Die Suche ergab 94 Treffer

von berndhase
Donnerstag 16. Januar 2020, 14:45
Forum: Rund um den Verein
Thema: Wie geht es weiter?
Antworten: 28
Zugriffe: 1337

Re: Wie geht es weiter?

Ich fürchte, mittelfristig findet sich RW, eher in der Rheinlandliga oder der Bezirksliga ein.
Schon in der nächsten Saison, könnte es eng werden, deshalb ist der Pokalsieg und eine frühe Kaderplanung, sehr wichtig
von berndhase
Samstag 11. Januar 2020, 20:05
Forum: Der Kader/Die Trainer
Thema: Gani Sevim
Antworten: 0
Zugriffe: 54

Gani Sevim

https://www.facebook.com/notes/tus-rot- ... 880293187/

Spielte in dieser Meisterschaftssaison , nur für die zweiter Mannschaft vom TSV Steinbach https://www.transfermarkt.de/gani-sevim ... ler/388805
von berndhase
Samstag 7. Dezember 2019, 21:10
Forum: Das aktuelle Spiel
Thema: 20. Spieltag: 1. FC Saarbrücken - TuS RW Koblenz
Antworten: 36
Zugriffe: 1367

Re: 20. Spieltag: 1. FC Saarbrücken - TuS RW Koblenz

Achso, ich wusste nicht das wir ohne Ersatztorwart auf der Bank waren. Dann kann man natürlich beim Tabellenführer mal einen a Jugend Spieler bringen. Fuster kann motivieren das war’s aber auch schon und auch da hätte man mal beim Nachbar nachhören können und nicht einfach wieder nur abkupfern. Abe...
von berndhase
Samstag 7. Dezember 2019, 19:47
Forum: Das aktuelle Spiel
Thema: 20. Spieltag: 1. FC Saarbrücken - TuS RW Koblenz
Antworten: 36
Zugriffe: 1367

Re: 20. Spieltag: 1. FC Saarbrücken - TuS RW Koblenz

https://www.sr.de/sr/fernsehen/sendungen_a_-_z/uebersicht/sportarena/20191207_sportarena_samstag_100.html ab Minute 10:45 1:0 Torwartfehler, 6:0 kann man halten! Hätten das Vincek oder Bilbelka besser gemacht? Ich denke nein. Und ansonsten, wie immer! Die Angreifer stehen , nahezu freistehend im Str...
von berndhase
Samstag 7. Dezember 2019, 19:09
Forum: Rund um den Verein
Thema: Sponroren/Partner/Gönner
Antworten: 21
Zugriffe: 1904

Re: Sponroren/Partner/Gönner

Havoc hat geschrieben:
Samstag 7. Dezember 2019, 17:03
Wir haben nun auch keine zwei Co-Trainer mehr.
Ist mir bekannt , sonst hätte ich es nicht erwähnt
von berndhase
Samstag 7. Dezember 2019, 15:55
Forum: Rund um den Verein
Thema: Sponroren/Partner/Gönner
Antworten: 21
Zugriffe: 1904

Re: Sponroren/Partner/Gönner

Laut Gerüchten, soll es Liquiditätsprobleme geben. Deutlich höhere Ausgaben, stehen deutlich weniger Einnahmen gegenüber! Klingt nicht absurd, die Zuschauerzahlen sind enttäuschend! Fehlen im Schnitt 300, wären es bei neun Heimspielen, schon 2700! Zahlen die im Schnitt 11 Euro, wären das 30.000 Euro...
von berndhase
Samstag 7. Dezember 2019, 15:33
Forum: Das aktuelle Spiel
Thema: 20. Spieltag: 1. FC Saarbrücken - TuS RW Koblenz
Antworten: 36
Zugriffe: 1367

Re: 20. Spieltag: 1. FC Saarbrücken - TuS RW Koblenz

7:0, aber immerhin 43 Minuten (in Folge) ohne Gegentor geblieben
von berndhase
Samstag 7. Dezember 2019, 15:20
Forum: Das aktuelle Spiel
Thema: 20. Spieltag: 1. FC Saarbrücken - TuS RW Koblenz
Antworten: 36
Zugriffe: 1367

Re: 20. Spieltag: 1. FC Saarbrücken - TuS RW Koblenz

Havoc hat geschrieben:
Samstag 7. Dezember 2019, 15:10
Bitte nicht falsch verstehen, dem Jung mach ich keinen Vorwurf.
Das macht keiner!
Mit Vincek oder Bilbelka, würde es wohl genauso stehen, waren ja allesamt in dieser Saison, nicht fehlerfrei