Die Suche ergab 502 Treffer

von Havoc
Donnerstag 19. September 2019, 21:27
Forum: Das aktuelle Spiel
Thema: 10. Spieltag: Kickers Offenbach - TuS RW Koblenz
Antworten: 3
Zugriffe: 95

10. Spieltag: Kickers Offenbach - TuS RW Koblenz

Am Samstag um 14:00 sind wir beim ehemaligen Bundesligisten sowie DFB-Pokalsieger von 1970 zu Gast. Auch in diesem Spiel sind wir - Trotz des 8:0 gegen Metternich - Aussenseiter. Hoffen wir das Beste. Ob ich mitfahren kann ist nicht sicher, liege aktuell flach... Einige Underdogs wollen aber fahren....
von Havoc
Mittwoch 18. September 2019, 23:56
Forum: Das aktuelle Spiel
Thema: 3. Runde Rheinlandpokal: FC Germania Metternich - TuS RW Koblenz
Antworten: 7
Zugriffe: 220

Re: 3. Runde Rheinlandpokal: FC Germania Metternich - TuS RW Koblenz

Das war ein schönes Gefühl heute. Gary hat gut genetzt, es hat Spaß gemacht.
Jungs, ihr hättet zu uns kommen können!!! Danke Gary, Du warst bei uns nach dem Spiel. Mach in der Liga so weiter!
von Havoc
Mittwoch 18. September 2019, 20:02
Forum: Das aktuelle Spiel
Thema: 3. Runde Rheinlandpokal: FC Germania Metternich - TuS RW Koblenz
Antworten: 7
Zugriffe: 220

Re: 3. Runde Rheinlandpokal: FC Germania Metternich - TuS RW Koblenz

3:0 für uns aktuell. Ganz entspannt.
von Havoc
Dienstag 17. September 2019, 14:31
Forum: Das aktuelle Spiel
Thema: 9. Spieltag: TuS RW Koblenz - Bahlinger SC
Antworten: 24
Zugriffe: 810

Re: 9. Spieltag: TuS RW Koblenz - Bahlinger SC

OK. Meine Argumente woran ich das festmache kennst du, ich zähle aber mal alle Schlagworte auf: - Schild am Eingang Legitim als Mitnutzer, kann die TuS ja auch machen. - Schild auf der Haupttribüne Hat die TuS auch, legitim als Mitnutzer des Objekts - Teilung der Gegengerade um Platz für RWK-Werbep...
von Havoc
Dienstag 17. September 2019, 13:35
Forum: Das aktuelle Spiel
Thema: 9. Spieltag: TuS RW Koblenz - Bahlinger SC
Antworten: 24
Zugriffe: 810

Re: 9. Spieltag: TuS RW Koblenz - Bahlinger SC

Peter hat geschrieben:
Dienstag 17. September 2019, 13:20
Havoc, sorry, aber du hast nichts von dem was ich geschrieben habe verstanden.
Im Gegenteil, Du denkst RW will den großen Macker machen. Das ist vollkommen realitätsfremd.
von Havoc
Dienstag 17. September 2019, 13:14
Forum: Das aktuelle Spiel
Thema: 9. Spieltag: TuS RW Koblenz - Bahlinger SC
Antworten: 24
Zugriffe: 810

Re: 9. Spieltag: TuS RW Koblenz - Bahlinger SC

[...]Man muss aufhören immer 20 Nummern zu groß zu denken und sich der Realität stellen. Niemand benötigt eine TuS-Kopie und man sollte die Situation so wie sie ist (Aussenwirkung, Zuschauerzuspruch, Besucherzahlen, etc) annehmen und versuchen dort mit realistischen (kleinen!!) Schritten was zu ver...
von Havoc
Sonntag 15. September 2019, 22:26
Forum: Fussball allgemein
Thema: Oberliga RLP/Saar 19/20
Antworten: 12
Zugriffe: 503

Re: Oberliga RLP/Saar 19/20

Ersatzbankdrücker hat geschrieben:
Freitag 13. September 2019, 16:39
Wird ein heiß umkämpftes Spiel, knapp mit dem besseren Ende für die Trierer.
:shock:
von Havoc
Sonntag 15. September 2019, 22:25
Forum: Das aktuelle Spiel
Thema: 3. Runde Rheinlandpokal: FC Germania Metternich - TuS RW Koblenz
Antworten: 7
Zugriffe: 220

3. Runde Rheinlandpokal: FC Germania Metternich - TuS RW Koblenz

Am Mittwoch um 19:30 erwartet uns die nächste Hürde im Pokal. Wir sind zu Gast beim FC Germania Metternich. Auch hier darf ein Sieg erwartet werden - Wenn es in der Liga schon nicht läuft dann müssen wir uns eben die Erfolgserlebnisse im Pokal holen. Kleine Randnotiz: Derrick trifft in diesem Spiel ...