Die Suche ergab 625 Treffer

von Havoc
Montag 11. November 2019, 22:24
Forum: Das aktuelle Spiel
Thema: 17. Spieltag: TSG Balingen - TuS RW Koblenz
Antworten: 1
Zugriffe: 80

Re: 17. Spieltag: TSG Balingen - TuS RW Koblenz

Das Spiel wird bereits am kommenden Samstag, den 16.11. um 14 Uhr nachgeholt.
von Havoc
Sonntag 10. November 2019, 19:04
Forum: ...in unseren Wettbewerben
Thema: Rheinlandpokal 2019/20
Antworten: 20
Zugriffe: 1116

Re: Rheinlandpokal 2019/20

Alleine die Möglichkeit einen Wettbewerb zu gewinnen sollte Motivation genug sein. Ich tippe auf ein Finale RW Koblenz gegen Engers.
Auf diesen Mann sollte man genau achten: https://www.fupa.net/spieler/michael-hensel-976340.html
Beachtliche Trefferquote.
von Havoc
Sonntag 10. November 2019, 18:43
Forum: Das aktuelle Spiel
Thema: Viertelfinale Rheinlandpokal: FSG Ehrang/Pfalzel - TuS RW Koblenz
Antworten: 3
Zugriffe: 85

Viertelfinale Rheinlandpokal: FSG Ehrang/Pfalzel - TuS RW Koblenz

Am Mittwoch um 19:30 sind wir beim Kreisligisten FSG Ehrang/Pfalzel zu Gast. Auch wenn es sich um einen Kreisliga-Verein handelt ist Vorsicht geboten: Die FSG warf bereits die Bezirksligisten TuS Mosella Schweich, SG Ruwertal, SG Arzfeld sowie den Rheinlandligisten SV Mehring aus dem Wettbewerb.
von Havoc
Freitag 8. November 2019, 23:56
Forum: Der Kader/Die Trainer
Thema: Manuel Moral-Fuster
Antworten: 20
Zugriffe: 587

Re: Manuel Moral-Fuster

Die Lizenz ist in Arbeit, aktuell gibt es im Trainerstab eine Übergangslösung. Aber nichts was negativ auf den Verein zurückfallen könnte. @Klaus: Solltest Du tatsächlich nicht "Peter" sein entschuldige ich mich. Sollte dies aber dennoch der Fall sein, dann bist Du derjenige der sich hinterfragen so...
von Havoc
Freitag 8. November 2019, 18:57
Forum: Das aktuelle Spiel
Thema: 17. Spieltag: TSG Balingen - TuS RW Koblenz
Antworten: 1
Zugriffe: 80

17. Spieltag: TSG Balingen - TuS RW Koblenz

Das für Samstag angesetzte Spiel gegen Balingen wurde aufgrund von Schneefall abgesagt.

Bild

Nachvollziehbar ;) Ein Nachholtermin steht noch nicht fest.
von Havoc
Freitag 8. November 2019, 16:12
Forum: Der Kader/Die Trainer
Thema: Manuel Moral-Fuster
Antworten: 20
Zugriffe: 587

Re: Manuel Moral-Fuster

Aus zuverlässiger Quelle (Chris Noll) hieß es gestern beim Fanclub-Treffen, dass aktuell keine Zusammenarbeit in irgendeiner Weise mit Remo Rashica in Betracht gezogen oder geplant wird. Soviel zu diesen "Gerüchten", gehören genauso ins Märchental wie die Aussage man würde auf die Oberliga im Abstie...
von Havoc
Mittwoch 6. November 2019, 23:58
Forum: Der Kader/Die Trainer
Thema: Manuel Moral-Fuster
Antworten: 20
Zugriffe: 587

Re: Manuel Moral-Fuster

Da fühlt sich aber jemand auf den Schlips getreten :)
von Havoc
Mittwoch 6. November 2019, 16:01
Forum: Der Kader/Die Trainer
Thema: Manuel Moral-Fuster
Antworten: 20
Zugriffe: 587

Re: Manuel Moral-Fuster

Bestätigt von wem?
Junge junge. Peter heißt nun Klaus oderwas? Genauso ein Gerücht in die Welt gesetzt wie vor Wochen schon. Hast Du Langeweile?
von Havoc
Mittwoch 6. November 2019, 15:51
Forum: Spielstätte
Thema: Stadion Oberwerth
Antworten: 6
Zugriffe: 387

Re: Stadion Oberwerth

Wenn sich ein Unternehmen findet, warum nicht? Das Stadion gehört bekanntlich der Stadt und die kann entscheiden. Ich fände es aber auch gut wenn man die beiden primären Nutzer der Anlage hierbei ins Boot holt und Mitspracherecht einräumt.
von Havoc
Montag 4. November 2019, 13:22
Forum: Das aktuelle Spiel
Thema: 16. Spieltag: TuS RW Koblenz - FSV Frankfurt
Antworten: 9
Zugriffe: 416

Re: 16. Spieltag: TuS RW Koblenz - FSV Frankfurt

So, etwas spät - aber trotzdem: Starke Vorstellung. Sehr schönes Tor von Sven, ich hoffe wir können den Jungen halten. Auch für Thilo freut es mich riesig. Manko Gegentore, ja... Das Zweite war schon "vermeidbar" - der Frankfurter erwischt den Ball alleinstehend direkt, zwei unserer Jungs sind dabei...