Die Suche ergab 58 Treffer

von GrandHand
Sonntag 22. März 2020, 12:31
Forum: Der Kader/Die Trainer
Thema: Kaderplaner (mit und ohne Quelle)
Antworten: 152
Zugriffe: 8438

Re: Kaderplaner (mit und ohne Quelle)

Sehr gutes Zeichen, klasse
von GrandHand
Sonntag 22. März 2020, 12:29
Forum: ...in unseren Wettbewerben
Thema: COVID-19 - Spielbetrieb im FVR
Antworten: 6
Zugriffe: 252

Re: COVID-19 - Spielbetrieb im FVR

Danke der Nachfrage, noch alles im grünen Bereich. Ist schon bitter im Moment, insbesondere wenn man sieht was in anderen Ländern los ist. Hoffentlich kommt es nicht noch schlimmer, was leider die Befürchtungen sind. Alles Gute für Euch!
von GrandHand
Donnerstag 12. März 2020, 18:49
Forum: Der Kader/Die Trainer
Thema: Kaderplaner (mit und ohne Quelle)
Antworten: 152
Zugriffe: 8438

Re: Kaderplaner (mit und ohne Quelle)

Und der nächste.. :D Schön wenn Spieler auch mal langfristig bei einem Verein bleiben.
von GrandHand
Sonntag 8. März 2020, 19:28
Forum: Der Kader/Die Trainer
Thema: Kaderplaner (mit und ohne Quelle)
Antworten: 152
Zugriffe: 8438

Re: Kaderplaner (mit und ohne Quelle)

Das liest sich doch bis jetzt ganz gut. Wenn 10-11 Leute aus dem jetzigen Kader gehalten werden können, ist das ein schönes Gerüst zum Aufbauen...
von GrandHand
Sonntag 1. März 2020, 19:04
Forum: Das aktuelle Spiel
Thema: 22. Spieltag: FC Gießen - TuS RW Koblenz
Antworten: 7
Zugriffe: 395

Re: 22. Spieltag: FC Gießen - TuS RW Koblenz

Nächste Woche wird spannend, wenn es wieder ein knappes Spiel wird, bin ich auch sehr zuversichtlich für den Pokal.
von GrandHand
Mittwoch 5. Februar 2020, 10:14
Forum: Der Kader/Die Trainer
Thema: ST: 33 - Max Wilschrey
Antworten: 3
Zugriffe: 321

Re: ST:? - Max Wilschrey

Herzlich Willkommen bei RW. Spannender Lebenslauf. Spiel Dich in der Rückrunde ins Team und nächstes Jahr rockst Du die Oberliga! :twisted:
von GrandHand
Montag 23. Dezember 2019, 15:34
Forum: Rund um den Verein
Thema: Wie geht es weiter?
Antworten: 34
Zugriffe: 2192

Re: Wie geht es weiter?

Wahrscheinlich wird Platz gemacht für die Fuster ähem RR-Spieler...
von GrandHand
Freitag 6. Dezember 2019, 13:43
Forum: Das aktuelle Spiel
Thema: 20. Spieltag: 1. FC Saarbrücken - TuS RW Koblenz
Antworten: 36
Zugriffe: 1649

Re: 20. Spieltag: 1. FC Saarbrücken - TuS RW Koblenz

Keine gute Nachricht, das Erfolgsteam der Vergangenheit fällt immer weiter auseinander. Mal schauen, wo die Entwicklung hingeht. Ich hoffe in die richtige Richtung.
von GrandHand
Freitag 6. Dezember 2019, 13:41
Forum: Rund um den Verein
Thema: Meet & Greet bei den Underdogs
Antworten: 2
Zugriffe: 206

Re: Meet & Greet bei den Underdogs

Danke für die kurze Zusammenfassung.
von GrandHand
Mittwoch 27. November 2019, 16:43
Forum: Der Kader/Die Trainer
Thema: Manuel Moral-Fuster
Antworten: 23
Zugriffe: 1561

Re: Manuel Moral-Fuster

Ich finden seinen Ansatz in der jetzigen Situation richtig, draufhauen hilft wahrscheinlich auch nicht, noch nicht einmal kurzfristig