Die Suche ergab 112 Treffer

von KaKa
Dienstag 19. November 2019, 09:33
Forum: Das aktuelle Spiel
Thema: 17. Spieltag: TSG Balingen - TuS RW Koblenz
Antworten: 19
Zugriffe: 612

Re: 17. Spieltag: TSG Balingen - TuS RW Koblenz

Havoc hat geschrieben:
Montag 18. November 2019, 18:14
Ist aktuell vereinslos. Wieso er aber damals ging/gegangen wurde ist mir nicht bekannt.
Er war zum wiederholten Mal verletzt und wäre wieder für längere Zeit ausgefallen.
von KaKa
Sonntag 17. November 2019, 07:17
Forum: Das aktuelle Spiel
Thema: 17. Spieltag: TSG Balingen - TuS RW Koblenz
Antworten: 19
Zugriffe: 612

Re: 17. Spieltag: TSG Balingen - TuS RW Koblenz

wir hätten niemals aufsteigen dürfen. Hinterher ist man immer schlauer. Aber wie hätte man das vermitteln sollen? Souverän Meister und dann sich nicht trauen? So hat man es zumindest versucht. Und wenn man ohne großen finanziellen Schaden wieder absteigt, war es lediglich ein Abenteuer, das schief ...
von KaKa
Samstag 16. November 2019, 17:12
Forum: Das aktuelle Spiel
Thema: 17. Spieltag: TSG Balingen - TuS RW Koblenz
Antworten: 19
Zugriffe: 612

Re: 17. Spieltag: TSG Balingen - TuS RW Koblenz

Havoc hat geschrieben:
Samstag 16. November 2019, 15:57
Bin nicht sicher ob der Ball wirklich drin war
Ist letztendlich auch egal. Wenn man kein Tor schiesst, kann man auch nicht gewinnen. Und null oder ein Punkt macht für uns leider auch keinen großen Unterschied, auch wenn es der Tabellennachbar war. Die Regionalliga bleibt eine ganz bittere Pille.
von KaKa
Dienstag 12. November 2019, 12:29
Forum: Der Kader/Die Trainer
Thema: Manuel Moral-Fuster
Antworten: 20
Zugriffe: 694

Re: Manuel Moral-Fuster

Also bei Rashica sollte man schon unterscheiden, ob er als normaler Zuschauer im Stadion war, bzw. vielleicht sogar eine Werbung o.ä. plant. Beides ist ja nicht verboten, bzw. sogar positiv für uns! Anders sieht es aus, wenn er im Verein eine Position bekleiden möchte!
von KaKa
Montag 4. November 2019, 18:42
Forum: Das aktuelle Spiel
Thema: 16. Spieltag: TuS RW Koblenz - FSV Frankfurt
Antworten: 9
Zugriffe: 427

Re: 16. Spieltag: TuS RW Koblenz - FSV Frankfurt

GrandHand hat geschrieben:
Montag 4. November 2019, 15:37
Hat jemand die dritte Auswechslung verstanden?
Stojanovic war angeschlagen.
von KaKa
Donnerstag 31. Oktober 2019, 08:51
Forum: Das aktuelle Spiel
Thema: 16. Spieltag: TuS RW Koblenz - FSV Frankfurt
Antworten: 9
Zugriffe: 427

Re: 16. Spieltag: TuS RW Koblenz - FSV Frankfurt

Ich bleibe trotz allem positiv und rechne mit dem ersten Sieg. Nach einer 1:0 Führung endlich mal ein gut ausgespielter Konter zum 2:0 Endstand. :) Und bitte keine Belehrungen mehr wegen meiner Träumerei. ;)
von KaKa
Samstag 26. Oktober 2019, 16:35
Forum: Das aktuelle Spiel
Thema: 15. Spieltag: TSG Hoffenheim U23 - TuS RW Koblenz
Antworten: 12
Zugriffe: 433

Re: 15. Spieltag: TSG Hoffenheim U23 - TuS RW Koblenz

Havoc hat geschrieben:
Samstag 26. Oktober 2019, 16:30
Fehlende Cleverness und etwas fehlende Übersicht .... Es war mehr drin.
Warum kommt mir das bekannt vor? :(
von KaKa
Samstag 26. Oktober 2019, 10:38
Forum: Das aktuelle Spiel
Thema: 15. Spieltag: TSG Hoffenheim U23 - TuS RW Koblenz
Antworten: 12
Zugriffe: 433

Re: 15. Spieltag: TSG Hoffenheim U23 - TuS RW Koblenz

Der Sieg des FSV ist schon ärgerlich, denn für den Fall, daß es uns heute gelingt, endlich mal 3 Punkte zu holen, wären wir 8 Punkte dran gewesen. Aber man kann natürlich nicht verlangen, daß jetzt alles anderen unten nur noch verlieren. Wir müssen als erstes Mal unsere Hausaufgaben machen und heute...
von KaKa
Donnerstag 24. Oktober 2019, 11:36
Forum: Der Kader/Die Trainer
Thema: Kaderplaner (mit und ohne Quelle)
Antworten: 136
Zugriffe: 5402

Re: Kaderplaner (mit und ohne Quelle)

Auf der Homepage findet man aktuell den Beitrag zum Thema "Alle ziehen in eine Richtung". Dieser Beitrag ist mit einem Bild versehen. Hierauf sieht man einen Spieler in Trainingsklamotten mit der Nummer 23 (normal die Nummer von Moritz Hannappel). Jemand eine Ahnung wer dieser Spieler ist? Kann ihn...
von KaKa
Dienstag 22. Oktober 2019, 10:17
Forum: Das aktuelle Spiel
Thema: 14. Spieltag: TSV Steinbach Haiger - TuS RW Koblenz
Antworten: 27
Zugriffe: 660

Re: 14. Spieltag: TSV Steinbach Haiger - TuS RW Koblenz

Havoc hat geschrieben:
Dienstag 22. Oktober 2019, 09:43
Man sollte ja meinen dass ein "Du" im Internet nun nichts ungewöhnliches ist.. ;)
Zumal er mich ja auch geduzt hat. ;)

Ist aber auch egal. Das Thema ist für mich jetzt abgehakt.