Die Suche ergab 769 Treffer

von Havoc
Mittwoch 8. Juli 2020, 08:42
Forum: Der Kader/Die Trainer
Thema: Kaderplaner (mit und ohne Quelle)
Antworten: 193
Zugriffe: 10996

Re: Kaderplaner (mit und ohne Quelle)

Ja - die Beiden fand ich vielversprechend, Eduardo fand ich auch nicht übel. Aber ich vermute die Verantwortlichen haben nun andere Ansprüche als "nicht übel". Ist ja auch nachvollziehbar, wir haben ein weiteres Jahr Regio geschenkt bekommen. Das will man nutzen. Ich bin gespannt auf den neuen Kader...
von Havoc
Montag 6. Juli 2020, 17:31
Forum: Der Kader/Die Trainer
Thema: AW: ?? - Alem Koljic
Antworten: 2
Zugriffe: 84

Re: AW: ?? - Alem Koljic

Danke :)
von Havoc
Montag 6. Juli 2020, 08:52
Forum: Der Kader/Die Trainer
Thema: AW: ?? - Alem Koljic
Antworten: 2
Zugriffe: 84

AW: ?? - Alem Koljic

Der Inhalt von Alem Koljics Fußball-Vita kann sich bereits in jungen Jahren sehen lassen. Er trug in der Jugend das Trikot von Bayer Leverkusen, Schalke 04 sowie des MSV Duisburg, spielte in der A- und B-Jugend-Bundesliga, war in der U14 und U15 Mannschaftskollege von Kai Havertz und feierte mit etw...
von Havoc
Samstag 4. Juli 2020, 21:06
Forum: Der Kader/Die Trainer
Thema: ST: ?? - Ahmet Sagat
Antworten: 4
Zugriffe: 122

ST: ?? - Ahmet Sagat

Im Alter von 24 Jahren ist für Ahmet Sagat die Zeit gekommen, einen neuen Schritt zu machen. Optik Rathenow, Berliner AK, FSV Luckenwalde, SV Babelsberg – die bisherigen Senioren-Stationen des Stürmers, der seine Jugend-Ausbildung bei Tennis Borussia Berlin und Dynamo Dresden erhielt, befanden sich ...
von Havoc
Samstag 4. Juli 2020, 14:26
Forum: Der Kader/Die Trainer
Thema: Kaderplaner (mit und ohne Quelle)
Antworten: 193
Zugriffe: 10996

Re: Kaderplaner (mit und ohne Quelle)

Ist mir auch untergegangen - Etwas schade. Ich hab mir auch ein wenig mehr von ihm erhofft, rein körperlich hat er echt gute Voraussetzungen für einen guten Abwehrspieler. Vielleicht war der Sprung dann doch etwas zu groß.

Viel Glück auf dem weiteren Weg Dome!
von Havoc
Samstag 4. Juli 2020, 10:34
Forum: Der Kader/Die Trainer
Thema: ST: ?? - German Kurbashyan
Antworten: 2
Zugriffe: 60

ST: ?? - German Kurbashyan

Offensiver Neuzugang für TuS Rot-Weiß Koblenz: Der Regionalligist verpflichtet mit German Kurbashyan ein großes Talent, das zu seinem Wurzeln zurückkehrt. Das Gefühl, ein großes internationales Turnier im eigenen Land zu spielen, können die wenigsten Sportler im Laufe ihrer Karriere einmal auskosten...
von Havoc
Donnerstag 2. Juli 2020, 17:27
Forum: Der Kader/Die Trainer
Thema: MF: - Christopher Spang
Antworten: 1
Zugriffe: 98

Re: MF: - Christopher Spang

Der erste Neuzugang! Herzlich Willkommen und gutes Gelingen :)
von Havoc
Donnerstag 2. Juli 2020, 09:21
Forum: Der Kader/Die Trainer
Thema: Kaderplaner (mit und ohne Quelle)
Antworten: 193
Zugriffe: 10996

Re: Kaderplaner (mit und ohne Quelle)

Achtung, das hier ist absoluter Flurfunk und in die Gerüchteküche einzuordnen - Käfferbitz und Kabashi _sollen_ Kandidaten sein für einen Wechsel, sofern RW-Akteure zur TuS gehen sollten.
von Havoc
Donnerstag 2. Juli 2020, 09:21
Forum: Der Kader/Die Trainer
Thema: Kaderplaner (mit und ohne Quelle)
Antworten: 193
Zugriffe: 10996

Re: Kaderplaner (mit und ohne Quelle)

Spang: Der stabilisierende Führungsspieler Wer 78 Regionalligapartien in drei Saisons für Eintracht Trier bestreitet, 29 Einsätze in einer Spielzeit für den SC Teutonia Watzenborn-Steinberg absolviert und in der abgebrochenen Runde 2019/20 in Diensten des FC Gießen 20 Mal auf dem Platz steht, kann g...
von Havoc
Sonntag 28. Juni 2020, 23:54
Forum: ...in unseren Wettbewerben
Thema: Rheinlandpokal 2019/20
Antworten: 28
Zugriffe: 2839

Re: Rheinlandpokal 2019/20

Eine Aufstiegsrunde unter den zweitplazierten/relegationsberechtigten wäre wohl durchführbar gewesen, und wenn ohne Zuschauer. Im Pokal scheint es ja auch zu gehen.

Kann Dir da also zustimmen, und ganz besonders hier:
Tom Hardt hat geschrieben:
Sonntag 28. Juni 2020, 15:22
[...]Wichtig ist das alle Seiten gesund sind und das auch bleiben.