Die Suche ergab 132 Treffer

von Linienrichter
Freitag 13. März 2020, 13:33
Forum: Das aktuelle Spiel
Thema: 24. Spieltag: SC Freiburg U23 - TuS RW Koblenz
Antworten: 4
Zugriffe: 421

Re: 24. Spieltag: SC Freiburg U23 - TuS RW Koblenz

Dann ging es auf einmal ganz schnell. Der Fußballverband hat die Aussetzung des Spielbetriebs bis vorerst 31.03. verkündet. Aber bis dahin wird sich die Zahl der Corona-Infizierten voraussichtlich noch deutlich erhöht haben. Ich bin mir ziemlich sicher, die Regionalligasaison 2019/20 ist beendet. Im...
von Linienrichter
Donnerstag 12. März 2020, 16:55
Forum: Das aktuelle Spiel
Thema: 24. Spieltag: SC Freiburg U23 - TuS RW Koblenz
Antworten: 4
Zugriffe: 421

Re: 24. Spieltag: SC Freiburg U23 - TuS RW Koblenz

Ich nehme an aus Koblenz wären ohnehin nicht viele Anhänger nach Freiburg gefahren. Es ist sehr schwer abzuschätzen wie sich das Corona-Virus auf den weiteren Verlauf der Saison auswirkt. Offenbach und Saarbrücken haben am Wochenende beide Heimspiele und in aller Regel mehr als 1.000 Zuschauer. Kons...
von Linienrichter
Samstag 29. Februar 2020, 11:08
Forum: Das aktuelle Spiel
Thema: 22. Spieltag: FC Gießen - TuS RW Koblenz
Antworten: 7
Zugriffe: 476

Re: 22. Spieltag: FC Gießen - TuS RW Koblenz

Ob es Max Wilschrey heute richten wird, werden wir sehen. Er hat mir vergangene Woche nach seiner Einwechslung auch gefallen. Bei ihm war zumindest der Wille erkennbar, in dem Spiel noch etwas zu bewegen. Vielleicht spielt er ja heute von Beginn an. In der Defensive fehlt Tomislav Baltic wegen seine...
von Linienrichter
Sonntag 23. Februar 2020, 16:53
Forum: Das aktuelle Spiel
Thema: 21. Spieltag: TuS RW Koblenz - FC Bayern Alzenau
Antworten: 9
Zugriffe: 604

Re: 21. Spieltag: TuS RW Koblenz - FC Bayern Alzenau

Mag sein, das die Jungs gekämpft haben. Aber das Spielniveau war von beiden Mannschaften bescheiden, hatte mit Regionalligafußball nicht viel zu tun. Positiv war dass man kein Gegentor kassiert hat. Das Spiel nach vorn war aber zu umständlich und zu langsam. Es kam ganz selten Gefahr vor dem gegneri...
von Linienrichter
Freitag 21. Februar 2020, 18:01
Forum: Das aktuelle Spiel
Thema: 21. Spieltag: TuS RW Koblenz - FC Bayern Alzenau
Antworten: 9
Zugriffe: 604

Re: 21. Spieltag: TuS RW Koblenz - FC Bayern Alzenau

Ich habe keines der Vorbereitungsspiele gesehen, muss mich am Sonntag also hoffentlich positiv überraschen lassen. Gespannt bin ich auch auf die Neuzugänge und die Startaufstellung. Man hat die Hoffnung auf einen ersten Saisonsieg ja immer noch nicht aufgegeben. Vielleicht gelingt dieser ja ausgerec...
von Linienrichter
Sonntag 8. Dezember 2019, 11:53
Forum: Das aktuelle Spiel
Thema: 20. Spieltag: 1. FC Saarbrücken - TuS RW Koblenz
Antworten: 36
Zugriffe: 1938

Re: 20. Spieltag: 1. FC Saarbrücken - TuS RW Koblenz

Die allseits erwartete Niederlage in Saarbrücken. RW stand von der ersten bis zur letzten Minute auf verlorenem Posten. Das Selbstvertrauen ist am Nullpunkt, Frust macht sich breit. Trotzdem kann ich der Mannschaft keinen Vorwurf machen. Sie ist in dieser Liga, dann auch noch beim Spitzenreiter, sch...
von Linienrichter
Freitag 6. Dezember 2019, 17:17
Forum: Das aktuelle Spiel
Thema: 20. Spieltag: 1. FC Saarbrücken - TuS RW Koblenz
Antworten: 36
Zugriffe: 1938

Re: 20. Spieltag: 1. FC Saarbrücken - TuS RW Koblenz

Gerüchten zu Folge werden nicht nur die beiden Co-Trainer den Verein verlassen. Wie man hört steht wohl auch Hendrik Hillen vor dem Absprung nach Engers in der Winterpause. Ich hoffe man kann den Laden bis zum Trainingsbeginn im Januar einigermaßen zusammenhalten. In Saarbrücken ist wohl kaum mit ei...
von Linienrichter
Sonntag 24. November 2019, 15:36
Forum: Das aktuelle Spiel
Thema: 18. Spieltag: FC Astoria Walldorf - TuS RW Koblenz
Antworten: 9
Zugriffe: 594

Re: 18. Spieltag: FC Astoria Walldorf - TuS RW Koblenz

Beim Anschauen der Zusammenfassung hat man fast den Eindruck RW habe das Spiel gemacht und sei dreimal ausgekontert worden. Wie dem auch sei, wer vorne kein Tor erzielt, fängt meist früher oder später hinten eins oder mehrere. Fazit wie so oft: Eigentlich nicht schlecht gespielt und doch deutlich ve...
von Linienrichter
Samstag 16. November 2019, 17:41
Forum: Das aktuelle Spiel
Thema: 17. Spieltag: TSG Balingen - TuS RW Koblenz
Antworten: 19
Zugriffe: 1220

Re: 17. Spieltag: TSG Balingen - TuS RW Koblenz

Schade, es hat auch heute nicht zum erhofften Sieg gereicht. Zum Spiel kann ich nichts sagen, da ich es nicht gesehen habe. Wahrscheinlich sehnt jeder im Kader nun die Winterpause herbei. Aber bis dahin stehen noch drei Spiele an. Der Trainer steht vor einer schwierigen Aufgabe. Er muss die Spannung...
von Linienrichter
Samstag 16. November 2019, 11:47
Forum: Das aktuelle Spiel
Thema: 17. Spieltag: TSG Balingen - TuS RW Koblenz
Antworten: 19
Zugriffe: 1220

Re: 17. Spieltag: TSG Balingen - TuS RW Koblenz

Heute also die letzte Chance die Hinrunde nicht sieglos zu beenden. Bei einem Sieg erhielte man sich die Hoffnung, zumindest die rote Laterne doch noch irgendwann mal abzugeben. Aber das wird heute wieder schwer. Mein Tipp: 1:1