13. Spieltag: TuS RW Koblenz - FK Pirmasens

Meisterschaft/Pokal/Testspiele
Havoc

13. Spieltag: TuS RW Koblenz - FK Pirmasens

Beitrag von Havoc » Mittwoch 9. Oktober 2019, 10:06

Am Samstag treffen die beiden einzigen sieglosen Teams dieser Liga aufeinander. Natürlich wünschen wir uns hier endlich die ersten drei Punkte in der Regio.

KaKa

Re: 13. Spieltag: TuS RW Koblenz - FK Pirmasens

Beitrag von KaKa » Mittwoch 9. Oktober 2019, 12:17

Das ideale Spiel, um jetzt endlich die Wende einzuläuten. Oder endgültig in Depressionen zu versinken. Daß jetzt endlich mal gewonnen werden muss, braucht glaube ich nicht besonders betont zu werden. Einfach mal die Fehler hinten abstellen (leichter gesagt als getan) und vorne ein Quentchen Glück bei den Abschlüssen, dann klappt es! Mein optimistischer Tipp: Der Knoten platzt und es gibt ein 3:1 durch Sven, Jordi und Thilo. :)

GrandHand

Beitrag von GrandHand » Mittwoch 9. Oktober 2019, 16:04

Wir sind der Außenseiter und können befreit aufspielen. Pirmasens hat ja 50% mehr Punkte auf dem Konto. :D

Peter

Beitrag von Peter » Mittwoch 9. Oktober 2019, 18:39

Das wird maximal ein Unentschieden.

KaKa

Beitrag von KaKa » Donnerstag 10. Oktober 2019, 09:00

Peter hat geschrieben:
Mittwoch 9. Oktober 2019, 18:39
Das wird maximal ein Unentschieden.
Das wäre für beide zuwenig. Und deshalb werden beide bis zur letzten Minute auf Sieg spielen, wenn es untenschieden stehen sollte. Darum glaube ich an einen Sieger, der hoffentlich Rot-Weiß heißen wird. :)

draußenlinks

Beitrag von draußenlinks » Donnerstag 10. Oktober 2019, 09:29

Ich weiß nicht warum, aber ich bin überraschend optimistisch. Ich tippe mal einen 2:1 Heimsieg. :D

Havoc

Beitrag von Havoc » Donnerstag 10. Oktober 2019, 11:56

Nennt mich ruhig realitätsfremd... Aber bis zum Ende der Hinrunde spielen wir gegen drei Mannschaften in der unmittelbaren tabellarischen Nachbarschaft. Lasst uns gegen Pirmasens drei Punkte holen und noch 6 weitere gegen Balingen und Frankfurt. Wir fangen am Samstag an!

Linienrichter

Beitrag von Linienrichter » Freitag 11. Oktober 2019, 08:08

Wenn nicht jetzt, wann dann? Aber genau das selbe werden sich auch die Pirmasenser sagen. Das wird ein ganz schweres Spiel mit einem hoffentlich guten Ende für RW. Auch im Hinblick auf das am nächsten Mittwoch anstehende Pokalspiel in Morbach wäre ein Erfolgserlebnis morgen wichtig.

berndhase

Beitrag von berndhase » Freitag 11. Oktober 2019, 20:25

Havoc hat geschrieben:
Donnerstag 10. Oktober 2019, 11:56
Nennt mich ruhig realitätsfremd... Aber bis zum Ende der Hinrunde spielen wir gegen drei Mannschaften in der unmittelbaren tabellarischen Nachbarschaft. Lasst uns gegen Pirmasens drei Punkte holen und noch 6 weitere gegen Balingen und Frankfurt. Wir fangen am Samstag an!
Zeitschleife? War das nicht schon so ähnlich, wie vor den Heimspielen gegen Gießen, Freiburg II und Bahlingen? Leichte Gegner und dann?

Überhaupt, kein Sieg in zwölf Spielen und dann drei Heimsiege in Folge?
Zudem, Pirmasens beendete die letzten drei Auswärtsspiele (Offenbach, Homburg, Hoffenheim II), jeweils mit einem Unentschieden! Warum sollten die ausgerechnet, in Koblenz verlieren?

Havoc

Beitrag von Havoc » Freitag 11. Oktober 2019, 20:41

Keine Ahnung. Wenn wir verlieren isses halt so. Ich behalte gerne eine Portion Zuversicht vor einem Spiel.

Antworten