Die Suche ergab 93 Treffer

von Ersatzbankdrücker
Donnerstag 10. Oktober 2019, 12:49
Forum: Rund um den Verein
Thema: Wie geht es weiter?
Antworten: 14
Zugriffe: 353

Re: Wie geht es weiter?

Was ist mit meinem Post passiert? Verschluckt?
Aber egal, hat sich ja endlich erledigt.
von Ersatzbankdrücker
Donnerstag 26. September 2019, 12:53
Forum: ...in unseren Wettbewerben
Thema: Rheinlandpokal 2019/20
Antworten: 14
Zugriffe: 707

Re: Rheinlandpokal 2019/20

Auch wenn man sich aktuell in der Regionalliga sehr schwer tut. Der Kader ist deutlich stärker als in der letzten Saison. Man hat es nur Woche für Woche mit ganz anderen Gegnern als im Vorjahr zu tun. Als einziger Regionalligist musss es nun erste Priorität sein, diesen Wettbewerb möglichst zu gewi...
von Ersatzbankdrücker
Donnerstag 26. September 2019, 12:50
Forum: Der Kader/Die Trainer
Thema: Kaderplaner (mit und ohne Quelle)
Antworten: 129
Zugriffe: 4812

Re: Kaderplaner (mit und ohne Quelle)

Wenn es jemanden wegzieht, dann Spieler, die trotz der aktuellen Situation, kaum Chancen auf Einsätze haben.
von Ersatzbankdrücker
Montag 23. September 2019, 20:00
Forum: Das aktuelle Spiel
Thema: 11. Spieltag: TuS RW Koblenz - SV 07 Elversberg
Antworten: 27
Zugriffe: 1304

Re: 11. Spieltag: TuS RW Koblenz - SV 07 Elversberg

So sieht es aus.
Auch wenn wieder Schlimmes zu befürchten ist, Rückhalt muß sein.
von Ersatzbankdrücker
Montag 23. September 2019, 17:39
Forum: Zweite Mannschaft
Thema: Saison 19/20
Antworten: 17
Zugriffe: 882

Re: Saison 19/20

Die Zwote macht aktuell mehr Spaß.
Verdienter Sieg in Kettig, auch wenn sie es am Ende, durch Unkonzentriertheit, noch spannend machten.
von Ersatzbankdrücker
Sonntag 22. September 2019, 15:06
Forum: Das aktuelle Spiel
Thema: 10. Spieltag: Kickers Offenbach - TuS RW Koblenz
Antworten: 16
Zugriffe: 939

Re: 10. Spieltag: Kickers Offenbach - TuS RW Koblenz

Sehe ich etwas anders, Vorstaedter. Meiner Meinung nach hat der Vorstand richtig gehandelt, als er sich dazu entschied, den Aufstieg wahrzunehmen. Das ist er den Anhängern, der Mannschaft und vor allem seiner harten Arbeit in der Vergangenheit schuldig. Hätten sich die Herren gegen die Regionalliga ...
von Ersatzbankdrücker
Samstag 21. September 2019, 19:19
Forum: Das aktuelle Spiel
Thema: 11. Spieltag: TuS RW Koblenz - SV 07 Elversberg
Antworten: 27
Zugriffe: 1304

Re: 11. Spieltag: TuS RW Koblenz - SV 07 Elversberg

und auf die erste viertel Stunde ohne Gegentor.
von Ersatzbankdrücker
Samstag 21. September 2019, 19:18
Forum: Das aktuelle Spiel
Thema: 10. Spieltag: Kickers Offenbach - TuS RW Koblenz
Antworten: 16
Zugriffe: 939

Re: 10. Spieltag: Kickers Offenbach - TuS RW Koblenz

Wieder daheim. "Toller Tag". Zu spät im Stadion gewesen, weil man von Eingang zu Eingang geschickt wurde. 4 Gegentore in einer Halbzeit. Gnädigerweise ließ der Gegner, in HZ zwei, unsere Jungs mitspielen. Das Bier hat sch... geschmeckt. Aber immerhin waren die Jungs am Ende heute, großteils am Fanbl...
von Ersatzbankdrücker
Donnerstag 19. September 2019, 00:27
Forum: Das aktuelle Spiel
Thema: 3. Runde Rheinlandpokal: FC Germania Metternich - TuS RW Koblenz
Antworten: 7
Zugriffe: 327

Re: 3. Runde Rheinlandpokal: FC Germania Metternich - TuS RW Koblenz

Endlich mal wieder ein Erfolgserlebnis.
Und bitte nicht klein schreiben/reden.
Es haben sich schon so manche Teams gegen unterklassige Gegner richtig schwer getan.
Schade, wie immer, daß der größte Teil der Mannschaft mal wieder direkt in der Kabine verschwunden ist.
von Ersatzbankdrücker
Donnerstag 19. September 2019, 00:23
Forum: Fussball allgemein
Thema: Oberliga RLP/Saar 19/20
Antworten: 12
Zugriffe: 769

Re: Oberliga RLP/Saar 19/20

Ich kann das 8-)