Die Suche ergab 308 Treffer

von Linienrichter
Samstag 27. November 2021, 16:20
Forum: Das aktuelle Spiel
Thema: 20. Spieltag: VfB Stuttgart Ii - RW Koblenz
Antworten: 4
Zugriffe: 121

Re: 20. Spieltag: VfB Stuttgart Ii - RW Koblenz

Ich könnte nur die ersten 27 Minuten des Spiels bis zum Abbruch des Livestreams verfolgen. Was ich bis dahin gesehen hatte? Wie erwartet hatte sich der VfB mit Linzenzspielern verstärkt. Das 1:0 darf trotzdem nicht fallen. Hier haben sich zwei Defensivspieler von RW bei der Entstehung, nennen wir es...
von Linienrichter
Samstag 27. November 2021, 10:03
Forum: Das aktuelle Spiel
Thema: 20. Spieltag: VfB Stuttgart Ii - RW Koblenz
Antworten: 4
Zugriffe: 121

20. Spieltag: VfB Stuttgart Ii - RW Koblenz

Die Rot-Weißen müssen heute um 14 Uhr beim VfB Stuttgart ll antreten. Bei zweiten Mannschaften von Bundesligisten weiß man vorher nie so Recht, was einen erwartet. Der VfB l hat ja bereits gestern gespielt. Gut möglich, dass der ein oder andere Reservist heute aufläuft. Daher schwer zu tippen. Es is...
von Linienrichter
Samstag 13. November 2021, 16:42
Forum: Das aktuelle Spiel
Thema: 18. Spieltag - FC Rot-Weiss Koblenz vs. TSV Steinbach Haiger
Antworten: 9
Zugriffe: 352

Re: 18. Spieltag - FC Rot-Weiss Koblenz vs. TSV Steinbach Haiger

Schade, ein Punkt war heute allemal drin und wäre auch nicht unverdient gewesen. Die beiden Tore der Steinbacher waren, um es vorsichtig auszudrücken, vermeidbar. Die Rot-Weißen haben toll gekämpft und sich für den betriebenen Aufwand leider nicht belohnt.
von Linienrichter
Freitag 12. November 2021, 18:44
Forum: Das aktuelle Spiel
Thema: 18. Spieltag - FC Rot-Weiss Koblenz vs. TSV Steinbach Haiger
Antworten: 9
Zugriffe: 352

Re: 18. Spieltag - FC Rot-Weiss Koblenz vs. TSV Steinbach Haiger

Ich hätte nichts dagegen wenn morgen nach dem Spiel beide Serien noch Bestand hätten. Oft haben sich die Teams aus dem oberen Tabellendrittel gegen die Rot-Weißen schwer getan. Mit einem Punkt könnte RW gut leben, aber vielleicht geht ja sogar noch mehr. Ich bin wie fast immer optimistisch und tippe...
von Linienrichter
Samstag 6. November 2021, 17:51
Forum: Das aktuelle Spiel
Thema: 17. Spieltag - FC Giessen vs. FC Rot-Weiss Koblenz
Antworten: 5
Zugriffe: 264

Re: 17. Spieltag - FC Giessen vs. FC Rot-Weiss Koblenz

Die Rot-Weißen haben heute in Gießen drei ganz wichtige Punkte gewonnen. Das Spiel war Abstiegskampf pur. Zur Halbzeit stand es leistungsgerecht Unentschieden. Dann in der stärksten Phase von RW nach der Halbzeit geht man in Führung, ist aber dann nicht in der Lage das 2:0 nachzulegen. Dann fällt ir...
von Linienrichter
Freitag 5. November 2021, 20:26
Forum: Das aktuelle Spiel
Thema: 17. Spieltag - FC Giessen vs. FC Rot-Weiss Koblenz
Antworten: 5
Zugriffe: 264

Re: 17. Spieltag - FC Giessen vs. FC Rot-Weiss Koblenz

Die Rot-Weißen treten morgen beim aktuellen Tabellenletzten FC Gießen an. Das Spiel darf man nicht verlieren, sollte es am besten gewinnen. Der Trainer hält einen Einsatz der beiden letzten Neuzugänge Jacobs und Regäsel für möglich. Er sieht lt. RZ auch Vorteile für die morgige Begegnung bei seinem ...
von Linienrichter
Samstag 30. Oktober 2021, 17:06
Forum: Das aktuelle Spiel
Thema: 16. Spieltag
Antworten: 7
Zugriffe: 361

Re: 16. Spieltag

Die Rot-Weißen waren in der ersten Halbzeit drückend überlegen und hätten höher als nur 1:0 führen müssen. Die ersten 20 Minuten der zweiten Halbzeit dann auf einmal Aalen besser, die dann nach dem Ausgleich durch einen fragwürdigen Elfmeter gar in Führung gehen. Ein Novum dann beim Ausgleich. Der S...
von Linienrichter
Samstag 30. Oktober 2021, 09:32
Forum: Das aktuelle Spiel
Thema: 16. Spieltag
Antworten: 7
Zugriffe: 361

Re: 16. Spieltag

Die Rot-Weißen haben heute die Möglichkeit mit einem Sieg gegen den VfR Aalen die englische Woche erfolgreich abzuschließen. Die Mannschaft wirkt nach einer zwischenzeitlichen Flaute wieder deutlich stabiler. Daher bin ich auch heute optimistisch und tippe auf ein 2:0.
von Linienrichter
Mittwoch 27. Oktober 2021, 16:18
Forum: Das aktuelle Spiel
Thema: 15. Spieltag - TSG Balingen - RW Koblenz
Antworten: 5
Zugriffe: 290

Re: 15. Spieltag - TSG Balingen - RW Koblenz

Ein Spiel was ich nicht gesehen habe kann ich natürlich auch nicht beurteilen. Habe mir eben die Highlights angesehen. Tolles Tor von Danny Breitfelder. Ich denke die Rot-Weißen können mit dem Punkt besser leben, als die TSG Balingen. Jetzt am Samstag einen Heimsieg gegen Aalen, dann war das eine ge...
von Linienrichter
Montag 25. Oktober 2021, 18:35
Forum: Das aktuelle Spiel
Thema: 15. Spieltag - TSG Balingen - RW Koblenz
Antworten: 5
Zugriffe: 290

Re: 15. Spieltag - TSG Balingen - RW Koblenz

Die Rot-Weißen haben bei der TSG Balingen mal wieder ein Sechspunktespiel. RW hat in den letzten vier Spielen drei Gegentore kassiert, davon waren zwei Elfmeter. Das spricht schon für eine gewisse Stabilität in der Defensive. Wenn man nur im Angriff ein wenig effektiver wäre. Die letzten Leistungen ...