Die Suche ergab 328 Treffer

von draußenlinks
Mittwoch 1. April 2020, 11:51
Forum: Fussball allgemein
Thema: TuS Koblenz 1911
Antworten: 82
Zugriffe: 6521

Re: TuS Koblenz 1911

Die Aktion finde ich auch sehr gelungen. Zu den Gerüchten sei aber gesagt, daß es nicht um die Fusion geht was man negativ sieht. Die nun im Hintergrund agierenden Personen (in persona Sasic und Rashica) sehe ich kritisch. Und das nicht nur aufgrund der offensichtlichen Beweggründe, so kurz nach de...
von draußenlinks
Montag 30. März 2020, 12:59
Forum: Fussball allgemein
Thema: TuS Koblenz 1911
Antworten: 82
Zugriffe: 6521

Re: TuS Koblenz 1911

Erneut gibt es wieder positive Meldungen von unserem Nachbarn. Bestimmt jeder hier hat von der "Schutzschängel" Aktion der TuS Koblenz gehört. Nach offizieller Veröffentlichung kamen Spenden im Wert von über 26.000 € zusammen. Mit so einer hohen Summe hätte ich nicht gerechnet. Bereits nach der Mit...
von draußenlinks
Samstag 28. März 2020, 19:43
Forum: Der Kader/Die Trainer
Thema: Kaderplaner (mit und ohne Quelle)
Antworten: 152
Zugriffe: 8437

Re: Kaderplaner (mit und ohne Quelle)

Herzlich Willkommen!
Habe bisher noch nicht viel von ihm mitbekommen. Kann jemand mehr über ihn sagen? Die Kombination aus Alter und Trefferquote sehen auf den ersten Blick doch ganz interessant aus.
von draußenlinks
Sonntag 22. März 2020, 15:57
Forum: Der Kader/Die Trainer
Thema: Kaderplaner (mit und ohne Quelle)
Antworten: 152
Zugriffe: 8437

Re: Kaderplaner (mit und ohne Quelle)

Super Nachricht in dieser doch aktuell nervenzehrenden Zeit. :)
von draußenlinks
Sonntag 22. März 2020, 15:54
Forum: ...in unseren Wettbewerben
Thema: COVID-19 - Spielbetrieb im FVR
Antworten: 6
Zugriffe: 251

Re: COVID-19 - Spielbetrieb im FVR

Alles im Griff. Da ich allerdings ein Mensch mit Vorliebe für einen geregelten Alltag bin, zerrt es doch langsam an den Nerven. Dafür wird der Garten in diesem Jahr ein wirkliches Vorzeigeobjekt. :D
von draußenlinks
Montag 17. Februar 2020, 12:47
Forum: Der Kader/Die Trainer
Thema: ST: 10 - Gudmundur Hafsteinsson
Antworten: 6
Zugriffe: 229

Re: ST: ?? - Gudmundur Hafsteinsson

Und ich dachte schon, mit der Verpflichtung von Max Wilschrey hätte sich diese Option erledigt. Super Sache. Ich bin sehr gespannt. Was ich mir nur nicht vorstellen kann, dass ein solcher Spieler auch den Weg mit in die Oberliga machen würde. Hieß es nicht, dass man nur Spieler die dazu bereit wären...
von draußenlinks
Dienstag 4. Februar 2020, 16:39
Forum: Der Kader/Die Trainer
Thema: ST: 33 - Max Wilschrey
Antworten: 3
Zugriffe: 321

Re: ST:? - Max Wilschrey

Zunächst mal herzlich Willkommen. Ich hoffe er hat in seiner Zeit in den USA etwas an seiner Torgefährlichkeit gearbeitet. Die Quote seines Vorgängers zu übertreffen sollte nun auch nicht allzu schwer sein. Dann wird sich eine Verpflichtung des Teststürmes aus der Partie gegen Mülheimn-Kärlich wohl ...
von draußenlinks
Donnerstag 30. Januar 2020, 14:48
Forum: Der Kader/Die Trainer
Thema: ST: 23 - Baubacar Barry
Antworten: 6
Zugriffe: 183

Re: ST: ?? - Baubacar Barry

Havoc hat geschrieben:
Donnerstag 30. Januar 2020, 12:06
Laut dem was ich weiß ist er direkt spielberechtigt.
Ich meinte eher, ob er von seinen Fähigkeiten bereits soweit ist, dass er in RL oder in OL eine Verstärkung darstellen kann.
von draußenlinks
Donnerstag 30. Januar 2020, 09:42
Forum: Der Kader/Die Trainer
Thema: ST: 23 - Baubacar Barry
Antworten: 6
Zugriffe: 183

Re: ST: ?? - Baubacar Barry

Er war ja jetzt "ein paar Tage" vereinslos.
Kann man schon absehen, ob er zukünftig in RL oder aber dann OL eine echte Alternative sein wird?
von draußenlinks
Donnerstag 23. Januar 2020, 08:35
Forum: Wir in der Presse
Thema: TV Mittelrhein - Trainerduo im Interview
Antworten: 1
Zugriffe: 219

Re: TV Mittelrhein - Trainerduo im Interview

Grundsätzlich eine super Sache. Schade finde ich nur, dass dort eine Person das Interview führt, welche scheinbar nicht die riesen Ahnung von dieser Sportart hat. So kam die ein oder andere Frage/Aussage doch ein wenig unseriös rüber. Dennoch schön, dass der Verein auch auf diesem Weg die Möglichkei...