Die Suche ergab 37 Treffer

von Klaus
Donnerstag 22. Oktober 2020, 21:02
Forum: Das aktuelle Spiel
Thema: 10. Spieltag: RW Koblenz - FK Pirmasens
Antworten: 20
Zugriffe: 806

Re: 10. Spieltag: RW Koblenz - FK Pirmasens

Das ist mir alles schon bewusst. Ich bin der Ansicht dass durch solche Aussagen nicht explizit nur einer sich zwingend angesprochen fühlen muss. Das kann auch bewirken dass _alle_ ihre Leistung hinterfragen. Das ist eine PK. Und da spreche ich so was nicht an. Das gehört in der Kabine geklärt und d...
von Klaus
Donnerstag 22. Oktober 2020, 12:21
Forum: Das aktuelle Spiel
Thema: 10. Spieltag: RW Koblenz - FK Pirmasens
Antworten: 20
Zugriffe: 806

Re: 10. Spieltag: RW Koblenz - FK Pirmasens

Was ich schreibe und wie ich es tue bleibt immernoch mir überlassen. Falls Du ein Problem mit meinen Inhalten hast steht es Dir frei diese zu überlesen. Sorry. Kindergarten. Und das ist auch mein letzter Kommentar zu dir. Mach was du willst aber das ist mir echt uz dämlich. Zur PK: Backhaus spricht...
von Klaus
Donnerstag 22. Oktober 2020, 10:36
Forum: Das aktuelle Spiel
Thema: 10. Spieltag: RW Koblenz - FK Pirmasens
Antworten: 20
Zugriffe: 806

Re: 10. Spieltag: RW Koblenz - FK Pirmasens

Zur PK: Schau sie dir doch einfach an, dann weisst du es. Zum Rest: Havoc, bitte ignoriere mich zukünftig einfach. Auf deine Polemik habe ich keine Lust. Nur weil ich eine andere Meinung habe musst du dich hier nicht so aufspielen. Ich mag dich nicht, du mich nicht. Das hat in unseren Kommentaren hi...
von Klaus
Donnerstag 22. Oktober 2020, 01:23
Forum: Das aktuelle Spiel
Thema: 10. Spieltag: RW Koblenz - FK Pirmasens
Antworten: 20
Zugriffe: 806

Re: 10. Spieltag: RW Koblenz - FK Pirmasens

Schrecklich der liebe Herr H. bei Fupa. Macht die Spieler bereits vor der Einwechslung nieder. Als Verantwortlicher bei RW würde ich im Dreieck springen. die ein oder andere Spitze drin, aber im großen und ganzen doch ein vielleicht etwas vom Frust getriebener aber doch die aktuelle Situation wiede...
von Klaus
Sonntag 4. Oktober 2020, 19:34
Forum: Das aktuelle Spiel
Thema: 7. Spieltag: Hessen Kassel - RW Koblenz
Antworten: 19
Zugriffe: 819

Re: 7. Spieltag: Hessen Kassel - RW Koblenz

So klein scheint die Sache auch für dich nicht zu sein, sonst würdest du dich nicht so aufregen. Das hat auch nicht mit Gegenwind zu tun. Ich habe immer wieder das Gefühl dass du dich persönlich beleidigt fühlst wenn man hier etwas kritisches schreibst. Sachlich kannst du mit diesen Themen dann nich...
von Klaus
Sonntag 4. Oktober 2020, 17:35
Forum: Das aktuelle Spiel
Thema: 7. Spieltag: Hessen Kassel - RW Koblenz
Antworten: 19
Zugriffe: 819

Re: 7. Spieltag: Hessen Kassel - RW Koblenz

Glaubt es oder glaubt es halt nicht. Meine Quelle ist zuverlässig und saß selbst im nächsten Umfeld. Noll saß das ganze Spiel auf der Haupttribüne zusammen mit einem Ex-Präsidiumsmitglied der TuS. Und ich schreibe es noch mal. Ich finde die Aussenwirkung extrem unglücklich und bei der TuS hat man si...
von Klaus
Sonntag 4. Oktober 2020, 08:42
Forum: Das aktuelle Spiel
Thema: 7. Spieltag: Hessen Kassel - RW Koblenz
Antworten: 19
Zugriffe: 819

Re: 7. Spieltag: Hessen Kassel - RW Koblenz

Randnotiz: Wie mir berichtet wurde war Chris Noll nicht in Kassel vor Ort, wurde aber beim zeitgleich angepfiffenen Heimspiel der TuS Koblenz auf der Tribüne gesehen. Egal welche Beweggründe es dafür gab. Das wirkt extrem unschön.
von Klaus
Donnerstag 3. September 2020, 20:55
Forum: Das aktuelle Spiel
Thema: 1. Spieltag: FC Bayern Alzenau - TuS RW Koblenz
Antworten: 18
Zugriffe: 949

Re: 1. Spieltag: FC Bayern Alzenau - TuS RW Koblenz

Das kann ja was werden. Ein Tag vorher spielen die blau-schwarzen Nachbarn auf gleichem Geläuf. Da kann der neue Rasen mal zeigen was er kann.
von Klaus
Sonntag 16. August 2020, 23:30
Forum: Das aktuelle Spiel
Thema: 1/2-Finale Rheinlandpokal: FC Karbach - TuS RW Koblenz
Antworten: 27
Zugriffe: 2406

Re: 1/2-Finale Rheinlandpokal: FC Karbach - TuS RW Koblenz

Das war schon ne recht peinliche Vorstellung. Zuerst das Interview auf Facebook, das vor Überheblichkeit nur so strotzt, dann die recht ideenlose Vorstellung auf dem Platz und nun auch noch ein RZ-Bericht der eine weitere Frage bei mir aufwirft... Klar ist man enttäuscht aber wenn man sich derart st...
von Klaus
Sonntag 12. Juli 2020, 20:54
Forum: Spieler/Trainer/Betreuer
Thema: ST: 19 - Felix Käfferbitz
Antworten: 4
Zugriffe: 527

Re: ST: ?? - Felix Käfferbitz

Auch wenn die TuS Interesse an ihm hatte war er mehr ein Letze–Minuten–Joker. Und dazu ein nicht sonderlich effektiver. Ich befürchte die Regio wird ne Nummer zu groß sein.

https://www.fupa.net/spieler/felix-kaef ... 98425.html