Die Suche ergab 351 Treffer

von draußenlinks
Mittwoch 8. Juli 2020, 17:55
Forum: Der Kader/Die Trainer
Thema: Kaderplaner (mit und ohne Quelle)
Antworten: 193
Zugriffe: 10996

Re: Kaderplaner (mit und ohne Quelle)

Grundsätzlich kann man dir in nahezu jedem Punkt recht geben. M.M.n bist du skeptisch, realistisch skeptisch und auch angebracht skeptisch. Deine Bedenken sind m.M.n. vollkommen angebracht und auch ich teile diese. Jedoch kannst du, wie auch jeder andere hier, nur vom IST-Zustand sprechen. Ob die bi...
von draußenlinks
Mittwoch 8. Juli 2020, 09:03
Forum: Der Kader/Die Trainer
Thema: Kaderplaner (mit und ohne Quelle)
Antworten: 193
Zugriffe: 10996

Re: Kaderplaner (mit und ohne Quelle)

Ahlbach kann man nachvollziehen. Die Möglichkeit auf RL in der Heimatstadt würde ich auch ergreifen. König und Baltic finde ich sehr schade. Gerade Baltic hätte ein wichtiger Bestandteil des Teams werden können. Ich glaube jedoch, dass beide nicht mehr von einem weiterem Engagement zu überzeugen war...
von draußenlinks
Dienstag 7. Juli 2020, 11:34
Forum: Der Kader/Die Trainer
Thema: Kaderplaner (mit und ohne Quelle)
Antworten: 193
Zugriffe: 10996

Re: Kaderplaner (mit und ohne Quelle)

Das mit der Informationspolitik ist richtig. Ich hoffe doch arg auf Besserung. Weidenbach und Arndt waren dabei. Gerade Weidenbach hat einen sehr austrainierten Eindruck hinterlassen. So "muskulös" und physisch stark hatte ich ihn gar nicht in Erinnerung. Hillen habe ich vor Ort nicht direkt gesehen...
von draußenlinks
Dienstag 7. Juli 2020, 08:26
Forum: Der Kader/Die Trainer
Thema: Kaderplaner (mit und ohne Quelle)
Antworten: 193
Zugriffe: 10996

Re: Kaderplaner (mit und ohne Quelle)

Ich habe mich dann doch noch spontan entschieden zum Oberwerth zu fahren. Von 20:15 Uhr bis zum Ende habe ich versucht ein paar Eindrücke zu sammeln. Ich weiß nicht ob zu Beginn des Trainings mit dem Ball gearbeitet wurde, zum Ende hin jedoch nicht. Weiß jemand was über den "Athletik-Trainer", ob er...
von draußenlinks
Montag 6. Juli 2020, 11:24
Forum: Der Kader/Die Trainer
Thema: ST: ?? - Ahmet Sagat
Antworten: 4
Zugriffe: 122

Re: ST: ?? - Ahmet Sagat

laut bisherigen Vereinen jedoch ein Spieler, der auf diesem Niveau trotzdem weiß, sein Potential einzubringen! Wenn dem so ist, warum hat er dann , in den letzten zwei Jahren kaum gespielt? Das kann ich dir nicht beantworten. Aber wenn ein Spieler von Berlin aus "importiert" wird, dann wird der Tra...
von draußenlinks
Montag 6. Juli 2020, 10:01
Forum: Der Kader/Die Trainer
Thema: ST: ?? - Ahmet Sagat
Antworten: 4
Zugriffe: 122

Re: ST: ?? - Ahmet Sagat

Herzlich Willkommen.
Zwar bisher kein "Torjäger" gewesen, laut bisherigen Vereinen jedoch ein Spieler, der auf diesem Niveau trotzdem weiß, sein Potential einzubringen!
von draußenlinks
Montag 6. Juli 2020, 09:59
Forum: Der Kader/Die Trainer
Thema: AW: ?? - Alem Koljic
Antworten: 2
Zugriffe: 84

Re: AW: ?? - Alem Koljic

Herzlich Willkommen zurück in Koblenz.
Bin wirklich sehr gespannt auf ihn.
Schon der zweite Neuzugang mit Koblenzer Vergangenheit.
Sollten diese Spieler einschlagen, schafft man so Identifikation.
Super Sache :)

@Havoc, bitte das S am Ende des Namens entfernen.
von draußenlinks
Montag 6. Juli 2020, 09:57
Forum: Der Kader/Die Trainer
Thema: AW: ? - Niklas Hunold
Antworten: 1
Zugriffe: 37

Re: AW: ? - Niklas Hunold

Herzlich Willkommen!
Zwar ein Jahr quasi ohne Einsatz, jedoch nach dem was man so lesen kann ein sehr talentierter Spieler.
von draußenlinks
Samstag 4. Juli 2020, 12:09
Forum: Der Kader/Die Trainer
Thema: ST: ?? - German Kurbashyan
Antworten: 2
Zugriffe: 60

Re: ST: ?? - German Kurbashyan

Herzlich willkommen (zurück) an Rhein und Mosel!

Kann hier vielleicht jemand berichten, was er die letzte Saison gemacht hat? Laut diversen Portalen ist er angeblich bereits seit Juli 2019 vereinslos.
von draußenlinks
Donnerstag 2. Juli 2020, 12:34
Forum: Der Kader/Die Trainer
Thema: MF: - Christopher Spang
Antworten: 1
Zugriffe: 98

MF: - Christopher Spang

Spang: Der stabilisierende Führungsspieler Wer 78 Regionalligapartien in drei Saisons für Eintracht Trier bestreitet, 29 Einsätze in einer Spielzeit für den SC Teutonia Watzenborn-Steinberg absolviert und in der abgebrochenen Runde 2019/20 in Diensten des FC Gießen 20 Mal auf dem Platz steht, kann ...