TW: 33 - Tobias Oost

Gesperrt
Benutzeravatar
Havoc
Beiträge: 642
Registriert: Dienstag 5. Februar 2019, 18:19

TW: 33 - Tobias Oost

Beitrag von Havoc » Dienstag 5. Februar 2019, 18:41

Bild

Alter 27 (2. Mai 1991)
Größe 185 cm
Gewicht 77 kg

Im Verein seit: 07/2015
Vorheriger Verein: SC Ellingen

**********************************************************

Benutzeravatar
draußenlinks
Beiträge: 322
Registriert: Montag 11. Februar 2019, 14:25

Re: TW: 33 - Tobias Oost

Beitrag von draußenlinks » Montag 6. Mai 2019, 09:26

Wird den Verein lt. Rhein-Zeitung wohl verlassen.
Sehr schade muss ich sagen. Ein starker Keeper, der sicher auch selbst einen großen Anteil am Aufstieg hat.
Als Nummer 2 hätte ich ihn auch gerne eine Liga höher weiter im Verein gesehen.
Aber klar, der Aufwand zwischen Regionalliga und Oberliga unterscheidet sich schon stark. Wenn das berufliche dann nicht mit dem Sport vereinbar ist, muss man eine Entscheidung treffen. Und dass diese dann für den Beruf ausfällt, sollte denke ich jeder nachvollziehen können.

Benutzeravatar
Havoc
Beiträge: 642
Registriert: Dienstag 5. Februar 2019, 18:19

Re: TW: 33 - Tobias Oost

Beitrag von Havoc » Dienstag 7. Mai 2019, 14:28

Habe ihn immer gern gesehen - Mit ihm im Kasten gewannen wir den Pokal und spielten gegen die Fortuna - damit hat er nen festen Platz bei uns in den Erinnerungen sicher ;) Und natürlich stets mit guten Leistungen im Ligabetrieb präsent. Ich hoffe er findet einen neuen Verein wo er Stammkeeper sein kann, das hat er verdient.

Linienrichter
Beiträge: 121
Registriert: Sonntag 17. Februar 2019, 18:15

Re: TW: 33 - Tobias Oost

Beitrag von Linienrichter » Dienstag 7. Mai 2019, 20:01

Ein sehr guter Torhüter, der durchaus mit Akif Sahin auf Augenhöhe ist. Zwischen den beiden war das in nach der Winterpause sicher für den Trainer keine leichte Entscheidung. Wenn er den Mehraufwand in der Regionalliga aus beruflichen Gründen nicht betreiben kann, muss man das akzeptieren. Er wird sicher nicht lange einen neuen Verein suchen müssen.

Benutzeravatar
Havoc
Beiträge: 642
Registriert: Dienstag 5. Februar 2019, 18:19

Re: TW: 33 - Tobias Oost

Beitrag von Havoc » Sonntag 12. Mai 2019, 21:30

Tobi, ich konnte Dich heute beim 11er nicht wirklich fordern - aber einer saß wenigstens :mrgreen: :mrgreen: Über die anderen sprechen wir nicht. Zumindest konnten die Bälle wiedergefunden werden :D

Er meinte kurz nur dass es nicht so ganz klar ist wie es bei ihm kommende Saison weitergeht. Warten wir mal ab.

Benutzeravatar
draußenlinks
Beiträge: 322
Registriert: Montag 11. Februar 2019, 14:25

Re: TW: 33 - Tobias Oost

Beitrag von draußenlinks » Dienstag 14. Mai 2019, 12:02

Havoc hat geschrieben:
Sonntag 12. Mai 2019, 21:30
Tobi, ich konnte Dich heute beim 11er nicht wirklich fordern - aber einer saß wenigstens :mrgreen: :mrgreen: Über die anderen sprechen wir nicht. Zumindest konnten die Bälle wiedergefunden werden :D

Er meinte kurz nur dass es nicht so ganz klar ist wie es bei ihm kommende Saison weitergeht. Warten wir mal ab.
Vielleicht besteht ja noch die Hoffnung ihn doch zum Back-Up zu überreden. Würde mich sehr freuen.

Benutzeravatar
Havoc
Beiträge: 642
Registriert: Dienstag 5. Februar 2019, 18:19

Re: TW: 33 - Tobias Oost

Beitrag von Havoc » Mittwoch 22. Mai 2019, 22:47

Tobi kam heute zu den wenigen übrigen nach dem Spiel in den Block 2, dafür Riesendank!!!

Gesperrt