14. Spieltag: TSV Steinbach Haiger - TuS RW Koblenz

Meisterschaft/Pokal/Testspiele
Benutzeravatar
Havoc
Beiträge: 651
Registriert: Dienstag 5. Februar 2019, 18:19

14. Spieltag: TSV Steinbach Haiger - TuS RW Koblenz

Beitrag von Havoc » Donnerstag 17. Oktober 2019, 13:42

Am Samstag um 14:00 treffen wir auf den Tabellenzeriten aus Haiger.
Wir haben - wie auch in den anderen Spielen - mit Sicherheit nur eine Aussenseiterrolle inne, aber in jedem Spiel gibt es eine neue Chance. Vielleicht können die Jungs ja die Motivation aus dem Pokal mitnehmen. Alles geben!

Benutzeravatar
Havoc
Beiträge: 651
Registriert: Dienstag 5. Februar 2019, 18:19

Re: 14. Spieltag: TSV Steinbach Haiger - TuS RW Koblenz

Beitrag von Havoc » Freitag 18. Oktober 2019, 09:11


Benutzeravatar
Havoc
Beiträge: 651
Registriert: Dienstag 5. Februar 2019, 18:19

Re: 14. Spieltag: TSV Steinbach Haiger - TuS RW Koblenz

Beitrag von Havoc » Freitag 18. Oktober 2019, 11:43

Das Spiel gegen den TSV wird bei sporttotal übertragen und soweit ich weiß auch über das Forum zur Verfügung stehen.

berndhase
Beiträge: 76
Registriert: Freitag 8. Februar 2019, 12:56

Re: 14. Spieltag: TSV Steinbach Haiger - TuS RW Koblenz

Beitrag von berndhase » Freitag 18. Oktober 2019, 21:23

Aus einem Lada wird kein 911er, selbst wenn der Fahrer wechselt, deshalb wird es eine Niederlage geben! Tippe auf ein 3:1 für Steinbach

Linienrichter
Beiträge: 124
Registriert: Sonntag 17. Februar 2019, 18:15

Re: 14. Spieltag: TSV Steinbach Haiger - TuS RW Koblenz

Beitrag von Linienrichter » Samstag 19. Oktober 2019, 12:32

Oft kann ein Trainerwechsel im Fußball ja etwas zum Positiven bewegen. Manuel Moral Fuster hat wohl das Spielsystem auf ein 3-1-4-2 umgestellt. Der TSV Steinbach auswärts ist zum Einstand allerdings gleich eine Hausnummer. Ich lass mich einfach mal überraschen.

Benutzeravatar
Havoc
Beiträge: 651
Registriert: Dienstag 5. Februar 2019, 18:19

Re: 14. Spieltag: TSV Steinbach Haiger - TuS RW Koblenz

Beitrag von Havoc » Samstag 19. Oktober 2019, 14:06

Aufstellung:

Vincek - Mateus, Krämer, Baltic, Masala - Fritsch, Weidenbach, Miles, Stojanovic, Klein - Noel

Bank:
Altmeier, Bibleka, Meinert, Ahlbach, Arndt, Scheid, König

Bei Scheid handelt es sich um einen A-Jugendlichen: https://www.fupa.net/spieler/simon-scheid-1311978.html

Benutzeravatar
Havoc
Beiträge: 651
Registriert: Dienstag 5. Februar 2019, 18:19

Re: 14. Spieltag: TSV Steinbach Haiger - TuS RW Koblenz

Beitrag von Havoc » Samstag 19. Oktober 2019, 14:19

Ja geil Justin Klein mit dem 1:0 für uns :mrgreen: :mrgreen:

Benutzeravatar
Havoc
Beiträge: 651
Registriert: Dienstag 5. Februar 2019, 18:19

Re: 14. Spieltag: TSV Steinbach Haiger - TuS RW Koblenz

Beitrag von Havoc » Samstag 19. Oktober 2019, 14:44

1:1 - Einmal hatte Haiger etwas Platz und direkt genutzt. Egal, weiter gehts! Bislang eine sehr gute und konzentrierte Leistung. Weiter so!

Benutzeravatar
Havoc
Beiträge: 651
Registriert: Dienstag 5. Februar 2019, 18:19

Re: 14. Spieltag: TSV Steinbach Haiger - TuS RW Koblenz

Beitrag von Havoc » Samstag 19. Oktober 2019, 14:50

1:1 zur Pause, Steinbach mit drei Chancen, zwischendurch unterirdisch schlecht. Zum Ende der HZ dann gesteigert und getroffen. Von uns eine gute Leistung, vor allem kämpferisch. Das Tor toll herausgespielt. Macht weiter so, und alles ist gut!

GrandHand
Beiträge: 48
Registriert: Dienstag 19. März 2019, 14:43

Re: 14. Spieltag: TSV Steinbach Haiger - TuS RW Koblenz

Beitrag von GrandHand » Samstag 19. Oktober 2019, 14:52

Danke für die Infos, bist Du Vorort?

Antworten