Kaderplaner (mit und ohne Quelle)

Benutzeravatar
Havoc
Beiträge: 837
Registriert: Dienstag 5. Februar 2019, 18:19

Re: Kaderplaner (mit und ohne Quelle)

Beitrag von Havoc » Freitag 17. Juli 2020, 10:33

Ole Kittner wäre aktuell frei. Erfahrung bringt er mit, aber wird wahrscheinlich zu teuer sein.

Benutzeravatar
draußenlinks
Beiträge: 409
Registriert: Montag 11. Februar 2019, 14:25

Re: Kaderplaner (mit und ohne Quelle)

Beitrag von draußenlinks » Freitag 17. Juli 2020, 10:59

Havoc hat geschrieben:
Freitag 17. Juli 2020, 10:33
Ole Kittner wäre aktuell frei. Erfahrung bringt er mit, aber wird wahrscheinlich zu teuer sein.
An ihn hatte ich auch schon mal gedacht.
Würde in dieses junge Team ordentlich Erfahrung bringen.
Wird aber sicherlich andere Ambitionen haben.

Grundsätzlich hoffe ich, dass Spang nicht der einzige "erfahrene" Spieler bleibt.

Benutzeravatar
Havoc
Beiträge: 837
Registriert: Dienstag 5. Februar 2019, 18:19

Re: Kaderplaner (mit und ohne Quelle)

Beitrag von Havoc » Freitag 17. Juli 2020, 16:16

Schürrle hat seine Karriere beendet, vielleicht will er ja zum Spaß.... :mrgreen: :mrgreen:

Benutzeravatar
draußenlinks
Beiträge: 409
Registriert: Montag 11. Februar 2019, 14:25

Re: Kaderplaner (mit und ohne Quelle)

Beitrag von draußenlinks » Dienstag 21. Juli 2020, 08:46

Jemand gestern beim Training gewesen?
Irgendwelche neuen Informationen bzgl. möglichen Verpflichtungen oder Testspielern vorhanden?

Benutzeravatar
Havoc
Beiträge: 837
Registriert: Dienstag 5. Februar 2019, 18:19

Re: Kaderplaner (mit und ohne Quelle)

Beitrag von Havoc » Mittwoch 22. Juli 2020, 08:48

Einige Namen haben gestern in Linz gespielt. Zwei Jungs von Inter Leipzig dabei.

Benutzeravatar
draußenlinks
Beiträge: 409
Registriert: Montag 11. Februar 2019, 14:25

Re: Kaderplaner (mit und ohne Quelle)

Beitrag von draußenlinks » Mittwoch 22. Juli 2020, 08:52

Havoc hat geschrieben:
Mittwoch 22. Juli 2020, 08:48
Einige Namen haben gestern in Linz gespielt. Zwei Jungs von Inter Leipzig dabei.
Interessant zu sehen, was so ein Netzwerk an Kontakten ausmachen kann.
Damit vergrößter sich der Spielerpool auf den man "Zugriff" hat doch deutlich.
Ich bin sehr gespannt was oder wer da noch so kommt. 👍

berndhase
Beiträge: 136
Registriert: Freitag 8. Februar 2019, 12:56

Re: Kaderplaner (mit und ohne Quelle)

Beitrag von berndhase » Mittwoch 22. Juli 2020, 11:33

Ob Oberliga-Spieler von Inter Leipzig wirklich in der Regionalliga Südwest eine Verstärkung wären? Von "unserer" spielerisch starken und dominierenden Oberliga-Meistermannschaft, hat es nicht wirklich einer, in der Regionalliga "gewuppt"!
Der FC Gießen, der vom Vollprofitum abgeht, die Spieler sollen (angeblich) nebenbei arbeiten und nur noch den halben Etat zur Verfügung hat, verpflichtete schon den fünften Spieler mit geballter Regionalliga-Erfahrung, drei gar mit 3. Liga- Einsätzen!

RW dagegen eine echte Wundertüte: Ob ein hoch gelobter Trainer, mit einer jungen, relativ Regionalliga unerfahrenen Truppe, die vermehrt aus Oberliga-Spielern besteht, die selbst dort nicht sonderlich in Erscheinung traten und die nahezu komplett neu entstanden ist, wirklich den Klassenerhalt erreichen kann? Auf dem Papier, scheint die Mannschaft, wieder klarer Außenseiter zu sein!
Ich denke, die Tests in Aachen und Trier werden einen kleinen Aufschluß geben! Und dann folgt am 18/19.8 , das so wichtige Pokalspiel in Karbach

berndhase
Beiträge: 136
Registriert: Freitag 8. Februar 2019, 12:56

Re: Kaderplaner (mit und ohne Quelle)

Beitrag von berndhase » Dienstag 28. Juli 2020, 18:23

Die zwei Oberliga-Spieler vom FC International Leipzig wurden tatsächlich verpflichtet:
Juanjo Serrano und Marcelo Franceschi

https://www.facebook.com/notes/tus-rot- ... 043327966/

Antworten