17. Spieltag: TSG Balingen - TuS RW Koblenz

Meisterschaft/Pokal/Testspiele
Benutzeravatar
Havoc
Beiträge: 651
Registriert: Dienstag 5. Februar 2019, 18:19

17. Spieltag: TSG Balingen - TuS RW Koblenz

Beitrag von Havoc » Freitag 8. November 2019, 18:57

Das für Samstag angesetzte Spiel gegen Balingen wurde aufgrund von Schneefall abgesagt.

Bild

Nachvollziehbar ;) Ein Nachholtermin steht noch nicht fest.

Benutzeravatar
Havoc
Beiträge: 651
Registriert: Dienstag 5. Februar 2019, 18:19

Re: 17. Spieltag: TSG Balingen - TuS RW Koblenz

Beitrag von Havoc » Montag 11. November 2019, 22:24

Das Spiel wird bereits am kommenden Samstag, den 16.11. um 14 Uhr nachgeholt.

Linienrichter
Beiträge: 124
Registriert: Sonntag 17. Februar 2019, 18:15

Re: 17. Spieltag: TSG Balingen - TuS RW Koblenz

Beitrag von Linienrichter » Samstag 16. November 2019, 11:47

Heute also die letzte Chance die Hinrunde nicht sieglos zu beenden. Bei einem Sieg erhielte man sich die Hoffnung, zumindest die rote Laterne doch noch irgendwann mal abzugeben. Aber das wird heute wieder schwer. Mein Tipp: 1:1

berndhase
Beiträge: 76
Registriert: Freitag 8. Februar 2019, 12:56

Re: 17. Spieltag: TSG Balingen - TuS RW Koblenz

Beitrag von berndhase » Samstag 16. November 2019, 12:04

Einen ausführlichen Live-Ticker, sollte es hier geben
https://liveticker.zak.de/


Wenn RW spielt, enden ja viele Serien! Also wird Balingen, wohl den ersten Heimsieg feiern

GrandHand
Beiträge: 48
Registriert: Dienstag 19. März 2019, 14:43

Re: 17. Spieltag: TSG Balingen - TuS RW Koblenz

Beitrag von GrandHand » Samstag 16. November 2019, 13:58

Vielen Dank für den Link, Du alter Pessimist. Leider hast Du damit die ganze Saison richtig gelegen und wenn man den Liveticker liest läuft Balingen heute anscheinend auch in Bestbesetzung auf. Bei uns überraschend Ahlbach in der Startformation, vielleicht greift ja Flanke Klein Kopfballtor Ahlbach... :)

Benutzeravatar
Havoc
Beiträge: 651
Registriert: Dienstag 5. Februar 2019, 18:19

Re: 17. Spieltag: TSG Balingen - TuS RW Koblenz

Beitrag von Havoc » Samstag 16. November 2019, 15:57

Bedient. Bin nicht sicher ob der Ball wirklich drin war, mal im Video schauen.

Schönes Wochenende, Winterpause möge bald kommen.

KaKa
Beiträge: 112
Registriert: Samstag 16. Februar 2019, 10:40

Re: 17. Spieltag: TSG Balingen - TuS RW Koblenz

Beitrag von KaKa » Samstag 16. November 2019, 17:12

Havoc hat geschrieben:
Samstag 16. November 2019, 15:57
Bin nicht sicher ob der Ball wirklich drin war
Ist letztendlich auch egal. Wenn man kein Tor schiesst, kann man auch nicht gewinnen. Und null oder ein Punkt macht für uns leider auch keinen großen Unterschied, auch wenn es der Tabellennachbar war. Die Regionalliga bleibt eine ganz bittere Pille.

Linienrichter
Beiträge: 124
Registriert: Sonntag 17. Februar 2019, 18:15

Re: 17. Spieltag: TSG Balingen - TuS RW Koblenz

Beitrag von Linienrichter » Samstag 16. November 2019, 17:41

Schade, es hat auch heute nicht zum erhofften Sieg gereicht. Zum Spiel kann ich nichts sagen, da ich es nicht gesehen habe. Wahrscheinlich sehnt jeder im Kader nun die Winterpause herbei. Aber bis dahin stehen noch drei Spiele an.
Der Trainer steht vor einer schwierigen Aufgabe. Er muss die Spannung hochhalten. Die Spieler motivieren, trotz der verfahrenen Situation, fast täglich hart zu trainieren. Der ein oder andere ist mit seinen Einsatzzeiten womöglich nicht zufrieden. Auch diese gilt es bei der Stange zu halten.

berndhase
Beiträge: 76
Registriert: Freitag 8. Februar 2019, 12:56

Re: 17. Spieltag: TSG Balingen - TuS RW Koblenz

Beitrag von berndhase » Samstag 16. November 2019, 19:50

Vier Punkte nach der Hinrunde und dazu sieglos, ist eine Bankrotterklärung!
Und trotzdem ist RW , zumindest momentan, wohl immer noch die beste Mannschaft im Rheinland, weil die TuS und E. Trier, einen Rumpelfußball sondersgleichen spielen! Das die TuS , trotz erheblicher spielerischer Defizite, Zweiter in der OL Rh.-P./Saarland ist, spricht ja Bände!

Aber RW sollte nicht aufgeben, der Klassenerhalt ist rechnerisch noch drin, sogar noch die Meisterschaft :mrgreen:

Benutzeravatar
Havoc
Beiträge: 651
Registriert: Dienstag 5. Februar 2019, 18:19

Re: 17. Spieltag: TSG Balingen - TuS RW Koblenz

Beitrag von Havoc » Samstag 16. November 2019, 20:15

berndhase hat geschrieben:
Samstag 16. November 2019, 19:50
Vier Punkte nach der Hinrunde und dazu sieglos, ist eine Bankrotterklärung!
Und trotzdem ist RW , zumindest momentan, wohl immer noch die beste Mannschaft im Rheinland, weil die TuS und E. Trier, einen Rumpelfußball sondersgleichen spielen! Das die TuS , trotz erheblicher spielerischer Defizite, Zweiter in der OL Rh.-P./Saarland ist, spricht ja Bände!

Aber RW sollte nicht aufgeben, der Klassenerhalt ist rechnerisch noch drin, sogar noch die Meisterschaft :mrgreen:
Muss man noch draufhauen in der Situation?

Antworten