Die Suche ergab 102 Treffer

von berndhase
Sonntag 15. März 2020, 20:38
Forum: Rund um den Verein
Thema: Wie geht es weiter?
Antworten: 34
Zugriffe: 2139

Re: Wie geht es weiter?

Schlimm genug
von berndhase
Sonntag 23. Februar 2020, 18:28
Forum: Der Kader/Die Trainer
Thema: ST: 10 - Gudmundur Hafsteinsson
Antworten: 6
Zugriffe: 228

Re: ST: 10 - Gudmundur Hafsteinsson

Unbestätigten Berichten von Heute hat Gudmundur einen Vertrag für die aktuelle Saison. Keine Gewähr!! Ich befürchte, dass von der jetztigen Mannschaft, in der nächsten Saison, höchstens sechs, sieben Spieler verbleiben werden! Koblenz II hat angeblich Interesse an Krämer, Meinert und einem mir unbe...
von berndhase
Sonntag 23. Februar 2020, 18:18
Forum: Das aktuelle Spiel
Thema: 21. Spieltag: TuS RW Koblenz - FC Bayern Alzenau
Antworten: 9
Zugriffe: 447

Re: 21. Spieltag: TuS RW Koblenz - FC Bayern Alzenau

Das 0:0 geht in Ordnung, mit bissl Glück sind drei Punkte drin aber sei es drum. Die Jungs haben gekämpft und sind ordentlich aus der Winterpause gekommen. Ordentlich aus der Winterpause gekommen? Da habe ich wohl ein anderes Spiel gesehen. War gar nichts! Spielerisch wieder einmal keine Offenbarun...
von berndhase
Montag 17. Februar 2020, 19:38
Forum: Das aktuelle Spiel
Thema: 21. Spieltag: TuS RW Koblenz - FC Bayern Alzenau
Antworten: 9
Zugriffe: 447

Re: 21. Spieltag: TuS RW Koblenz - FC Bayern Alzenau

RW hat in den Testspielen (drei habe ich gesehen), nicht gerade überzeugt! Alzenau da schon deutlich stärker, mit einem 5:2 bei Vikt. Aschaffenburg, 4:3 bei Koblenz II (Sieg hätte höher ausfallen müssen) , einem 6:2 gegen den FC Gießen und einem 3:2 in Hanau! Aber das waren halt Testspiele Ich tippe...
von berndhase
Montag 17. Februar 2020, 19:34
Forum: Der Kader/Die Trainer
Thema: ST: 10 - Gudmundur Hafsteinsson
Antworten: 6
Zugriffe: 228

Re: ST: ?? - Gudmundur Hafsteinsson

es könnte sein dass der eine oder andere Club in unserer Liga die Saison nicht zu Ende spielt... Wobei ich selbst diese Variante für äußerst unwahrscheinlich erachte. Fängt die Träumerei, wenn auch nur vage , schon wieder an? Es wird zu 99% vier Absteiger geben und das drei oder gar vier freiwillig...
von berndhase
Mittwoch 5. Februar 2020, 23:32
Forum: Das aktuelle Spiel
Thema: Testspiele - Vorbereitung Rückrunde
Antworten: 11
Zugriffe: 957

Re: Testspiele - Vorbereitung Rückrunde

Verdiente 0:1 Niederlage in Engers, auch wenn es nur ein Testspiel war, so wird das im Pokal nichts! Ebenfalls wenig überzeugend, waren die Spiele in Mülheim-K. und gegen Bingen
von berndhase
Donnerstag 30. Januar 2020, 21:52
Forum: Der Kader/Die Trainer
Thema: ST: 14 - Gary Noël
Antworten: 8
Zugriffe: 638

Re: ST: 14 - Gary Noël

Und Tschüss
von berndhase
Donnerstag 16. Januar 2020, 14:45
Forum: Rund um den Verein
Thema: Wie geht es weiter?
Antworten: 34
Zugriffe: 2139

Re: Wie geht es weiter?

Ich fürchte, mittelfristig findet sich RW, eher in der Rheinlandliga oder der Bezirksliga ein.
Schon in der nächsten Saison, könnte es eng werden, deshalb ist der Pokalsieg und eine frühe Kaderplanung, sehr wichtig