Die Suche ergab 206 Treffer

von Linienrichter
Samstag 6. März 2021, 15:55
Forum: Das aktuelle Spiel
Thema: 26. Spieltag: RW Koblenz - TSV Schott Mainz
Antworten: 7
Zugriffe: 115

Re: 26. Spieltag: RW Koblenz - TSV Schott Mainz

Ein verdienter Arbeitssieg, einen Kantersieg hatte wohl auch niemand erwartet. Tabellenplatz 12 erreicht, mit mittlerweile 5 Punkten Vorsprung auf den möglichen ersten Abstiegsplatz. Schade, dass die Begegnung kommenden Samstag in Stadtallendorf ausfällt. Der Livestream war nicht ganz ruckelfrei, ab...
von Linienrichter
Samstag 6. März 2021, 05:40
Forum: Das aktuelle Spiel
Thema: 26. Spieltag: RW Koblenz - TSV Schott Mainz
Antworten: 7
Zugriffe: 115

Re: 26. Spieltag: RW Koblenz - TSV Schott Mainz

Gegen den TSV Schott Mainz hat RW noch etwas gut zu machen. Die Niederlage kurz vor Weihnachten auf Kunstrasen im strömenden Regen ist noch nicht vergessen. Heute bei Sonnenschein und auf Rasen wird am Ende ein anderes Ergebnis stehen. Mein Tipp: 2:0 Nachdem die Mannschaft sich wochenlang durch engl...
von Linienrichter
Mittwoch 3. März 2021, 21:06
Forum: Das aktuelle Spiel
Thema: 23. Spieltag: SSV Ulm - RW Koblenz
Antworten: 15
Zugriffe: 383

Re: 23. Spieltag: SSV Ulm - RW Koblenz

Super, doch noch einen Punkt beim Spitzenteam in Ulm erkämpft. Nicht nur Göttel und Stojanovic, sondern auch Schell war nicht im Aufgebot. Der Trainer wird sich schon etwas dabei gedacht haben. RW ist in der Breite sehr gut aufgestellt.
von Linienrichter
Mittwoch 3. März 2021, 19:51
Forum: Das aktuelle Spiel
Thema: 23. Spieltag: SSV Ulm - RW Koblenz
Antworten: 15
Zugriffe: 383

Re: 23. Spieltag: SSV Ulm - RW Koblenz

RW macht sich mal wieder mit einem großzügigen Gastgeschenk das Leben schwer. Jetzt wird's ganz schwer noch was zu holen.
von Linienrichter
Mittwoch 3. März 2021, 15:16
Forum: Das aktuelle Spiel
Thema: 23. Spieltag: SSV Ulm - RW Koblenz
Antworten: 15
Zugriffe: 383

Re: 23. Spieltag: SSV Ulm - RW Koblenz

Heute steht in Ulm das letzte Nachholspiel auf dem Programm. Alles wird wieder ein wenig normaler. Nur noch zwei englische Wochen, eine im April, eine im Mai, sind bis Saisonende zu absolvieren. Wie es im Rheinlandpokal weitergeht steht aktuell noch in den Sternen. Ich denke alle Rot-Weißen wären mi...
von Linienrichter
Sonntag 28. Februar 2021, 16:15
Forum: Das aktuelle Spiel
Thema: 25. Spieltag: VfB Stuttgart II - RW Koblenz
Antworten: 10
Zugriffe: 307

Re: 25. Spieltag: VfB Stuttgart II - RW Koblenz

Sehr schade, Ausgleich in der 88., dann eine Minute später doch noch verloren. Was soll´s am Mittwoch gehts in Ulm schon weiter, ehe dann drei Spiele gegen die unmittelbaren Konkurenten Schott Mainz, Stadtallendorf und Hessen Kassel anstehen. Hier gilt es dann umso mehr. Ganz abgesehen davon, darf m...
von Linienrichter
Freitag 26. Februar 2021, 11:06
Forum: Das aktuelle Spiel
Thema: 25. Spieltag: VfB Stuttgart II - RW Koblenz
Antworten: 10
Zugriffe: 307

Re: 25. Spieltag: VfB Stuttgart II - RW Koblenz

Am Mittwoch in Großaspach hat RW vor den eigenen Tor so gut wie nichts zugelassen. Der Gegner wurde meist schon weit vor dem Strafraum geblockt. Man hatte zeitweise den Eindruck, RW spielt mit einem Mann mehr. Hinzu kam das man aus drei guten Chancen zwei Tore erzielte. Tippen möchte ich nicht. Aber...
von Linienrichter
Mittwoch 24. Februar 2021, 19:56
Forum: Das aktuelle Spiel
Thema: 16. Spieltag: SG Sonnenhof Großaspach - RW Koblenz
Antworten: 16
Zugriffe: 439

Re: 16. Spieltag: SG Sonnenhof Großaspach - RW Koblenz

Eine taktische Klasseleistung wird mit drei ganz wichtigen Punkten belohnt. Ein Riesenkompliment an die gesamte Mannschaft und das Trainerteam!
von Linienrichter
Mittwoch 24. Februar 2021, 18:50
Forum: Das aktuelle Spiel
Thema: 16. Spieltag: SG Sonnenhof Großaspach - RW Koblenz
Antworten: 16
Zugriffe: 439

Re: 16. Spieltag: SG Sonnenhof Großaspach - RW Koblenz

Starke 1. Halbzeit von RW. Die Führung ist hochverdient. Weiter so!
von Linienrichter
Mittwoch 24. Februar 2021, 13:51
Forum: Das aktuelle Spiel
Thema: 16. Spieltag: SG Sonnenhof Großaspach - RW Koblenz
Antworten: 16
Zugriffe: 439

Re: 16. Spieltag: SG Sonnenhof Großaspach - RW Koblenz

In der Regionalliga gibt es keine leichten Spiele. Nicht zu Hause und schon gar nicht auswärts. Auch ist es bei sechs Absteigern in dieser Saison alles andere als leicht die Liga zu halten. Da wird es womöglich bis zum letzten Spieltag ein Hauen und Stechen um Platz 16 und darüber geben. Ich bin opt...