Die Suche ergab 1169 Treffer

von Havoc
Samstag 27. November 2021, 14:51
Forum: Das aktuelle Spiel
Thema: 20. Spieltag: VfB Stuttgart Ii - RW Koblenz
Antworten: 4
Zugriffe: 129

Re: 20. Spieltag: VfB Stuttgart Ii - RW Koblenz

Da wird es heute sehr schwer werden was zu holen. 0:2 zur Halbzeit.
von Havoc
Samstag 13. November 2021, 22:33
Forum: Das aktuelle Spiel
Thema: 18. Spieltag - FC Rot-Weiss Koblenz vs. TSV Steinbach Haiger
Antworten: 9
Zugriffe: 359

Re: 18. Spieltag - FC Rot-Weiss Koblenz vs. TSV Steinbach Haiger

Den bewegten Bildern nach zu urteilen war heute mindestens ein Punkt drin, wenn nicht mehr. Zwei sehr... sagen wir unglückliche Gegentore. Quentin wird fehlen gegen Andrea Berg, der Platzverweis für mich überzogen. Geht der Ball von Carl am Schluss rein, feiern wir das Ergebnis möglicherweise. So bl...
von Havoc
Samstag 6. November 2021, 18:45
Forum: Das aktuelle Spiel
Thema: 17. Spieltag - FC Giessen vs. FC Rot-Weiss Koblenz
Antworten: 5
Zugriffe: 268

Re: 17. Spieltag - FC Giessen vs. FC Rot-Weiss Koblenz

So eng wie die Tabelle da unten zusammen steht, ist jeder Sieg Gold wert. Und ganz besonders gegen einen Konkurrenten im Abstiegskampf. Hätten wir dieses Spiel verloren, wäre Gießen bis auf 2 Punkte an uns dran. Jetzt trennen uns neun Tabellenplätze. Schon etwas verrückt. Im nächsten Spiel mit breit...
von Havoc
Dienstag 2. November 2021, 00:15
Forum: Fussball allgemein
Thema: TuS Koblenz 1911
Antworten: 93
Zugriffe: 22656

Re: TuS Koblenz 1911

Ich nutze weder social media, noch das andere Forum. Und ich bin froh darüber wenn ich das so lese. Mal ehrlich, es interessiert mich nicht was die schreiben. Habe mich aber früher auch mal aufgeregt. Das isses nicht wert. Was mich aber stört sind aus der Luft gegriffene Aussagen. Aber die stellt ma...
von Havoc
Sonntag 31. Oktober 2021, 12:24
Forum: Das aktuelle Spiel
Thema: 16. Spieltag
Antworten: 7
Zugriffe: 362

Re: 16. Spieltag

Leider konnte ich gestern nicht im Stadion sein, und werde wohl auch die Spiele in diesem Jahr verpassen. Schaue mir gleich mal den Zusammenschnitt an, und wünsche den Jungs alles Beste in den nächsten Spielen. Die Tabellensituation bleibt okay, ich bin mir sicher dass wir da noch ein paar Punkte bi...
von Havoc
Dienstag 26. Oktober 2021, 20:54
Forum: Das aktuelle Spiel
Thema: 15. Spieltag - TSG Balingen - RW Koblenz
Antworten: 5
Zugriffe: 291

Re: 15. Spieltag - TSG Balingen - RW Koblenz

Später Ausgleich, den Spielverlauf kenne ich leider nicht. Wir haben nicht verloren, einen wichtigen Punkt beim Konkurrenten geholt. Bin mal gespannt auf die Highlights, sofern es jemand vor Ort aufgenommen hat. Nun aber bitte 3 Punkte gegen Aalen :)
von Havoc
Montag 25. Oktober 2021, 08:58
Forum: Das aktuelle Spiel
Thema: 15. Spieltag - TSG Balingen - RW Koblenz
Antworten: 5
Zugriffe: 291

15. Spieltag - TSG Balingen - RW Koblenz

Bereits am Dienstag sind wir bach Bahlingen gegen Balingen gefordert. Die TSG ist in der Tabelle im Abstiegsbereich platziert, ein Gegner gegen den wir nicht verlieren dürfen meiner Ansicht nach. Nach dem Auftritt gegen den BSC bin ich aber optimistisch. Verwerten wir unsere Chancen etwas besser, si...
von Havoc
Samstag 23. Oktober 2021, 23:17
Forum: Das aktuelle Spiel
Thema: 14. Spieltag: RW Koblenz - Bahlinger SC
Antworten: 5
Zugriffe: 296

Re: 14. Spieltag: RW Koblenz - Bahlinger SC

Mit der ersten Hälfte könnte man ein wenig unseren bisherigen Saisonverlauf zusammenfassen. Viel nach vorne, engagiert, bis zum Strafraum alles okay, aber dann ungefährlich. Dazu leider immer wieder harmlose Ecken. Wir waren hochüberlegen, eigentlich muss man da mit einem 2:0 in die Pause gehen. Bez...
von Havoc
Dienstag 19. Oktober 2021, 21:18
Forum: Das aktuelle Spiel
Thema: 1/8-Finale Rheinlandpokal: SG Mülheim-Kärlich - Rot Weiß Koblenz
Antworten: 6
Zugriffe: 382

Re: 1/8-Finale Rheinlandpokal: SG Mülheim-Kärlich - Rot Weiß Koblenz

So läuft das. Haste Sch.... am Fuß, haste Sie halt. Bitter.
Der SG alles Gute im weiteren Verlauf des Pokals.