Die Suche ergab 38 Treffer

von Vorstaedter
Samstag 16. November 2019, 20:42
Forum: Das aktuelle Spiel
Thema: 17. Spieltag: TSG Balingen - TuS RW Koblenz
Antworten: 19
Zugriffe: 612

Re: 17. Spieltag: TSG Balingen - TuS RW Koblenz

Das die TuS und die Eintracht Rumpelfußball spielen kann man kaum abstreiten. Man sollte sich aber auch mal die Mannschaften anschauen... Wenn beide Vereine die Mannschaften in den nächsten Jahren grob zusammenhalten können, dann wird’s sehr schwierig. Beide Teams haben unglaublich viel potenzial un...
von Vorstaedter
Montag 14. Oktober 2019, 14:48
Forum: Der Kader/Die Trainer
Thema: Fatih Cift
Antworten: 10
Zugriffe: 652

Re: Fatih Cift

Das ganze war wohl schon länger geplant, Fuster hat es wohl schon Anfang letzter Woche den Verantwortlichen aus Rehden mitgeiteilt. Ich find den als Typen ja nicht schlecht, aber ich finde es einfach nur schwach, dass wir uns immer und immer und immer wieder an alten TuS Akteuren bedienen. Was soll ...
von Vorstaedter
Sonntag 13. Oktober 2019, 12:26
Forum: Das aktuelle Spiel
Thema: 13. Spieltag: TuS RW Koblenz - FK Pirmasens
Antworten: 33
Zugriffe: 1306

Re: 13. Spieltag: TuS RW Koblenz - FK Pirmasens

So, Fathi Cift ist nicht mehr unser Trainer, an erster Stelle Danke für alles Fathi, dass was du hier geleistet hast, ist unbeschreiblich! Nachfolger wird Manuel Moral Fuster, habe keine richtige Meinung über ihn. Finds schade das es wieder mal ein ehemaliger TuS Angehöriger ist. Dennoch, viel Erfol...
von Vorstaedter
Samstag 12. Oktober 2019, 16:24
Forum: Das aktuelle Spiel
Thema: 13. Spieltag: TuS RW Koblenz - FK Pirmasens
Antworten: 33
Zugriffe: 1306

Re: 13. Spieltag: TuS RW Koblenz - FK Pirmasens

Und genau weil es für mich auch aussah wie Arbeitsverweigerung und man nicht die komplette Mannschaft rausschmeißen kann, auch wenn es gut wäre, finde ich sollte man einen Cut beim Trainer machen.
Sowas wie heute, habe ich noch nie erlebt.
von Vorstaedter
Samstag 12. Oktober 2019, 15:56
Forum: Das aktuelle Spiel
Thema: 13. Spieltag: TuS RW Koblenz - FK Pirmasens
Antworten: 33
Zugriffe: 1306

Re: 13. Spieltag: TuS RW Koblenz - FK Pirmasens

Danke das es vorbei ist! Wuhuuuu wir haben wieder ein Tor geschossen. Lieber Fathi, danke für alles, aber wenn du Anstand hast, gehst du von alleine. An die Mannschaft, hättet ihr letztes Jahr nicht so eine tolle Saison gespielt, müsstet ihr eigentlich alle gehen. Heute bin ich einfach nur enttäusch...
von Vorstaedter
Samstag 12. Oktober 2019, 15:02
Forum: Das aktuelle Spiel
Thema: 13. Spieltag: TuS RW Koblenz - FK Pirmasens
Antworten: 33
Zugriffe: 1306

Re: 13. Spieltag: TuS RW Koblenz - FK Pirmasens

Bist du da? Das was hier geboten wird ist eine Frechheir und für mich auxh das letzte mal in der Hinrunde. Ich würde mir auch langsam mal Gedanken um den Trainer machen, so leid es mir tut
von Vorstaedter
Samstag 12. Oktober 2019, 14:42
Forum: Das aktuelle Spiel
Thema: 13. Spieltag: TuS RW Koblenz - FK Pirmasens
Antworten: 33
Zugriffe: 1306

Re: 13. Spieltag: TuS RW Koblenz - FK Pirmasens

Ich schäme mich für meinen eigenen Post. Ich schöne mich heute im Stadion zu sein. Lasst die Leute doch umsonst rein, einfach nur noch ein Witz!
von Vorstaedter
Samstag 12. Oktober 2019, 13:38
Forum: Das aktuelle Spiel
Thema: 13. Spieltag: TuS RW Koblenz - FK Pirmasens
Antworten: 33
Zugriffe: 1306

Re: 13. Spieltag: TuS RW Koblenz - FK Pirmasens

Objektiv spricht nichts für uns deshalb gewinnen wir auch 3:0.
von Vorstaedter
Donnerstag 10. Oktober 2019, 11:44
Forum: Rund um den Verein
Thema: Wie geht es weiter?
Antworten: 14
Zugriffe: 505

Re: Wie geht es weiter?

Was ist denn jetzt daran so schlimm gewesen? Es wurde etwas gehört was nicht bestätgt wurde, was gut für uns ist. Aber kann nicht doch ein Fünkchen Wahrheit dran sein? Kann es nicht sein das wir mit dem Stadion minus machen, kann es nicht sein das wir bei dem Kader drauflegen? Kann es nicht sein, da...
von Vorstaedter
Donnerstag 10. Oktober 2019, 10:41
Forum: Rund um den Verein
Thema: Wie geht es weiter?
Antworten: 14
Zugriffe: 505

Re: Wie geht es weiter?

Ganz so dramatisch würde ich es nicht sehen. Das es vielleicht im Winter schon sinnvoll sein könnte, ein paar teurere Spieler abzugeben ist klar. Ich habe vor der Saison mal gehört das wir mit der Nutzung von Stadion und der Mannschaft ein Zuschauerschnitt von knapp 1000 bräuchten um kein Minus zu m...