Die Suche ergab 1145 Treffer

von Havoc
Donnerstag 23. September 2021, 10:14
Forum: Das aktuelle Spiel
Thema: 9. Spieltag: Hessen Kassel - RW Koblenz
Antworten: 5
Zugriffe: 163

9. Spieltag: Hessen Kassel - RW Koblenz

Am Samstag um 14:00 sind wir zu Gast bei Hessen Kassel. Unser Gastgeber hat zwei Punkte mehr als wir auf dem Konto. Ich möchte hier mal optimistisch sein, und tippe daher ein 1:2 für uns. Wird mal wieder Zeit für einen Sieg!
von Havoc
Samstag 18. September 2021, 15:18
Forum: Das aktuelle Spiel
Thema: 8. Spieltag: RW Koblenz - TSG Hoffenheim II
Antworten: 4
Zugriffe: 191

Re: 8. Spieltag: RW Koblenz - TSG Hoffenheim II

Das Verhalten vom Hoffenheimer Keeper ist an Peinlichkeit kaum zu überbieten. Bei jedem angeblichen Foul schreit der Typ wie abgestochen und versucht den Schiri zu beeinflussen. Und der natürlich, pfeift jede zweite Situation auf Zuruf von dem. Allgemein war die Schirileistung heute mehr als dürftig...
von Havoc
Mittwoch 15. September 2021, 21:47
Forum: Das aktuelle Spiel
Thema: Rheinlandpokalfinale 2021: RW Koblenz - FV Morbach
Antworten: 5
Zugriffe: 188

Re: Rheinlandpokalfinale 2021: RW Koblenz - FV Morbach

Verdienter Sieg gegen sehr tapfere und vor allem faire Morbacher. Am Anfang war für die Jungs durchaus die Führung drin. Als wir uns endlich anfingen aufs Wesentliche zu konzentrieren, fielen dann auch endlich die Tore. Zum zweiten Mal Sieger des Rheinland-Pokals, Teilnahme am DFB Pokal sportlich un...
von Havoc
Mittwoch 15. September 2021, 09:37
Forum: Das aktuelle Spiel
Thema: Rheinlandpokalfinale 2021: RW Koblenz - FV Morbach
Antworten: 5
Zugriffe: 188

Re: Rheinlandpokalfinale 2021: RW Koblenz - FV Morbach

Na, Hauptsache es interessiert jemanden.
von Havoc
Sonntag 12. September 2021, 01:14
Forum: Das aktuelle Spiel
Thema: 6. Spieltag: SSV Ulm - RW Koblenz
Antworten: 5
Zugriffe: 241

Re: 6. Spieltag: SSV Ulm - RW Koblenz

https://www.swp.de/sport/fussball-lokal/donau-iller/ssv-ulm-gegen-rw-koblenz-tumult-nach-abpfiff-der-regionalliga-partie-_-was-war-passiert_-59456585.html In diesem Artikel wird Heiner Backhaus zitiert: „Ich habe ja lange im Ausland gespielt als Spieler und ich halte da relativ wenig davon, jemanden...
von Havoc
Samstag 11. September 2021, 22:34
Forum: U23/Jugend/Ladies
Thema: 5. Spieltag: SV Untermosel Kobern - RW Koblenz II
Antworten: 0
Zugriffe: 54

5. Spieltag: SV Untermosel Kobern - RW Koblenz II

Das Spiel gegen Kobern verlor unsere Zwote mit 3:5:
von Havoc
Samstag 11. September 2021, 17:50
Forum: Das aktuelle Spiel
Thema: 6. Spieltag: SSV Ulm - RW Koblenz
Antworten: 5
Zugriffe: 241

Re: 6. Spieltag: SSV Ulm - RW Koblenz

Ganz schwach was aktuell in der Kommentarspalte bei Facebook los ist. Teilweise wird Gaye als "Affe" bezeichnet, Spieler aufgrund Ihrer Herkunft beleidigt. Und natürlich muss ein Wichtigtuer aus der Nachbarschaft noch mitmischen. Wenn wir schlechte Verlierer sein sollen, dann sind im Süden...
von Havoc
Samstag 11. September 2021, 16:18
Forum: Das aktuelle Spiel
Thema: 6. Spieltag: SSV Ulm - RW Koblenz
Antworten: 5
Zugriffe: 241

Re: 6. Spieltag: SSV Ulm - RW Koblenz

Am Ende hat der Ulmer Beck (nr. 8) wohl Gaye und (ich glaub) Esmel provoziert, als diese zum Schiri sind weil dieser den Freistoß nicht ausführen ließ. Beck war auch derjenige, der wohl noch im Nachhinein sich nicht beruhigen ließ. Ist natürlich die Frage was da verbal gefallen ist, denn so austicke...
von Havoc
Freitag 10. September 2021, 10:17
Forum: Das aktuelle Spiel
Thema: 6. Spieltag: SSV Ulm - RW Koblenz
Antworten: 5
Zugriffe: 241

6. Spieltag: SSV Ulm - RW Koblenz

Am Samstag treffen wir auf den SSV Ulm. Die Ulmer sind gut drauf, schlugen zuletzt Elversberg mit 4:2. Mit einem Punkt wäre ich hier auch zufrieden. Leider kann ich aus beruflichen und logistischen Gründen nicht nach Ulm fahren, grüße aber an dieser Stelle das Maskottchen Jack, welches wir nach dem ...
von Havoc
Dienstag 7. September 2021, 10:37
Forum: Fussball allgemein
Thema: TuS Koblenz 1911
Antworten: 91
Zugriffe: 21040

Re: TuS Koblenz 1911

„Von Verbandsseite gibt es keine sportlichen Sanktionen, wir sind nur zuständig dafür, was innerhalb des Stadions passiert.“ - Bernd Schneider, Spielausschussvorsitzender im Fußballverband Rheinland (FVR) und Spielleiter der Oberliga

Die einzig richtige Entscheidung.