Die Suche ergab 122 Treffer

von berndhase
Mittwoch 8. Juli 2020, 22:20
Forum: Der Kader/Die Trainer
Thema: Kaderübersicht - Saison 20/21
Antworten: 0
Zugriffe: 12

Kaderübersicht - Saison 20/21

Der aktuelle Kader 2020/21 Beiträge zu Spielern, Trainer und Kaderplanungen, bitte in den entsprechenden Bereichen thematisieren Tor: Abwehr: ? Christopher Spang (vom FC Gießen) ? Niklas Hunold (pausiert) ? Alem Koljic (vom SC Hessen Dreieich) Mittelfeld: 7 Justin Klein 11 Alen Muharemi 14 Gani Sevi...
von berndhase
Mittwoch 8. Juli 2020, 21:30
Forum: Der Kader/Die Trainer
Thema: Kaderplaner (mit und ohne Quelle)
Antworten: 193
Zugriffe: 10984

Re: Kaderplaner (mit und ohne Quelle)

Hendrik Hillen ist tatsächlich zurück
https://www.instagram.com/tv/CCZAWj3ooB ... reZ4dLXT34
von berndhase
Mittwoch 8. Juli 2020, 16:53
Forum: Der Kader/Die Trainer
Thema: Kaderplaner (mit und ohne Quelle)
Antworten: 193
Zugriffe: 10984

Re: Kaderplaner (mit und ohne Quelle)

Ich bin , wie auch schon vor der letzten Saison, sehr skeptisch! Man hat die besten Spieler der letzten Regionalliga-Saison verloren und bisher wurden, bis auf Spang, nur Neuzugänge verpflichtet, die bei anderen Regionalligisten Reservisten waren und aussortiert wurden! Auch welche, die seit einem, ...
von berndhase
Dienstag 7. Juli 2020, 23:43
Forum: Der Kader/Die Trainer
Thema: Kaderplaner (mit und ohne Quelle)
Antworten: 193
Zugriffe: 10984

Re: Kaderplaner (mit und ohne Quelle)

Von den jetzt bekannt gewordenen Abgängen , schmerzen Baltic und König besonders!
von berndhase
Dienstag 7. Juli 2020, 23:38
Forum: Der Kader/Die Trainer
Thema: Kaderplaner (mit und ohne Quelle)
Antworten: 193
Zugriffe: 10984

Re: Kaderplaner (mit und ohne Quelle)

Neben den langjährigen Rot-Weiß-Spielern Thilo Kraemer, Giuliano Masala, Christian Meinert, Derrick Miles, Marcus Fritsch und Jonathan Altmeier stehen sechs weitere Abgänge aus dem Regionalliga-Kader 2019/20 fest. Dominik Ahlbach schließt sich dem TSV Schott Mainz an, Gudmundur Hafsteinsson kehrt na...
von berndhase
Dienstag 7. Juli 2020, 11:23
Forum: Der Kader/Die Trainer
Thema: Kaderplaner (mit und ohne Quelle)
Antworten: 193
Zugriffe: 10984

Re: Kaderplaner (mit und ohne Quelle)

Ich habe mich dann doch noch spontan entschieden zum Oberwerth zu fahren. Von 20:15 Uhr bis zum Ende habe ich versucht ein paar Eindrücke zu sammeln. Ich weiß nicht ob zu Beginn des Trainings mit dem Ball gearbeitet wurde, zum Ende hin jedoch nicht. Weiß jemand was über den "Athletik-Trainer", ob e...
von berndhase
Montag 6. Juli 2020, 11:03
Forum: Der Kader/Die Trainer
Thema: ST: ?? - Ahmet Sagat
Antworten: 4
Zugriffe: 122

Re: ST: ?? - Ahmet Sagat

draußenlinks hat geschrieben:
Montag 6. Juli 2020, 10:01
laut bisherigen Vereinen jedoch ein Spieler, der auf diesem Niveau trotzdem weiß, sein Potential einzubringen!
Wenn dem so ist, warum hat er dann , in den letzten zwei Jahren kaum gespielt?
von berndhase
Sonntag 5. Juli 2020, 23:05
Forum: Der Kader/Die Trainer
Thema: AW: ? - Niklas Hunold
Antworten: 1
Zugriffe: 37

AW: ? - Niklas Hunold

Der bislang größte Tag in der Laufbahn des Niklas Hunold und der in der Vereinsgeschichte von Rot-Weiß Koblenz sind lediglich durch eine Nacht voneinander getrennt. Drittes Augustwochenende im Jahr 2018: Hunold führt den TuS Erndtebrück als Kapitän aufs Feld im Siegener Leimbachstadion, wo das Team ...
von berndhase
Sonntag 5. Juli 2020, 23:02
Forum: Der Kader/Die Trainer
Thema: Kaderplaner (mit und ohne Quelle)
Antworten: 193
Zugriffe: 10984

Re: Kaderplaner (mit und ohne Quelle)

https://www.facebook.com/notes/tus-rot- ... 726487165/

Im letztem Jahr nicht gespielt, damit schon der dritte ohne oder kaum einen Einsatz! Ob das gut geht? 2018/19 Stammspieler beim Oberligisten Erndtebrück
von berndhase
Samstag 4. Juli 2020, 21:53
Forum: Der Kader/Die Trainer
Thema: ST: ?? - Ahmet Sagat
Antworten: 4
Zugriffe: 122

Re: ST: ?? - Ahmet Sagat

In der letzten Saison nur Ergänzungsspieler, bei dem sportlichen Absteiger SV Babelsberg (9 Spiele , 0 Tore, im Schnitt keine 40 Minuten gespielt)! Auch in der Saison zuvor , keine wesentlich bessere Quote! Seine beste Saison: Vor fünf Jahren, als 19-jähriger, 6 Tore in 12 Spielen in der Regionallig...