Die Suche ergab 181 Treffer

von KaKa
Samstag 23. Oktober 2021, 08:35
Forum: Das aktuelle Spiel
Thema: 14. Spieltag: RW Koblenz - Bahlinger SC
Antworten: 5
Zugriffe: 183

Re: 14. Spieltag: RW Koblenz - Bahlinger SC

Ich hoffe auch, daß der Knoten heute platzt und die Mannschaft nach dem Ausscheiden im Pokal zeigt, was in ihr steckt. Deshalb tippe ich auf ein 3:1.
von KaKa
Freitag 8. Oktober 2021, 17:10
Forum: Das aktuelle Spiel
Thema: 12. Spieltag: RW Koblenz - TSV Schott Mainz
Antworten: 6
Zugriffe: 217

Re: 12. Spieltag: RW Koblenz - TSV Schott Mainz

Ich tippe ebenfalls auf ein 2:0. Die Mannschaft wird an die gute Leistung aus Mainz anknüpfen und sich endlich mal wieder dafür belohnen.
von KaKa
Mittwoch 29. September 2021, 09:33
Forum: Das aktuelle Spiel
Thema: 10. Spieltag: RW Koblenz - FC Astoria Walldorf
Antworten: 9
Zugriffe: 322

Re: 10. Spieltag: RW Koblenz - FC Astoria Walldorf

Ebenfalls finde ich die Covid-Verordnungen langsam absolut lächerlich. Exakt genauso ging es mir wie Du es beschrieben hast, als ich gestern in der CL die Stadien gesehen habe. Auch im Koblenzer Raum ist nur noch das Stadion von den völlig überzogenen Massnahmen beim Fussball betroffen. Auf den and...
von KaKa
Dienstag 28. September 2021, 21:21
Forum: Das aktuelle Spiel
Thema: 10. Spieltag: RW Koblenz - FC Astoria Walldorf
Antworten: 9
Zugriffe: 322

Re: 10. Spieltag: RW Koblenz - FC Astoria Walldorf

Köster hat gerade bei der Begrüßung von "Besucher:Innen" gesprochen, gegendert. Wenn ich diesen Blödsinn nochmal im Stadion höre gebe ich meine Dauerkarte zurück. Ich will keine politische Erziehung im Stadion. Es braucht meiner Ansicht nach eh einen anderen Sprecher. Einen mit RW-Bezug. ...
von KaKa
Donnerstag 23. September 2021, 15:05
Forum: Das aktuelle Spiel
Thema: 9. Spieltag: Hessen Kassel - RW Koblenz
Antworten: 5
Zugriffe: 301

Re: 9. Spieltag: Hessen Kassel - RW Koblenz

Ich denke auch, daß uns 3 Punkte mal wieder gut tun würden. Sollte mit etwas Glück machbar sein. Ich tippe mal ganz frech auf ein 0:2. :)
von KaKa
Montag 6. September 2021, 11:03
Forum: Das aktuelle Spiel
Thema: 5. Spieltag: RW Koblenz - Offenbacher Kickers
Antworten: 8
Zugriffe: 455

Re: 5. Spieltag: RW Koblenz - Offenbacher Kickers

Das sehe ich genauso. Die Zuschauerzahlen bleiben eine Katastrophe. Sicherlich spielen die Coronabeschränkungen und auch die geschlossene Tageskasse eine Rolle. Es bleibt aber trotzdem einfach zu wenig. Und das bei der herausragenden Arbeit der Verantwortlichen und den überzeugenden Spielen der Mann...
von KaKa
Donnerstag 2. September 2021, 16:48
Forum: Das aktuelle Spiel
Thema: 5. Spieltag: RW Koblenz - Offenbacher Kickers
Antworten: 8
Zugriffe: 455

Re: 5. Spieltag: RW Koblenz - Offenbacher Kickers

ichkanngarnichts hat geschrieben: Donnerstag 2. September 2021, 15:47 Warum keine Gänstefans erlaubt sind, ein Tag später beim TuS-Heimspiel gegen Trier hingegen schon, ist mir ein Rätsel, denn die Offenbacher Fans
gelten allgemein als reiselustig.
Wie bitte??? Das darf ja wohl nicht wahr sein. :(
von KaKa
Dienstag 24. August 2021, 21:30
Forum: Das aktuelle Spiel
Thema: 3. Spieltag: RW Koblenz - FC Homburg
Antworten: 9
Zugriffe: 389

Re: 3. Spieltag: RW Koblenz - FC Homburg

Na super, da ist man einmal verhindert.... Was geht denn bitte heute ab? :shock: :D Leider was verpasst heute. Eine begeisternde Vorstellung, auch wenn Homburg vor allem in der ersten HZ ziemlich Druck gemacht hat. Und dabei waren wir vorne noch nicht einmal effektiv und haben nur eine Teil der gut...
von KaKa
Dienstag 24. August 2021, 17:44
Forum: Das aktuelle Spiel
Thema: 3. Spieltag: RW Koblenz - FC Homburg
Antworten: 9
Zugriffe: 389

Re: 3. Spieltag: RW Koblenz - FC Homburg

Nicht so negativ. Homburg hat schon 4 Tore bekommen. Deshalb tippe ich auf ein hocheffektives 2:0 für uns.
von KaKa
Dienstag 10. August 2021, 14:29
Forum: Das aktuelle Spiel
Thema: 1. Spieltag: RW Koblenz - VfB Stuttgart II
Antworten: 20
Zugriffe: 917

Re: 1. Spieltag: RW Koblenz - VfB Stuttgart II

Wenn wir an die Leistung gegen Regensburg anknüpfen können, sollte etwas drin sein. Auch wenn die Mannschaft wieder Zeit brauchen wird, um sich zu finden . Aber das kennen wir ja schon von der letzten Saison.