Die Suche ergab 9 Treffer

von BeyDro
Donnerstag 19. Dezember 2019, 10:00
Forum: Rund um den Verein
Thema: Wie geht es weiter?
Antworten: 28
Zugriffe: 1382

Re: Wie geht es weiter?

wenn man nix hört, lässt man Platz für Vermutungen. Es wäre an der Zeit mal eine klare Marschrichtung auszugeben. Der Vorstand ist viel zu leise für das was aktuell passiert. Man sollte mal Stellung geziehen. Das stimmt. Unser selbstbewusster (und zum Teil leider überhebliche) Marsch ist abgeklunge...
von BeyDro
Donnerstag 19. Dezember 2019, 08:20
Forum: Rund um den Verein
Thema: Wie geht es weiter?
Antworten: 28
Zugriffe: 1382

Re: Wie geht es weiter?

Die Winterpause ist gekommen und man hört mittlerweile gar nichts mehr. Selbst hier im Forum wird mehr über blau-schwarz als über rot-weiß gesprochen. Woran liegt es? Es scheint so als sei die anfängliche Euphorie die bei uns Einzug hielt mittlerweile verflogen. Wie ich bereits sagte wurden wir auf...
von BeyDro
Mittwoch 18. Dezember 2019, 20:31
Forum: Fussball allgemein
Thema: TuS Koblenz 1911
Antworten: 76
Zugriffe: 5484

Re: TuS Koblenz 1911

Wie der TuS Website bzw. der Facebookseite zu entnehmen ist konnte erneut ein neuer Sponsor gewonnen werden.

Ohnehin verkündete unser Nachbar in den letzten Wochen zahlreiche Sponsoring Verlängerungen - es scheint also momentan gar nicht so schlecht zu laufen.
von BeyDro
Sonntag 15. Dezember 2019, 20:42
Forum: Rund um den Verein
Thema: Sponroren/Partner/Gönner
Antworten: 21
Zugriffe: 1909

Re: Sponroren/Partner/Gönner

Havoc hat geschrieben:
Sonntag 15. Dezember 2019, 02:51
Bitte nicht falsch verstehen - aber aktuell bist Du der einzige der von Liquiditätsproblemen spricht. Mir ist sowas nicht bekannt.
Da hast du den Verlauf falsch gelesen.

Einfach mal nach oben scrollen da wurde das Gerücht von Berndhase hier eingebracht.
von BeyDro
Freitag 13. Dezember 2019, 10:42
Forum: Rund um den Verein
Thema: Sponroren/Partner/Gönner
Antworten: 21
Zugriffe: 1909

Re: Sponroren/Partner/Gönner

Klasse, ich hab’s auch gehört das es ein paar Probleme geben könnte, v.a. weil man anscheinend mit deutlich mehr Zuschauern und mindestens einem Hauptsponsor geplant hat. Was ist daran klasse? Daran ist leider gar nichts klasse... Wenn ich über die Liquiditätsprobleme (LAUT GERÜCHTEN) nachdenke fra...
von BeyDro
Freitag 13. Dezember 2019, 10:04
Forum: Fussball allgemein
Thema: TuS Koblenz 1911
Antworten: 76
Zugriffe: 5484

Re: TuS Koblenz 1911

Ich habe keine Häme abgegeben Richtung der Wahl - Ich war nur erstaunt dass Sasic eine Option ist die von so vielen in Betracht gezogen wurde. Das ist aber nur meine eigene Meinung. Ich finde die Wahl mutig, das Wahlergebnis überraschend deutlich. Wurde auch wirklich Zeit dass da eine Entscheidung ...
von BeyDro
Freitag 13. Dezember 2019, 09:27
Forum: Fussball allgemein
Thema: TuS Koblenz 1911
Antworten: 76
Zugriffe: 5484

Re: TuS Koblenz 1911

Ich habe keine Häme abgegeben Richtung der Wahl - Ich war nur erstaunt dass Sasic eine Option ist die von so vielen in Betracht gezogen wurde. Das ist aber nur meine eigene Meinung. Ich finde die Wahl mutig, das Wahlergebnis überraschend deutlich. Wurde auch wirklich Zeit dass da eine Entscheidung ...
von BeyDro
Donnerstag 12. Dezember 2019, 09:23
Forum: Fussball allgemein
Thema: TuS Koblenz 1911
Antworten: 76
Zugriffe: 5484

Re: TuS Koblenz 1911

Unser Nachbar hat den kompletten Neuanfang gewählt... Die Hähme von unserer Seite aus, die TuS Familie würde nicht aus ihren Fehlern lernen war absolut unberechtigt auch wenn sich Herrn Krey und sein Team in den nächsten Monaten erst einmal beweisen müssen wurde die mutige Entscheidung getroffen und...
von BeyDro
Mittwoch 27. November 2019, 16:24
Forum: Fussball allgemein
Thema: TuS Koblenz 1911
Antworten: 76
Zugriffe: 5484

Re: TuS Koblenz 1911

Was haben 4 Punkte mit dem Äußern der eigenen Meinung zu tun? Darf ich nur über etwas sprechen wenn ein entsprechender Punkteschnitt auf dem Konto steht? Ich glaube es ging nicht darum jemandem das äußern der eigenen Meinung zu verbieten. Ich fasse das für mich eher als Aufruf dafür auf, dass Bashi...