Die Suche ergab 169 Treffer

von draußenlinks
Dienstag 18. Juni 2019, 11:07
Forum: Das aktuelle Spiel
Thema: Vorbereitung 19/20
Antworten: 3
Zugriffe: 72

Re: Vorbereitung 19/20

Ich hätte mir sehr gewünscht, gegen einen Bundesligisten oder Zweitligisten zu testen.
Als Regionalligist sollte dies eigentlich doch möglich sein.
Sei´s drum. Man wird sich sicherlich seine Gedanken gemacht haben.
von draußenlinks
Montag 17. Juni 2019, 20:13
Forum: Der Kader/Die Trainer
Thema: Kaderplaner (mit und ohne Quelle)
Antworten: 73
Zugriffe: 1836

Re: Kaderplaner (mit und ohne Quelle)

Alebiosu war öfters im Kader, aber ich kann ihn gern rausnehmen sofern er nicht zum offiziellen Kader gehört. Akif ist noch bei uns unter Vertrag, und solange ein Wechsel nicht sicher ist werde ich ihn mindestens bis Ende Juni drin lassen ;) Der andere Keeper steht ja schon fest - Da setze ich nur ...
von draußenlinks
Freitag 14. Juni 2019, 18:37
Forum: Der Kader/Die Trainer
Thema: Kaderplaner (mit und ohne Quelle)
Antworten: 73
Zugriffe: 1836

Re: Kaderplaner (mit und ohne Quelle)

Akim hat geschrieben:
Freitag 14. Juni 2019, 17:50
Richtig gute Verpflichtung!

https://regio-sw.de/2019/06/14/koblenz- ... dtrivalen/
Mit ihm und Justin Klein haben sich meine Transferwünsche erfüllt.
Wirklich mehr als stark diese beiden Verpflichtungen. Ich bin mir sicher sie hätten auch andere Möglichkeiten gehabt.
von draußenlinks
Freitag 14. Juni 2019, 10:14
Forum: Der Kader/Die Trainer
Thema: Was machen die Ehemaligen?
Antworten: 9
Zugriffe: 200

Re: Was machen die Ehemaligen?

Tobias Oost wechselt in die Bezirksliga Mitte zum FV Rübenach. Ganz schöner Schritt nach hinten. Schade, dass man ihn nicht im Verein halten konnte. Als zweiter Torwart oder auch als Stammtorwart der 2. Mannschaft hätte ich ihn gerne weiter hier gesehen. -------------------------- Quelle: https://da...
von draußenlinks
Montag 10. Juni 2019, 16:33
Forum: ...in unseren Wettbewerben
Thema: TuS Koblenz 1911
Antworten: 45
Zugriffe: 1605

Re: TuS Koblenz 1911

Ist denn bekannt ob RW auch weiterhin von denen ausgerüstet wird? Die scheinen sich langsam breit machen zu wollen. Den FC Karbach stattet man ab kommender Saison auch aus.
von draußenlinks
Samstag 8. Juni 2019, 11:30
Forum: Der Kader/Die Trainer
Thema: Was machen die Ehemaligen?
Antworten: 9
Zugriffe: 200

Re: Was machen die Ehemaligen?

Marvin Sauerborn spielt kommende Saison im Kannebäckerland. Viel Erfolg https://das-run.de/artikel/sf-hohr-grenzhausen-landet-transfercoup-None/ Von der Ligazugehörigkeit her, ein wirklich krasser Schritt. Da kann es doch nur so sein, dass er den Fokus weg vom Fußball gelegt hat. Eigentlich hätte e...
von draußenlinks
Donnerstag 6. Juni 2019, 14:47
Forum: Der Kader/Die Trainer
Thema: Kaderplaner (mit und ohne Quelle)
Antworten: 73
Zugriffe: 1836

Re: Kaderplaner (mit und ohne Quelle)

In der Vergangenheit sind viele Mannschaften, u.a. auch die TuS Koblenz, mit nur den paar Spielern die über die Saison hinaus geblieben sind und ein paar Neuzugängen in die Vorbereitung gestartet. Aufgefüllt wurde mit Spielern der U23 oder U19. Hinzu kamen hin und wieder Testspieler. Konnte hier jem...
von draußenlinks
Dienstag 4. Juni 2019, 08:50
Forum: Der Kader/Die Trainer
Thema: Kaderplaner (mit und ohne Quelle)
Antworten: 73
Zugriffe: 1836

Re: Kaderplaner (mit und ohne Quelle)

Unser zukünfitger Ligakonkurrent FC Homburg verpflichtet auf der TW-Position Matthias Köbbing vom 1.FC Heidenheim. Da sich in unserem Tor aktuell noch ein großes Fragezeichen auftut, wäre es schön gewesen man hätte sich auch mit ihm beschäftigt. Als gebürtiger Koblenzer hätte er dem Verein sicher au...
von draußenlinks
Montag 3. Juni 2019, 17:31
Forum: Der Kader/Die Trainer
Thema: Kaderplaner (mit und ohne Quelle)
Antworten: 73
Zugriffe: 1836

Re: Kaderplaner (mit und ohne Quelle)

Akim hat geschrieben:
Montag 3. Juni 2019, 17:00
Sehr ruhig gerade :geek:
Morgen ist Gläubigerversammlung bei den blau-schwarzen Nachbarn. Vielleicht spekuliert man ja dort noch jemanden abgreifen zu können. :D
von draußenlinks
Freitag 31. Mai 2019, 12:18
Forum: ...in unseren Wettbewerben
Thema: TuS Koblenz 1911
Antworten: 45
Zugriffe: 1605

Re: TuS Koblenz 1911

Schade dass unsere U23 bisher noch nicht den Sprung in die Bezirksliga geschafft hat. Ich denke dass bei der TuS nun einige Jugendspieler das Weite suchen, da ihnen dort ohne U23 keine Perspektive geboten werden kann. Hier hätte man Profiteure werden können.