16. Spieltag: TuS RW Koblenz - FSV Frankfurt

Meisterschaft/Pokal/Testspiele
Antworten
Benutzeravatar
Havoc
Beiträge: 651
Registriert: Dienstag 5. Februar 2019, 18:19

16. Spieltag: TuS RW Koblenz - FSV Frankfurt

Beitrag von Havoc » Mittwoch 30. Oktober 2019, 14:14

Am kommenden Sonntag treffen wir daheim um 14:00 auf den ehemaligen Zweitligisten FSV Frankfurt. Nach vielversprechenden Auswärtsauftritten erhofft man sich beim ersten Heimspiel unter dem neuen Trainer einiges.

GrandHand
Beiträge: 48
Registriert: Dienstag 19. März 2019, 14:43

Re: 16. Spieltag: TuS RW Koblenz - FSV Frankfurt

Beitrag von GrandHand » Mittwoch 30. Oktober 2019, 15:32

Ich tippe 1:1, hoffe aber natürlich auf den ersten Sieg. Mal schauen ob der FSV ein paar Fans mitbringt.

KaKa
Beiträge: 112
Registriert: Samstag 16. Februar 2019, 10:40

Re: 16. Spieltag: TuS RW Koblenz - FSV Frankfurt

Beitrag von KaKa » Donnerstag 31. Oktober 2019, 08:51

Ich bleibe trotz allem positiv und rechne mit dem ersten Sieg. Nach einer 1:0 Führung endlich mal ein gut ausgespielter Konter zum 2:0 Endstand. :) Und bitte keine Belehrungen mehr wegen meiner Träumerei. ;)

Saarländer
Beiträge: 12
Registriert: Montag 1. April 2019, 10:31

Re: 16. Spieltag: TuS RW Koblenz - FSV Frankfurt

Beitrag von Saarländer » Donnerstag 31. Oktober 2019, 10:28

GrandHand hat geschrieben:
Mittwoch 30. Oktober 2019, 15:32
Ich tippe 1:1, hoffe aber natürlich auf den ersten Sieg. Mal schauen ob der FSV ein paar Fans mitbringt.
Frankfurt wird definitiv einige Fans mitbringen und man sollte den Gästeblock öffnen.
In SB waren es glaube ich knapp 100

Benutzeravatar
Havoc
Beiträge: 651
Registriert: Dienstag 5. Februar 2019, 18:19

Re: 16. Spieltag: TuS RW Koblenz - FSV Frankfurt

Beitrag von Havoc » Donnerstag 31. Oktober 2019, 12:09


Linienrichter
Beiträge: 124
Registriert: Sonntag 17. Februar 2019, 18:15

Re: 16. Spieltag: TuS RW Koblenz - FSV Frankfurt

Beitrag von Linienrichter » Samstag 2. November 2019, 13:39

Morgen steht nun also das erste Heimspiel unter dem neuen Trainer an. Wir werden hoffentlich den ersten Saisonsieg im Stadion Oberwerth erleben. Ich würde es dem Team so sehr wünschen. Mein Tipp: 2:1

Linienrichter
Beiträge: 124
Registriert: Sonntag 17. Februar 2019, 18:15

Re: 16. Spieltag: TuS RW Koblenz - FSV Frankfurt

Beitrag von Linienrichter » Sonntag 3. November 2019, 17:03

Zum ersten Saisonsieg hat es leider nicht gereicht. Dennoch bin ich mit der heute gezeigten Leistung nicht unzufrieden. Die Mannschaft hat gekämpft, zweimal einen Rückstand zumindest wieder ausgeglichen. Das Spiel war bis zum Schluss spannend. Den Siegtreffer hätte beide Teams noch erzielen können. Unter dem neuen Trainer hat RW bisher immer mindestens ein Tor geschossen und noch nie mehr als zwei kassiert.

Benutzeravatar
Havoc
Beiträge: 651
Registriert: Dienstag 5. Februar 2019, 18:19

Re: 16. Spieltag: TuS RW Koblenz - FSV Frankfurt

Beitrag von Havoc » Montag 4. November 2019, 13:22

So, etwas spät - aber trotzdem:
Starke Vorstellung. Sehr schönes Tor von Sven, ich hoffe wir können den Jungen halten. Auch für Thilo freut es mich riesig. Manko Gegentore, ja... Das Zweite war schon "vermeidbar" - der Frankfurter erwischt den Ball alleinstehend direkt, zwei unserer Jungs sind dabei aber nur als Zuschauer... Was solls. RIESENmöglichkeit dann noch zum 3:2 durch Stojanovic, als er über den Ball tritt. Alles in allem können die Jungs stolz sein, zweite Hälfte war wirklich stark.

Optimistisch nach Balingen bitte, und dann ab ins Halbfinale vom Pokal. Die Jungs hätten es wirklich verdient die Hinrunde mit einem Sieg zu beenden.

GrandHand
Beiträge: 48
Registriert: Dienstag 19. März 2019, 14:43

Re: 16. Spieltag: TuS RW Koblenz - FSV Frankfurt

Beitrag von GrandHand » Montag 4. November 2019, 15:37

Tendenz weiter positiv, wunderbar. Punkteteilung passt zu dem Spiel, zum Glück haben die Frankfurter die Großchance in der 8. Minute zum 2:0 nicht genutzt. Noel scheint mir ein Strafraumstürmer zu sein, bei Kontern sind König, Arndt und Stojanovic die bessere Besetzung. Hat jemand die dritte Auswechslung verstanden?

KaKa
Beiträge: 112
Registriert: Samstag 16. Februar 2019, 10:40

Re: 16. Spieltag: TuS RW Koblenz - FSV Frankfurt

Beitrag von KaKa » Montag 4. November 2019, 18:42

GrandHand hat geschrieben:
Montag 4. November 2019, 15:37
Hat jemand die dritte Auswechslung verstanden?
Stojanovic war angeschlagen.

Antworten