Die Suche ergab 147 Treffer

von Linienrichter
Samstag 12. September 2020, 18:02
Forum: Das aktuelle Spiel
Thema: 3. Spieltag: FC Gießen - TuS RW Koblenz
Antworten: 19
Zugriffe: 564

Re: 3. Spieltag: FC Gießen - TuS RW Koblenz

Schade! Zum Spiel kann ich nichts sagen, da ich es nicht gesehen. Der Druck wird natürlich jetzt von Spiel zu Spiel größer. RW hat im September noch zwei Heimspiele (gegen VfB Stuttgart II und Stadtallendorf), sowie das Auswärtsspiel beim TSV Schott Mainz. Hiervon müssen zwei Spiele gewonnen werden....
von Linienrichter
Samstag 12. September 2020, 08:07
Forum: Das aktuelle Spiel
Thema: 3. Spieltag: FC Gießen - TuS RW Koblenz
Antworten: 19
Zugriffe: 564

Re: 3. Spieltag: FC Gießen - TuS RW Koblenz

RW hat unter der Woche drei weitere Spieler verpflichtet. Der ein oder andere Verletzte, sowie der in der Vorwoche noch gesperrte Tomislav Ivicic stehen heute zur Verfügung. Man darf auf die Startaufstellung gespannt sein. Auch ich bleibe weiter optimistisch. Mein Tipp: Knapper Auswärtssieg 0:1
von Linienrichter
Sonntag 6. September 2020, 17:51
Forum: Das aktuelle Spiel
Thema: 1. Spieltag: FC Bayern Alzenau - TuS RW Koblenz
Antworten: 18
Zugriffe: 745

Re: 1. Spieltag: FC Bayern Alzenau - TuS RW Koblenz

Das war dann leider doch nichts mit den erhofften ersten Regionalliga-Dreier. So stark hatte ich allerdings den FC Bayern Alzenau auch nicht erwartet. Fast immer einen Schritt schneller, einfach wacher, daher auch verdient gewonnen. Man steht nun in den nächsten Spielen gleich schon wieder mächtig u...
von Linienrichter
Samstag 5. September 2020, 09:49
Forum: Das aktuelle Spiel
Thema: 1. Spieltag: FC Bayern Alzenau - TuS RW Koblenz
Antworten: 18
Zugriffe: 745

Re: 1. Spieltag: FC Bayern Alzenau - TuS RW Koblenz

Der morgige Gegner FC Bayern Alzenau geht sicher mit einer ähnlichen Zielsetzung in die Saison wie RW. Beide Vereine wollen auch im nächsten Spieljahr noch in der dann wieder kleineren Regionalliga spielen. Gegen solche Mannschaften müssen, will man sein Ziel erreichen, die Heimspiele unbedingt gewo...
von Linienrichter
Dienstag 1. September 2020, 20:35
Forum: Das aktuelle Spiel
Thema: 2. Spieltag: TuS RW Koblenz - SSV Ulm
Antworten: 8
Zugriffe: 437

Re: 2. Spieltag: TuS RW Koblenz - SSV Ulm

Ich denke wir haben heute eine ansprechende Leistung von RW gesehen. Ulm vielleicht mit mehr Spielanteilen, RW mit den besseren Tormöglichkeiten. Wenn einer der beiden Pfostentreffer reingeht wäre es ein perfekter Saisonstart gewesen. Ich bin aber auch so mehr als zufrieden. Insgesamt ist das Unents...
von Linienrichter
Donnerstag 27. August 2020, 18:11
Forum: Das aktuelle Spiel
Thema: 1/2-Finale Rheinlandpokal: FC Karbach - TuS RW Koblenz
Antworten: 27
Zugriffe: 2124

Re: 1/2-Finale Rheinlandpokal: FC Karbach - TuS RW Koblenz

Naja, im Falle des Pokalsieges wäre es schon deutlich mehr gewesen. Die RZ geht in ihrem Bericht von einem knapp sechsstelligen Betrag aus. Hiervon soll der Finalist die Hälfte und die beiden ausgeschiedenen Halbfinalisten je ein Viertel des Preisgeldes, welches der Pokalsieger bekommt, erhalten. We...
von Linienrichter
Sonntag 16. August 2020, 11:33
Forum: Das aktuelle Spiel
Thema: 1/2-Finale Rheinlandpokal: FC Karbach - TuS RW Koblenz
Antworten: 27
Zugriffe: 2124

Re: 1/2-Finale Rheinlandpokal: FC Karbach - TuS RW Koblenz

Ich bin auch am Tag danach immer noch einfach nur maßlos enttäuscht. Nach den guten Spielen in der bisherigen Vorbereitung, hatte sicher nicht nur ich einen mehr oder weniger klaren Sieg erwartet. Irgendwie hatte wohl fast jeder auch schon den Pokalsieg und den DFB-Pokal im Hinterkopf. Daraus wird n...
von Linienrichter
Donnerstag 13. August 2020, 19:08
Forum: Das aktuelle Spiel
Thema: 1/2-Finale Rheinlandpokal: FC Karbach - TuS RW Koblenz
Antworten: 27
Zugriffe: 2124

Re: 1/2-Finale Rheinlandpokal: FC Karbach - TuS RW Koblenz

Die Eindrücke aus den bisherigen Vorbereitungsspielen stimmen mich schon optimistisch, dass RW sich in Karbach durchsetzt. Das hat bisher mit dem fast komplett neuen Kader schon recht ordentlich ausgesehen. Im März hätte ich vor diesem Spiel, mit der durch fehlende Erfolgserlebnisse völlig verunsich...
von Linienrichter
Montag 10. August 2020, 11:38
Forum: Archiv
Thema: MF: 11 - Alen Muharemi
Antworten: 22
Zugriffe: 1612

Re: MF: 11 - Alen Muharemi

Wenn Alen Muharemi zehn Jahre älter wäre, der Zug zum Profifussball endgültig abgefahren und ihm gutes Geld angeboten würde, könnte ich diesem Wechsel vielleicht halbwegs verstehen. So aber können wir über seine Motive nur spekulieren. Er hatte ja auch noch ein Jahr Vertrag. RW hat ihn sicher nicht ...
von Linienrichter
Samstag 1. August 2020, 17:11
Forum: Das aktuelle Spiel
Thema: RW-Koblenz - Alemannia Aachen
Antworten: 7
Zugriffe: 385

Re: RW-Koblenz - Alemannia Aachen

Letztes Jahr um diese Zeit trat RW in Nörtershausen gegen den SV Elversberg an und musste sich mit 1:7 geschlagen geben. Man war gewarnt, was einen in der Regionalliga erwarten würde. Heute haben wir eine ansprechende Leistung gegen den ambionierten West-Regionalligisten Alemania Aachen gesehen. Die...