Die Suche ergab 56 Treffer

von Klaus
Samstag 31. Juli 2021, 18:39
Forum: Das aktuelle Spiel
Thema: 1/2-Finale Rheinlandpokal: TuS Koblenz - RW Koblenz
Antworten: 15
Zugriffe: 384

Re: 1/2-Finale Rheinlandpokal: TuS Koblenz - RW Koblenz

ich muss schon sagen, dass dem ein oder anderen hier ein wenig Demut gut stehen würde anstatt sich immer und immer wieder an diesem einen, durchaus glücklichen Sieg aufzugeilen. Ligatechnisch ist die TuS nicht mehr die Nummer 1 in der Stadt, in allem anderen ist sie uns aber haushoch überlegen. Wir ...
von Klaus
Mittwoch 28. Juli 2021, 13:25
Forum: Das aktuelle Spiel
Thema: 1/2-Finale Rheinlandpokal: TuS Koblenz - RW Koblenz
Antworten: 15
Zugriffe: 384

Re: 1/2-Finale Rheinlandpokal: TuS Koblenz - RW Koblenz

Wir werden den Gästeblock und den danebenliegenden Sitzplatzbereich bekommen. Naja. Vorverkauf der Tickets startet heute um 17:00 Uhr Ab Mittwoch, 28.07.2021, 17:00 Uhr, startet der Verkauf von Eintrittskarten für das Halbfinale im Bitburger Rheinlandpokal TuS Koblenz – FC Rot-Weiß Koblenz. Das Spie...
von Klaus
Dienstag 27. Juli 2021, 19:39
Forum: Das aktuelle Spiel
Thema: 1/2-Finale Rheinlandpokal: TuS Koblenz - RW Koblenz
Antworten: 15
Zugriffe: 384

Re: 1/2-Finale Rheinlandpokal: TuS Koblenz - RW Koblenz

welcher Block wird denn "unser Block"? Gibt es da schon Infos?
von Klaus
Montag 26. Juli 2021, 22:13
Forum: Das aktuelle Spiel
Thema: 1/2-Finale Rheinlandpokal: TuS Koblenz - RW Koblenz
Antworten: 15
Zugriffe: 384

Re: 1/2-Finale Rheinlandpokal: TuS Koblenz - RW Koblenz

Gehe ich recht in der Annahme, dass die TuS beim Halbfinale Heimrecht hat und Ausrichter des Spiels sein wird?
von Klaus
Freitag 16. Juli 2021, 09:54
Forum: Das aktuelle Spiel
Thema: 1/4-Finale Rheinlandpokal: SV Eintracht Trier - FC Rot-Weiß Koblenz
Antworten: 15
Zugriffe: 387

Re: 1/4-Finale Rheinlandpokal: SV Eintracht Trier - FC Rot-Weiß Koblenz

Ich rechne damit dass das Spiel morgen nicht stattfinden wird. Trier hat das Hochwasser ebenso getroffen und das Stadion liegt im Grunde direkt an der Mosel.
von Klaus
Freitag 9. Juli 2021, 12:24
Forum: ...in unseren Wettbewerben
Thema: DFB-Pokal 2021/22
Antworten: 11
Zugriffe: 402

Re: DFB-Pokal 2021/22

Wer meckert denn? Niemand. Wie gesagt auch ich beschwere mich nicht. Am Ende werden wir wie ja bereits gewohnt vor fast leeren Rängen ein DFB-Pokalspiel bestreiten, welches neben den Fernsehgelder noch unglaublich großen Aufwand mit sich bringt. So wie ich das vom letzten Mal verstanden habe ist da...
von Klaus
Dienstag 6. Juli 2021, 20:16
Forum: ...in unseren Wettbewerben
Thema: DFB-Pokal 2021/22
Antworten: 11
Zugriffe: 402

Re: DFB-Pokal 2021/22

ein klein wenig die Quittung dafür, dass wir das Pokalspiel dieses Jahr geschenkt bekommen haben. Das liest sich so, als könnten wir was dafür. Geschenkt bekommen haben wir nix. nix ist nicht richtig. Die Teilnahme am Entscheidungsspiel haben wir geschenkt bekommen. Ich will mich nicht beschweren, ...
von Klaus
Montag 5. Juli 2021, 13:31
Forum: ...in unseren Wettbewerben
Thema: DFB-Pokal 2021/22
Antworten: 11
Zugriffe: 402

Re: DFB-Pokal 2021/22

ein klein wenig die Quittung dafür, dass wir das Pokalspiel dieses Jahr geschenkt bekommen haben.
von Klaus
Mittwoch 16. Juni 2021, 17:42
Forum: Rund um den Verein
Thema: Sponroren/Partner/Gönner
Antworten: 26
Zugriffe: 6287

Re: Sponroren/Partner/Gönner

Der Globus in Bubenheim ist tatsächlich bei der TuS eingestiegen und wurde als neuer Partner bei einem digitalen Fantreffen vorgestellt wurde mir erzählt. Ich unterstelle der TuS da aber keine Böswilligkeit. Jeder muss schauen wo er bleibt und jeder Verein muss schauen dass er mit seiner eigenen Lei...