Die Suche ergab 428 Treffer

von draußenlinks
Montag 21. September 2020, 08:19
Forum: Das aktuelle Spiel
Thema: 4. Spieltag: RW Koblenz - VfB Stuttgart II
Antworten: 8
Zugriffe: 463

Re: 4. Spieltag: RW Koblenz - VfB Stuttgart II

Da es sich hierbei doch um ein recht sensibles Thema handelt, sollte man die bisher fehlenden Informationen nicht so eng sehen.
Die Gesundheit sollte absolut an erster Stelle stehen. Wir werden schon erfahren wie es aussieht und auch weiter geht.
von draußenlinks
Freitag 18. September 2020, 09:55
Forum: Rund um den Verein
Thema: Rot-Weiß in Social-Media
Antworten: 1
Zugriffe: 148

Re: Rot-Weiß in Social-Media

Zunächst mal möchte ich ein großes Lob an die "Medien-Abteilung" loswerden!:top: Seit Beginn der aktuellen Vorbereitung/Saison hat man nochmal ganz schön zugelegt. 👍 Die Quantität und Qualität der Beiträge finde ich extrem stark und ist für Regionalligaverhältnisse nicht selbstverständlich. Eine Kle...
von draußenlinks
Freitag 18. September 2020, 09:52
Forum: Rund um den Verein
Thema: Rot-Weiß in Social-Media
Antworten: 1
Zugriffe: 148

Rot-Weiß in Social-Media

Übersicht der Sozial-Media-Kanäle von Rot-Weiß Koblenz:

Instagram: https://www.instagram.com/rotweisskoblenz/

Facebook: https://www.facebook.com/TuSRotWeissKoblenz/

Twitter: https://twitter.com/rotweisskoblenz
von draußenlinks
Freitag 18. September 2020, 09:47
Forum: Archiv
Thema: TW: 21 - Hrvoje Vincek
Antworten: 7
Zugriffe: 755

Re: TW: 21 - Hrvoje Vincek

berndhase hat geschrieben:
Donnerstag 17. September 2020, 20:31
Spielt nun in der Kreisliga A Westerwald/Sieg, bei der SG Lautzert-Oberdreis
Da soll sich keiner mehr über Spieler wundern, die in die Bezirksliga wechseln-
Schade, eigentlich habe ich in ihm einen TW gesehen, der für Regionalligaverhältnisse sehr stark ist.
von draußenlinks
Mittwoch 16. September 2020, 08:30
Forum: Spieler/Trainer/Betreuer
Thema: Kaderplaner (mit und ohne Quelle)
Antworten: 253
Zugriffe: 14868

Re: Kaderplaner (mit und ohne Quelle)

Auf den Bildern des Tagestrainingslagers bin ich auf zwei Spieler gestoßen, die mir nicht bekannt sind: https://www.bilder-upload.eu/thumb/7699a5-1600237765.png Links müsste Julius Schell sein. Wer ist der Spieler rechts? https://www.bilder-upload.eu/thumb/61ad4e-1600237796.png Rechts müsste Leon Mü...
von draußenlinks
Dienstag 15. September 2020, 12:22
Forum: Rund um den Verein
Thema: Aktuelles rund um den Verein
Antworten: 1
Zugriffe: 172

Aktuelles rund um den Verein

Mit diesem Thread könnte man Fragen, Anregungen und Diskussionen eine "Heimat" geben, welche zu keinem bestehenden Thema passen. Ich mache mal den Anfang. Ich habe heute in der Instagram-Story gesehen, dass sich die Mannschaft derzeit in Niedererbach befindet. Gibt es Infos, was dort passiert? Kurfr...
von draußenlinks
Samstag 12. September 2020, 12:31
Forum: Das aktuelle Spiel
Thema: 3. Spieltag: FC Gießen - TuS RW Koblenz
Antworten: 19
Zugriffe: 564

Re: 3. Spieltag: FC Gießen - TuS RW Koblenz

Vorsichtig optimistisch tippe ich auf einen 0:1 Auswärtssieg. Bin ebenfalls sehr gespannt auf die Startelf, insbesondere im offensiven Bereich. Einziger Nachteil könnten die fehlenden Abläufe sein, wenn zu viele der Neuen direkt von Beginn an auflaufen.
Alles für den ersten Dreier!
von draußenlinks
Montag 7. September 2020, 13:19
Forum: Das aktuelle Spiel
Thema: 1. Spieltag: FC Bayern Alzenau - TuS RW Koblenz
Antworten: 18
Zugriffe: 745

Re: 1. Spieltag: FC Bayern Alzenau - TuS RW Koblenz

Havoc hat geschrieben:
Montag 7. September 2020, 12:11
Einen Namen gibt es zumindest:

https://www.transfermarkt.de/nino-miotk ... ler/326853
Ist er im Training, oder sogar schon verpflichtet?
Kann jemand etwas zu ihm sagen?
von draußenlinks
Montag 7. September 2020, 11:22
Forum: Das aktuelle Spiel
Thema: 1. Spieltag: FC Bayern Alzenau - TuS RW Koblenz
Antworten: 18
Zugriffe: 745

Re: 1. Spieltag: FC Bayern Alzenau - TuS RW Koblenz

Erste Hälfte war nix, entsprechend auch das Resultat. Man hat einen galligen Gegner erwartet und bekommen, das zum Teil asoziale Verhalten einiger Alzenauer Spieler werde ich aber mal nicht weiter kommentieren. Zweite Hälfte etwas besser und druckvoller, leider ohne nennenswert gefährlich vorm Tor ...
von draußenlinks
Freitag 4. September 2020, 16:22
Forum: Medien (Bilder/Videos)
Thema: TuS RW Koblenz - SSV Ulm 0:0
Antworten: 2
Zugriffe: 148

Re: TuS RW Koblenz - SSV Ulm 0:0

Ist denn hier jemand der ggfls. Kontakt zu diesem hat? Ich denke es sollte bekannt sein um wen es geht.