroren/Partner/Gönner

Beitrag von draußenlinks »

Die finanziellen Ausmaße von "Corona" wird man so schnell noch nicht abschließend beurteilen können.
Die einen sind recht früh, die anderen mit Verzögerung davon betroffen.
Wenn ein Unternehmen auf die Kostenbremse drücken muss, wird der Rotstift sicher ziemlich schnell im Bereich Ausgaben für Sponsoring angesetzt.
Gibt es derzeit schon Informationen bzgl. Ab- oder am liebsten Zugängen im Sponsorenbereich?
Benutzeravatar
draußenlinks
Beiträge: 490
Registriert: Montag 11. Februar 2019, 14:25

Re: Sponroren/Partner/Gönner

Beitrag von draußenlinks »

Der blau-schwarze Nachbar stellt die Firma Elotec als neuen Sponsor vor. Wenn ich mich nicht irre, wurde RW in der Vergangenheit von diesem Unternehmen unterstützt. Wäre sehr schade wenn man nun Sponsoren an die TuS verliert. Leider bekommt man bzgl. Sponsoren in unserem Verein nicht viel mit. Gerade das ist es aber, was den Sponsoren einen gewissen Gegenwert bringt. Hier muss dringend nachgebessert werden. Es muss jeder Sponsor auf die Homepage und auch hin und wieder in social Media eingebunden werden.
Benutzeravatar
draußenlinks
Beiträge: 490
Registriert: Montag 11. Februar 2019, 14:25

Re: Sponroren/Partner/Gönner

Beitrag von draußenlinks »

Wie man so hört, scheint sich Globus wieder beim blau-schwarzen Nachbarn zu engagieren.
Es wäre natürlich mehr als schade, wenn man innerhalb der Stadtgrenzen einen Sponsor "abgeluchst" bekäm.
Schön wäre es, wenn man es grundsätzlich hinbekommen würde, unsere Sponsoren noch besser zu präsentieren und diese auch irgendwie mehr ins Vereinsleben einbinden könnte.

Gibt es zur Thematik "Globus" etwas näheres?
Klaus
Beiträge: 56
Registriert: Mittwoch 6. November 2019, 07:48

Re: Sponroren/Partner/Gönner

Beitrag von Klaus »

Der Globus in Bubenheim ist tatsächlich bei der TuS eingestiegen und wurde als neuer Partner bei einem digitalen Fantreffen vorgestellt wurde mir erzählt. Ich unterstelle der TuS da aber keine Böswilligkeit. Jeder muss schauen wo er bleibt und jeder Verein muss schauen dass er mit seiner eigenen Leistung überzeugt. Wenn die TuS sich da besser verkauft, was sie in meinen Augen aktuell tatsächlich macht obwohl sie gar nicht spielt, dann kann ich verstehen dass Sponsoren das Lager wechseln.
KaKa
Beiträge: 170
Registriert: Samstag 16. Februar 2019, 10:40

Re: Sponroren/Partner/Gönner

Beitrag von KaKa »

Klaus hat geschrieben: Mittwoch 16. Juni 2021, 17:42 Der Globus in Bubenheim ist tatsächlich bei der TuS eingestiegen
Das muss ja nicht zwangsläufig heißen, daß er bei uns raus ist. Er könnte ja auch beide unterstützen. Machen doch z.B. EVM, Lotto, Sparkasse, Wittich u.a. auch.