Die Suche ergab 483 Treffer

von draußenlinks
Freitag 3. September 2021, 12:10
Forum: Rund um den Verein
Thema: Sponroren/Partner/Gönner
Antworten: 39
Zugriffe: 7988

Re: Sponroren/Partner/Gönner

Der Flurfunk ist natürlich immer so eine Sache. Es gibt sicher auch einige die Interesse zeigen und dann wenn es ernst wird einen Rückzieher machen. Gerade in der aktuellen Situation alles auch im Rahmen noch nachvollziehbar. Ich hoffe nur man ist weiterhin fleißig "Klinken am putzen". Ma...
von draußenlinks
Freitag 3. September 2021, 11:57
Forum: Das aktuelle Spiel
Thema: 5. Spieltag: RW Koblenz - Offenbacher Kickers
Antworten: 8
Zugriffe: 562

Re: 5. Spieltag: RW Koblenz - Offenbacher Kickers

Wie gegen den VFB II und den SV Elversberg gilt hier eigentlich nur "Augen zu und durch". Wenn die Mannschaft alles in die Waagschale wirft und einen absoluten Sahnetag erwischt, ist auch gegen solche Gegner mal eine Überraschung drin. Grundsätzlich sollten diese allerdings nicht unser Gr...
von draußenlinks
Donnerstag 2. September 2021, 10:17
Forum: Spieler/Trainer/Betreuer
Thema: Was machen die Ehemaligen?
Antworten: 34
Zugriffe: 6553

Re: Was machen die Ehemaligen?

Dass er in Verl so komplett ohne Einsatzminuten blieb ist schon überraschend.
Klar, in die 3. Liga ist es nochmal ein Sprung.
Ein Stürmer sollte aber noch am ehesten mit solchen Umstellungen klarkommen.
Jemand Informationen was sein "Problem" dort war?
von draußenlinks
Dienstag 24. August 2021, 20:58
Forum: Das aktuelle Spiel
Thema: 3. Spieltag: RW Koblenz - FC Homburg
Antworten: 9
Zugriffe: 487

Re: 3. Spieltag: RW Koblenz - FC Homburg

Na super, da ist man einmal verhindert....
Was geht denn bitte heute ab? :shock: :D
von draußenlinks
Freitag 20. August 2021, 09:45
Forum: Spieler/Trainer/Betreuer
Thema: Kaderplaner (mit und ohne Quelle)
Antworten: 267
Zugriffe: 32812

Re: Kaderplaner (mit und ohne Quelle)

Lt. RZ wurde der Vertrag mit Dren Feka wieder aufgelöst. :shock: Hat jeman Informationen hierzu? Hatte ihn eigentlich als sehr vielversprechenden Transfer angesehen. Im Vorfeld der Partie gegen den FSV Frankfurt haben wir scheinbar ein "geheimes" Testspiel gegen die Eintracht Frankfurt ge...
von draußenlinks
Mittwoch 18. August 2021, 15:50
Forum: U23/Jugend/Ladies
Thema: FC Rot-Weiss Koblenz II vs. SC Vallendar
Antworten: 3
Zugriffe: 280

Re: FC Rot-Weiss Koblenz II vs. SC Vallendar

Kreisliga A und Regionalliga? Da liegen Welten dazwischen. Der Unterschied zwischen Regionalliga und Oberliga ist ja schon nicht ohne. Wenn das Trainerteam jemanden die Regionalliga zutrauen würde, gebe es für ihn gewiss die Möglichkeit , beim Training seine Fähigkeiten zu belegen. Mir ging es jetz...
von draußenlinks
Dienstag 17. August 2021, 09:42
Forum: U23/Jugend/Ladies
Thema: FC Rot-Weiss Koblenz II vs. SC Vallendar
Antworten: 3
Zugriffe: 280

Re: FC Rot-Weiss Koblenz II vs. SC Vallendar

Der Kapitän unserer U23 macht einen recht ordentlichen Eindruck. Sowohl fussballerisch wie körperlich.
Gibt es eigentlich auch hin und wieder mal die Möglichkeit für solche Spieler im allgemeinen Trainingsbetrieb der 1. Mannschaft "reinzuschnuppern"? 8-)
von draußenlinks
Mittwoch 11. August 2021, 10:14
Forum: Wir in der Presse
Thema: SWR Sport in Rheinland-Pfalz - Heiner Backhaus
Antworten: 1
Zugriffe: 570

Re: SWR Sport in Rheinland-Pfalz - Heiner Backhaus

Toller Bericht und tolle Performance von Heiner. Er weiß mit den Medien umzugehen. Eine Eigenschaft, die gerade in diesem medialen Zeitalter sehr viel wert ist. Daher wäre ich froh, man würde auch öfter intern über die sozialen Netzwerke Berichte über und mit ihm zu sehen bekommen. Diese "Spie...
von draußenlinks
Mittwoch 11. August 2021, 10:11
Forum: Spieler/Trainer/Betreuer
Thema: Was machen die Ehemaligen?
Antworten: 34
Zugriffe: 6553

Re: Was machen die Ehemaligen?

Moritz Göttel, den ich gerne weiterhin hier gesehen hätte, ist zum VfV Borussia 06 Hildesheim in die Regionalliga Nord gewechselt. Die haben einen guten Torjäger bekommen, neu verpflichtet hat Hildesheim, auch den früheren RW`ler Emre Aytun. Die haben morgen ein schönes Freundschaftsspiel im Kultst...
von draußenlinks
Mittwoch 11. August 2021, 09:13
Forum: Das aktuelle Spiel
Thema: 1. Spieltag: RW Koblenz - VfB Stuttgart II
Antworten: 20
Zugriffe: 1132

Re: 1. Spieltag: RW Koblenz - VfB Stuttgart II

Unser Kader hat sich deutlicher verändert als erhofft, ist für diese Liga und die Performance der letzten Saison aber nichts unübliches. Dennoch ist der Verein mittlerweile an einem Punkt angelangt, an dem ich vor keinem Gegner mehr die allergrößte Angst habe. Trotzdem sollte man den VFB II nicht m...