Die Suche ergab 457 Treffer

von draußenlinks
Sonntag 18. April 2021, 13:27
Forum: Das aktuelle Spiel
Thema: 32. Spieltag: FSV Frankfurt - RW Koblenz
Antworten: 9
Zugriffe: 153

Re: 32. Spieltag: FSV Frankfurt - RW Koblenz

Ein Sieg der nicht unbedingt einzuplanen war. Absoluten Respekt an alle Beteiligten. 8-) 6 von 6 möglichen Punkten gegen eine Mannschaft wie den FSV Frankfurt. Dazu brauch man nicht mal von Glück oder ähnlichem zu sprechen. Der Sieg war wirklich verdient. Wer so etwas prognostiziert hätte, den hätt...
von draußenlinks
Mittwoch 7. April 2021, 08:21
Forum: Das aktuelle Spiel
Thema: 27. Spieltag: TSV Eintracht Stadtallendorf - RW Koblenz
Antworten: 12
Zugriffe: 279

Re: 27. Spieltag: TSV Eintracht Stadtallendorf - RW Koblenz

Wichiger Sieg. Glückwunsch an das Team. Dazu war der Livestream von Stadtallendorf auch wirklich ordentlich. Ich spreche natürlich nur von der Qualität des Streams. Für jemanden, der erst ab der 10. Spielminute zugeschaltet hat, war das Spiel natürlich etwas unspektakulär. :x Natürlich hätte es für ...
von draußenlinks
Dienstag 6. April 2021, 19:54
Forum: Das aktuelle Spiel
Thema: 27. Spieltag: TSV Eintracht Stadtallendorf - RW Koblenz
Antworten: 12
Zugriffe: 279

Re: 27. Spieltag: TSV Eintracht Stadtallendorf - RW Koblenz

Na super. Da will man nur gerade sein Abendbrot in Ruhe zu Ende essen und schaltet deshalb erst etwa 10 Minuten nach Anpfiff in die Partie.... Können die sich nicht mal ein wenig gedulden. Wie viele Tore ich diese Saison dadurch schon verpasst habe. :twisted: :D
von draußenlinks
Dienstag 6. April 2021, 15:51
Forum: Rund um den Verein
Thema: Pressekonferenz: Donnerstag, 25.3.2021
Antworten: 7
Zugriffe: 243

Re: Pressekonferenz: Donnerstag, 25.3.2021

Wie man auch auf der Pressekonferenz hören konnte, soll man wohl auf der Suche nach einem weiteren Co-Trainer sein.
Gibt es hier schon irgendwelche Tendenzen?
von draußenlinks
Donnerstag 1. April 2021, 11:43
Forum: Spieler/Trainer/Betreuer
Thema: Kaderplaner (mit und ohne Quelle)
Antworten: 259
Zugriffe: 22628

Re: Kaderplaner (mit und ohne Quelle)

Auf den neuen Trainingsbildern aus Rhens sind ein paar Spieler die ich nicht zuordnen kann.
Die Nr. 17, Nr. 39 und der Spieler mit den Initialen DA auf dem Shirt.
Weiß jemand um welche Spieler es sich hier handelt?
von draußenlinks
Mittwoch 24. März 2021, 14:45
Forum: Rund um den Verein
Thema: Pressekonferenz: Donnerstag, 25.3.2021
Antworten: 7
Zugriffe: 243

Re: Pressekonferenz: Donnerstag, 25.3.2021

Havoc hat geschrieben: Mittwoch 24. März 2021, 14:42 Nein ;) Bis auf einen vielleicht, es sind gute Nachrichten. Wie man so hört.

Kann man denn wenigstens sagen, ob es einfach nur um den kommenden Spieltag geht?
Oder doch eher um den Verein an sich betreffende Angelegenheiten?
von draußenlinks
Mittwoch 24. März 2021, 13:44
Forum: Rund um den Verein
Thema: Pressekonferenz: Donnerstag, 25.3.2021
Antworten: 7
Zugriffe: 243

Re: Pressekonferenz: Donnerstag, 25.3.2021

Die Vereinsverantwortlichen halten am morgigen Donnerstag auf Facebook um 18:00 eine Live-PK ab. Jeder ist eingeladen diese zu verfolgen, unter dem Link: https://www.facebook.com/events/283456386619693/ Lasst euch überraschen. Geduld ist überhaupt nicht meine Stärke. Gibt es wenigstens rätselhafte ...
von draußenlinks
Montag 22. März 2021, 12:11
Forum: Das aktuelle Spiel
Thema: 28. Spieltag: RW Koblenz - KSV Hessen Kassel
Antworten: 7
Zugriffe: 270

Re: 28. Spieltag: RW Koblenz - KSV Hessen Kassel

Natürlich ist die Höhe des Ergebnisses dessen geschuldtet, dass Kassel nach dem Rückstand etwas riskieren und "aufmachen" musste. Jedoch hat die Mannschaft nun auch diese Stärke für sich gefunden, solche Situationen auszunutzen und in zählbares zu verwandeln. Wahnsinn was sich da die letz...
von draußenlinks
Montag 8. März 2021, 09:22
Forum: Das aktuelle Spiel
Thema: 26. Spieltag: RW Koblenz - TSV Schott Mainz
Antworten: 7
Zugriffe: 420

Re: 26. Spieltag: RW Koblenz - TSV Schott Mainz

Auch ein 1:0 bringt 3 Punkte ein.
Herzlichen Glückwunsch ans gesamte Team.
Es macht wirklich Spaß diese Saison.
Mittlerweile gibt es wirklich kaum noch Spiele, bei denen man nicht die Hoffnung hat, mit etwas Glück zählbares mitzunehmen.
von draußenlinks
Sonntag 28. Februar 2021, 13:02
Forum: Das aktuelle Spiel
Thema: 25. Spieltag: VfB Stuttgart II - RW Koblenz
Antworten: 10
Zugriffe: 527

Re: 25. Spieltag: VfB Stuttgart II - RW Koblenz

Bei einem solchen Gegner erwarte ich nicht allzu viel. Wenn man nicht weiß, welche Spieler auf dem Rasen auf einen warten, fällt eine Vorbereitung extrem schwer. Heute zählt vorallem die Einstellung und die Bereitschaft. Sollte diese erkennbar sein, wäre auch eine Niederlage akzeptabel. Punkte wären...