Die Suche ergab 1042 Treffer

von Havoc
Montag 19. April 2021, 08:21
Forum: Das aktuelle Spiel
Thema: 33. Spieltag: RW Koblenz - FCA Walldorf
Antworten: 3
Zugriffe: 42

33. Spieltag: RW Koblenz - FCA Walldorf

Am Dienstag geht es direkt weiter im Endspurt der Regionalliga Südwest. Wir erwarten zuhause den FC Astoria. Für Walldorf ist dieses Spiel wohl bereits richtungsweisend, bei einer Niederlage wird es schwer mit dem Klassenerhalt. Sofern wir Reserven in den Beinen haben, tippe ich hier auf 3 Punkte fü...
von Havoc
Samstag 17. April 2021, 16:34
Forum: Das aktuelle Spiel
Thema: 32. Spieltag: FSV Frankfurt - RW Koblenz
Antworten: 9
Zugriffe: 153

Re: 32. Spieltag: FSV Frankfurt - RW Koblenz

Bockstarker Sieg, effektiv und verdient. Ein riesengroßer Schritt zum Klassenerhalt. Top!
von Havoc
Samstag 17. April 2021, 12:49
Forum: Das aktuelle Spiel
Thema: 32. Spieltag: FSV Frankfurt - RW Koblenz
Antworten: 9
Zugriffe: 153

Re: 32. Spieltag: FSV Frankfurt - RW Koblenz

Schönes Wetter haben wir endlich, ein toller Samstag und ein gutes Punktepolster für RW. Das Spiel kann man durchaus entspannt angehen. Wir sind nicht zum punkten verdammt, nehmen aber mit was geht.

Ich tippe auf Unentschieden!
von Havoc
Samstag 10. April 2021, 18:24
Forum: Das aktuelle Spiel
Thema: 31. Spieltag: FK Pirmasens - RW Koblenz
Antworten: 12
Zugriffe: 272

Re: 31. Spieltag: FK Pirmasens - RW Koblenz

Gerade gefunden:
https://www.rheinpfalz.de/lokal/pirmase ... 90226.html

Wie schon gesagt, gute Besserung und schnelle Genesung!
von Havoc
Samstag 10. April 2021, 16:27
Forum: Das aktuelle Spiel
Thema: 31. Spieltag: FK Pirmasens - RW Koblenz
Antworten: 12
Zugriffe: 272

Re: 31. Spieltag: FK Pirmasens - RW Koblenz

Gute Besserung an den Pirmasenser Spieler, weiß jemand was er sich getan hat? Sah böse aus.
von Havoc
Samstag 10. April 2021, 16:02
Forum: Das aktuelle Spiel
Thema: 31. Spieltag: FK Pirmasens - RW Koblenz
Antworten: 12
Zugriffe: 272

Re: 31. Spieltag: FK Pirmasens - RW Koblenz

Kindergarten. Oder Heinrich hat getickert :mrgreen:
Das Resultat ist vollkommen okay. Erste HZ an Pirmasens, zweite an uns. Folgerichtig 1:1. Sieben Punkte auf den Abstiegsplatz, alles gut.
von Havoc
Samstag 10. April 2021, 14:51
Forum: Das aktuelle Spiel
Thema: 31. Spieltag: FK Pirmasens - RW Koblenz
Antworten: 12
Zugriffe: 272

Re: 31. Spieltag: FK Pirmasens - RW Koblenz

Die Führung zur Pause ist okay. Pirmasens insgesamt giftiger und gut in der Defensive. Haben kaum Chancen zugelassen.
von Havoc
Freitag 9. April 2021, 21:06
Forum: Das aktuelle Spiel
Thema: 31. Spieltag: FK Pirmasens - RW Koblenz
Antworten: 12
Zugriffe: 272

Re: 31. Spieltag: FK Pirmasens - RW Koblenz

Schwieriges Spiel, beide müssen hier Gas geben. Ich bin wirklich gespannt wie es für uns in den Endspurt geht. Ich tippe auf einen knappen Sieg, vermute aber eher ein Unentschieden. Was für uns ansich auch gut wäre. Ich denke aber doch dass die Jungs das Zeug zum Sieg haben.

1:2!
von Havoc
Freitag 9. April 2021, 18:11
Forum: Fussball allgemein
Thema: TuS Koblenz 1911
Antworten: 89
Zugriffe: 15176

Re: TuS Koblenz 1911

https://i.ibb.co/XWt2tB3/Screenshot-20210409-180022.png Junge junge, einigen bekommt die Quarantäne nicht. Da Du dein Forum als Plattform für Halbwahrheiten nutzt werde ich nicht wortlos bleiben. Den Seitenhieb lasse ich so nicht stehen Kollege. Immerhin warst DU derjenige, der (bezeugt) meinen Kla...
von Havoc
Donnerstag 8. April 2021, 14:23
Forum: Das aktuelle Spiel
Thema: 27. Spieltag: TSV Eintracht Stadtallendorf - RW Koblenz
Antworten: 12
Zugriffe: 279

Re: 27. Spieltag: TSV Eintracht Stadtallendorf - RW Koblenz

Garantiert ist nur eins im Leben - aber ich bin optimistisch und diesen nehme ich aus unseren bisherigen Leistungen :mrgreen: