Die Suche ergab 186 Treffer

von KaKa
Samstag 13. November 2021, 23:42
Forum: Das aktuelle Spiel
Thema: 18. Spieltag - FC Rot-Weiss Koblenz vs. TSV Steinbach Haiger
Antworten: 9
Zugriffe: 359

Re: 18. Spieltag - FC Rot-Weiss Koblenz vs. TSV Steinbach Haiger

eine berechtigte Gelb-Rote Karte für Fouley. Wenn man den Ball unnötigerweise verliert und dann in den Gegner reingrätscht, ist diese folgerichtig. Warum man sich dann noch aufregen muss? Er trifft den Spieler doch überhaupt nicht. Deshalb wäre ein Freistoss wegen dem gestreckten Bein ok gewesen, a...
von KaKa
Sonntag 31. Oktober 2021, 08:09
Forum: Das aktuelle Spiel
Thema: 16. Spieltag
Antworten: 7
Zugriffe: 362

Re: 16. Spieltag

ichkanngarnichts hat geschrieben: Sonntag 31. Oktober 2021, 00:32 Dem Schiri kann man keinen Vorwurf machen.
Das finde ich schon, denn beim Foul vorher an Lemmer hatte er beste Sicht. Und daß er das pfeifen muss, darüber gibt es glaube ich keine zwei Meinungen.
von KaKa
Samstag 30. Oktober 2021, 12:38
Forum: Rund um den Verein
Thema: Sponroren/Partner/Gönner
Antworten: 39
Zugriffe: 7997

Re: Sponroren/Partner/Gönner

Neuer 1. Vorsitzender:

https://magazin-next.de/neue-fuehrung-b ... enz-16969/

Ist auf der Homepage bereits geändert, wurde aber meines Wissens auf FB oder der regionalen Presse noch nicht kommuniziert. Oder habe ich da etwas übersehen?
von KaKa
Samstag 30. Oktober 2021, 09:50
Forum: Spieler/Trainer/Betreuer
Thema: Kaderübersicht - Saison 21/22
Antworten: 10
Zugriffe: 1086

Re: Kaderübersicht - Saison 21/22

Warum innerhalb von kürzester Zeit , mit Brdaric, Jakob und nun Regäsel, drei Abwehrspieler verpflichtet wurden , erschließt sich mir nicht, der Schuh drückt doch eher woanders Das ging mir auch durch den Kopf. Ich bin mir aber sicher, daß Chris und Heiner sich dabei etwas gedacht haben und genau w...
von KaKa
Samstag 30. Oktober 2021, 09:32
Forum: Das aktuelle Spiel
Thema: 16. Spieltag
Antworten: 7
Zugriffe: 362

Re: 16. Spieltag

ichkanngarnichts hat geschrieben: Samstag 30. Oktober 2021, 00:27
Hoffentlich kommen mal mehr als 200 Zuschauer . Diese lächerliche Anzahl haben weder Mannschaft , Trainer und Co. verdient.
Das glaube ich bei dem Wetter leider nicht. Wirklich schlimm, daß es in Koblenz so schwer ist, abseits der TuS Zuschauer für die Regionalliga zu interessieren. :(
von KaKa
Samstag 23. Oktober 2021, 08:35
Forum: Das aktuelle Spiel
Thema: 14. Spieltag: RW Koblenz - Bahlinger SC
Antworten: 5
Zugriffe: 296

Re: 14. Spieltag: RW Koblenz - Bahlinger SC

Ich hoffe auch, daß der Knoten heute platzt und die Mannschaft nach dem Ausscheiden im Pokal zeigt, was in ihr steckt. Deshalb tippe ich auf ein 3:1.
von KaKa
Freitag 8. Oktober 2021, 17:10
Forum: Das aktuelle Spiel
Thema: 12. Spieltag: RW Koblenz - TSV Schott Mainz
Antworten: 6
Zugriffe: 318

Re: 12. Spieltag: RW Koblenz - TSV Schott Mainz

Ich tippe ebenfalls auf ein 2:0. Die Mannschaft wird an die gute Leistung aus Mainz anknüpfen und sich endlich mal wieder dafür belohnen.
von KaKa
Mittwoch 29. September 2021, 09:33
Forum: Das aktuelle Spiel
Thema: 10. Spieltag: RW Koblenz - FC Astoria Walldorf
Antworten: 9
Zugriffe: 451

Re: 10. Spieltag: RW Koblenz - FC Astoria Walldorf

Ebenfalls finde ich die Covid-Verordnungen langsam absolut lächerlich. Exakt genauso ging es mir wie Du es beschrieben hast, als ich gestern in der CL die Stadien gesehen habe. Auch im Koblenzer Raum ist nur noch das Stadion von den völlig überzogenen Massnahmen beim Fussball betroffen. Auf den and...
von KaKa
Dienstag 28. September 2021, 21:21
Forum: Das aktuelle Spiel
Thema: 10. Spieltag: RW Koblenz - FC Astoria Walldorf
Antworten: 9
Zugriffe: 451

Re: 10. Spieltag: RW Koblenz - FC Astoria Walldorf

Köster hat gerade bei der Begrüßung von "Besucher:Innen" gesprochen, gegendert. Wenn ich diesen Blödsinn nochmal im Stadion höre gebe ich meine Dauerkarte zurück. Ich will keine politische Erziehung im Stadion. Es braucht meiner Ansicht nach eh einen anderen Sprecher. Einen mit RW-Bezug. ...
von KaKa
Donnerstag 23. September 2021, 15:05
Forum: Das aktuelle Spiel
Thema: 9. Spieltag: Hessen Kassel - RW Koblenz
Antworten: 5
Zugriffe: 379

Re: 9. Spieltag: Hessen Kassel - RW Koblenz

Ich denke auch, daß uns 3 Punkte mal wieder gut tun würden. Sollte mit etwas Glück machbar sein. Ich tippe mal ganz frech auf ein 0:2. :)